Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Jeder hat das gleiche bezahlt, aber bekommt nicht die gleiche leistung....frechheit in meinen augen....:mad:

 

Willst du etwa das alle gleichzeitig draufkönnen und dann überlasten die server und kiener kann mehr drauf ??

 

Ich finde das es so schon die bessere lösung ist

 

Und so schlimm ist es jetzt auch nicht,musst dich halt ein bissl beruhigen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo lieber herr BioWare... och.. da habe ich gerade 100euro auf den Boden fallen lassen... das sind aber nicht meine ... ich schätze das Geld gehört Ihnen... nehmen sie es ruhig.

 

Achja könnten sie mich bitte persönlich einladen? Ich würde mich sehr drüber freuen.

 

Danke im vorraus :<<<

Link to comment
Share on other sites

Mann Leute (Hater),

 

hört doch mal auf soviel unfrieden zu stiften!

 

Wenns los geht, gehts los. So einfach ist das!

 

Keiner kann Hexen und jedes Online Game hat am Anfang Schwierigkeiten und dieser Ansatz mit dem frühzeitigen Logins ist gut gemacht.

...und dieses "mimimi" geheule von wegen ich habe dafür bezahlt ist überhaupt kein Argument.

Guckt euch mal an was Single Player Spiele mit 3 Stunden Inhalt mittlerweile kosten!

 

Seid froh das überhaupt Spiele entwickelt werden und seid froh das wir in einer Gesellschaft leben in der man es sich leisten kann!

Link to comment
Share on other sites

ja ich finds auch richtig scheiße mit den servern und den Gildenprogramm, Gilde wurde einem Server zugewiesen, 2 von 18 Spieler sind schon drauf, aber Server Voll, wie soll man da zu seiner gilde kommen, das is sowas von scheiße umgesetzt. aber naja.....

 

 

mich stört es net so sehr das ich noch net zocken kann. der Thread hier is eh grad viel lustiger :)

 

ganz einfach und logische sache: die bereits integrierten gildenmitglieder zählen als platzhalter und darum schon einige server als "voll" gekennzeichnet sind.

Link to comment
Share on other sites

Ja mein Kind, sei dankbar für jede unnötige Info, die dir soooo viel bringt! Selbst wenn du wüsstest, wie viele "Wellen" es gibt. Was schließt du dann für dich daraus? "*hechel* ich komm auch bald dran *hechel*??

 

Habt ihr alle nichts anderes zu tun?

 

Aber bitte entschuldige meine Unfreundlichkeit. Du darfst auf mein posting gern antworten und die Community weiter belustigen mit einer Antwort á la: "häää? Ich hab doch nur gefrahaaagt!"

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

Häää ? Ich ahb doch nur gefragt :p

okey du hast recht das diese frage ein bisschen undbedacht war. Trotzdem empfinde ich deine Antwort etwas anstoßig betont.Ich meine es war ja eig. nur eine frage aber ist ja eig. auch egal oder ?

Und zur Info ich bin zwar erst 15 aber ich denke doch das ich kein kleines kind mehr bin !

Naja ist ja auch egal oder ?

Wäre nett wenn du antworten würdest

Link to comment
Share on other sites

ich will auch rein, FFFUUUU, ihr habt mein geld, blabla, headstart; schwadronier vorbesteller; salbader salbader Wow blablabla.

 

 

 

so les ich die meisten einträge hier...

 

sry leute, ich will auch spielen, aber auch ich werde warten müssen bis ich freigeschalten werde. so wie ihr auch.

 

wems nicht passt:

 

****!

 

 

just my 2 cents

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...