Jump to content

nullskill

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by nullskill

  1. genau so siehts aus! direkt der erste post: "die wollen wohl dass alle hexer spieler ne andere klasse wählen" (in etwa) ^^ also was soll der aufstand der botschafter hier?
  2. wenn man das hier so liest bekommt man das gefühl das game nicht mehr spielen zu sollen! ^^ bleibt mal aufm teppich und spielt es erstmal. schliesslich wird nicht nur der boti verändert, oder?
  3. musik einstellbar dachte ich mir auch schonme. am besten mit nem zusätzlichen regler für: dauerhaft, 75%, 50% 25% oder sowas. bestenfalls mit allen songs anklickbar und ne playlist draus machend, wer lust drauf hat.
  4. ich bin auch für eine transfer-möglichkeit. habe nun auf einem pve server festgestellt, dass er erstens zu leer ist und zweitens würd ich doch gerne das risiko eingehen in der welt auf gegener zu stoßen.
  5. jau wäre ein nettes feature. laufe als jedi allerdings gern mit kapuze rum. dennoch: individueller wäre es schon.
  6. sw ist absolut kein scifi! scifi ist die abkürzung für Science Fiction... Science = Wissenschaft also im grunde eine geschichte die durch weiterentwicklung in späterer zeit stattfindet. zumindest klingt es für mich gerade logisch! ^^ star wars fängt schon an mit: A long time ago ... wie ein märchen halt. star wars ist für mich auch einfach ein märchen mit "zauberern", gut und böse, etwas liebe, freundschaft, abenteuer.
  7. ok, das "dämlich" hätte ich ebenfalls nich verwendet, aber die richtung ist gut! und von wegen 1 2 3 arm ab fällt mir das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=gOkJlVIoF-k genau DARUM sollten keine nicht-machtanwender lichtschwerter benutzen! ^^
  8. china und sack reis find ich eh am geilsten als reaktion auf den thread-opener! ^^ hab mich weggehauen! xD im grunde ists doch eh immer das selbe: die einen mögen es, die anderen nich. mir machts spass! jene, denen es keinen spass macht sollen halt nich spielen. punkt. aber das wär ja zu einfach!
  9. - kundenservice... nunja, wers braucht... aber is halt ea. und ea is $hit - auf nem ganzen planeten rumlaufen war auch nich bei swg der fall. und mal ernsthaft: deine real-quests befinden sich auch hauptsächlich in deiner stadt! ^^ - gibt halt extreme im universum... so what!? - von planet zu planet, kontinent zu kontinent, etc. hatte man auch in anderen games ladescreens. man "hätte" es auch mit animationen verfeinern können, ja, aber wozu braucht man die an der stelle? - das game ist nichmal einen monat alt. dinge werden gefixt werden. vielleicht auch das - star wars ist kein scifi! und woher willst du wissen, dass solche namen nicht zu manchen rassen oder planetenbewohnern passen? - itemdesign finde ich gut rundum also eher subjektive empfindungen... atmo finde ich sehr gelungen, gerade die cutscenes ziehen einen meist richtig gut rein. man legt sich zurück, wählt ggbf ne antwort und das gespräch nimmt seinen lauf. mir machts spass!
  10. ganz einfach und logische sache: die bereits integrierten gildenmitglieder zählen als platzhalter und darum schon einige server als "voll" gekennzeichnet sind.
  11. kleine info von wegen "server voll": ich vermute mal, dass die bereits integrierten gildenmitglieder als platzhalter zählen und darum schon einige server als "voll" gekennzeichnet sind. auf unserem server sind theoretisch schon über 3300 spieler!
×
×
  • Create New...