Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Du kannst es echt nicht sein lassen, du redest davon Älter zu sein ,musst aber das letzte Wort , haben und Waywolf ist nicht besser. Grade ihr beide müsstet wissen, wie man sich verhalten müsste, wenn man so alt ist ! :)

 

So und nun denk über die Worte eines 17 jährigen nach !!!! xD

 

warum? Nur weil man die ForenRegeln wichtig nimmt? Anstatts dauernde verstöße dagegen zu tätigen und sich am ende darüber beklagt das BioWare angeblich scheiße ist nur weil sie sich an alles hält was sie angekündigt haben?^^

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand mal hier genau erklären was der RP server sein soll oO verstehe das nicht

 

 

Rollenspiel (RP-PvE or RP-PvP) - Rollenspiel-Server sind für alle gedacht, die das komplette Rollenspiel-Erlebnis wollen und ihre eigene Rolle in der Star Wars-Galaxis erschaffen möchten. Es gibt sie als PvE- und PvP-Variante und der einzige Unterschied zu den anderen Servern besteht darin, dass ihr jederzeit in eurer Charakterrolle bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Mit welchem Begründung bitte meldest du denn die Leute, die ein Live-Stream verlinken?

 

Hast du dir mal die letzten drölf hundert Seiten NUR in diesem Thread durchgelesen?

 

So langsam aber sicher wird hier um einiges ruhiger, Dank einiger Live-Streams u.a...

 

 

Der Affe wird sich halt nen Virus gezogen haben und in Folge die Seite geladen haben und ist nun der Meinung, dass die Seite mit Viren voll ist.

Dazu kann ich nur sagen: Die SEITE ist viren frei und der Schwachkopf von H4 sollte doch lieber mal seine ****** halten, wen man keine Ahnung hat! Der noob meint damit uns etwas angst zu machen und damit etwas mehr im mittel Punkt stehen zu müssen, weil er/ sie zuhause keine Aufmerksamkeit bekommt

 

Nap ey

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand mal hier genau erklären was der RP server sein soll oO verstehe das nicht

 

 

ganz einfach , RP steht für Rollenspiel , sprich du denkst dir für deinen chrakter eine zur welt passende charakter story aus warum er sich f+r seine seite entschieden hast und spielst den chraklter denn auch wenn du mit anderen redest wie eine eigenständige figuir aus diesem universum , der gefühle hat und so weiter , ist was für die Phantasie .... sry neue rechtschreibung .... Fantasie -.-

Link to comment
Share on other sites

RP = RollPlay Server, da sprichste bissl geschwollener :D War zumindest bei WoW so!

 

Nicht unbedingt. Spielt man einen Schurken, wäre es lächerlich, wenn er wie ein edler Ritter sprechen würde. ;)

Man spielt halt wirklich seine Rolle...

Link to comment
Share on other sites

Nicht unbedingt. Spielt man einen Schurken, wäre es lächerlich, wenn er wie ein edler Ritter sprechen würde. ;)

Man spielt halt wirklich seine Rolle...

 

Ja ist mir schon klar :-) Du spielst einfach je nachdem wie du die Gefühle in deinen Char versetzt und welche Aufgabe er hat, bzw. sprichst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...