Jump to content

Valleron

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by Valleron

  1. Wobei beim Sith Empire wiederum die Farbe rot dominiert.
  2. Das würde mich auch Interessieren. Frage mich auch schon seit langem warum die Farbe der Laser auf den Raumschiffen genau anders rum ist. btw Gibt es einen logischen Grund warum die Hell/Dunkel Abhängigkeit für der Farbkristalle aufgehoben wurde (Story / Historisch)? Oder war das einfach nur Die Community die das haben wollte. Ernsthafte Frage, kein Flame Gruß Valleron
  3. Die Server werden schon noch voller werden sobald alle PreOrder Leute auf ihren zugeteilten Servern starten bzw. unterwegs sind. Meine Gildenkollegen hatten gestern auch volle Bude wie sichs im TS angehört hat. Ich werd warten bis ich auch starten darf um mir ein genaues Bild zu machen. Ich denke als Ausenstehender tut man sich leicht mit Kritik an BW. Aber ich glaube die Jungs und Mädels haben sich sicher Gedanken gemacht und aus den Fehlern Anderer gelernt. Auch wenn viele frustriert sind bin ich sicher das es so besser ist als alle auf einmal starten zu lassen. Da würde ich freiwillig warten bis die hoffnungslos überfüllten Startgebiete einigermaßen leer sind.
  4. Ok da weist du mehr als ich. Ich hab mich nur mit den PvE Servern beschäftigt.
  5. Die Leute die über das Gildenprogramm kommen sind mit Sicherheit mit Platzhaltern auf den Servern schon berücksichtigt. Ich denke BW hat auch auf jedem Server ein gewisses Sicherheitspolster um mehr Leute auffangen zu können.
  6. Finde auch das BW die Sache wirklich gut macht. Mir ist es lieber weniger Server langsam zu füllen um bei Bedarf Server nach zu schieben als nachher zig Geisterserver zu haben auf denen nix mehr los ist. Macht weiter so. Als IT Admin kann ich nachvollziehen was bei euch im Moment los sein muß. Halltet durch !!!!
  7. Was die Com angeht kann ich das schon mal bestätigen. Leider.
  8. Er redet davon dass das Geld welches du bezahlst für deine Edition für den Zeitraum 20.12.2011 bis 19.01.2012 gilt. Die Zeit vor dem 20.12 ist ein entgegenkommen seitens BW für die Vorbesteller. Jetzt komm mal wieder runter und lass die Jungs und Mädels bei BW ihren Job machen. Di haben schon genug Stress im Moment.
  9. Voll und ganz meine Meinung. Mal ne Frage an die ganzen Mimimi Kolegen hier. Ist es euch lieber die Server zu crashen wenn alle auf einmal reinkommen und unter umständen noch länger zu warten oder das Ganze gesittet ablaufen zu lassen? Ich glaub ich bestell wieder ab. Aber nicht wegen dem Spiel oder Bioware sondern wegen den ganzen Idioten die meinen sie seien der Chief hier. Davon hab ich bei WoW schon genug.
  10. Dem kann ich mich nur anschließen. Undank ist der Welten Lohn
×
×
  • Create New...