Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Na scheint eh durcheinander, ich hab preorder 30.08.11 und auch codeeingabe...und nada. :/ Immernoch keine Mail, immernoch kein Aktives Abo. Also ich glaub die würfeln inzwischen wild durcheinander. Kumpel von mir hat 15.09. und is drin. ^^ *daumen*
Link to comment
Share on other sites

Also ich verfolge dieses Thema hier nun schon von seite 1 mit und habe beschlossen auch mal was zusagen.

 

Ich denke BioWare macht einen Tollen Job. Sicher jeder will gleich rein ins Spiel verständlich die Welt von Star Wars TOR ist was besonderes.

 

Aber was bitte bringt es sich darüber aufzuregen nicht ein zukönnen. Nichts gut es fühlt dieses Thema hier mit Beiträgen und man hat Spass sie zulesen. Aber mehr nicht finde ich.

 

Viele haben es richtig gesagt am Ende werden wir alle das Spiel spielen können.

Link to comment
Share on other sites

denk auch die letzte welle kommt spätestens freitag. sons wäre es ganz schön verarsche mit dem vorbesteller bonus.

 

Tut mir Leid, aber die einzige Verarsche sind eure undankbaren trolligen Beiträge.

BioWare hat den schon ungeduldigen Kunden 2 Tage zusätzliche Spielzeit geschenkt.

Das sollte mehr als gewürdigt werden. Normalerweise würden MORGEN erst die eigentlichen Invites losgehen und schon gestern haben hier die Leute fast'n Herzkollaps bekommen.

Nicht in Worte zu fassen das Ganze !

Edited by FoxLennon
Link to comment
Share on other sites

Also ich verfolge dieses Thema hier nun schon von seite 1 mit und habe beschlossen auch mal was zusagen.

 

Ich denke BioWare macht einen Tollen Job. Sicher jeder will gleich rein ins Spiel verständlich die Welt von Star Wars TOR ist was besonderes.

 

Aber was bitte bringt es sich darüber aufzuregen nicht ein zukönnen. Nichts gut es fühlt dieses Thema hier mit Beiträgen und man hat Spass sie zulesen. Aber mehr nicht finde ich.

 

Viele haben es richtig gesagt am Ende werden wir alle das Spiel spielen können.

 

 

schön gesagt!

Link to comment
Share on other sites

Würde mich natürlich auch über eine Bonus-Welle freuen, schließlich würde dadurch mein Preorder Datum näher rücken. Wenn man es aber mal realistisch sieht, dann sieht es eher schlecht aus mit ner heutigen Bonuswelle. Ein Blick auf die europäischen Server genügt. Da alle Wellen sowohl die Staaten wie auch Europäer gleichzeitig erreichen, wird wohl Europa -die Serverauslastung betreffend- das Zünglein an der Waage sein.

 

Na was solls? ;-)

Zur Überbrückung (ein Wellenbrecher sozusagen):

Link to comment
Share on other sites

Warum machen die dass überhaupt in wellen. Wenn dass Spiel am 20 on ist, könne sie doch auch nicht die Leute warten lassen bis sie rein kommen?

 

Da ist der Großteil über die Vorbestellung weg ... ich finde die Lösung sehr gut!

Edited by Aglareba
Link to comment
Share on other sites

Ja genau, ich schau alle Stunde nach im E Mail Fach sehe bei Mails (1) und was ist da eingeflogen ? "Teste World of Warcraft 7 Tage kostenlos" :eek: *Kopf auf den Tisch klopp*

 

10.10. bitte heute noch :(

 

 

 

Joa das kenn ich.:mad:

 

 

Kommen Sie zu WOW...Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten...

Na vielen dank :mad:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...