Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich wurde vergessen kann das sein? Ich hab am 10.9 gepreodert und immernoch nichts bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Weder im normalen als im spamordner keine e-mail!

 

 

Einfach mal versuchen einzuloggen, is imo die "sicherste" möglichkeit rauszufinden ob man dabei is. Mail hin oder her

Link to comment
Share on other sites

ach, NAchdem ich von Galactica selbst (neue Serie) mit mäßigen Erwartungen angegeangen hatte, und dann total überrascht wurde, wie gut das eigentlich geworden ist, hab ich auch caprica geschaut.

 

am Anfang isses schwächer, aber man steigert sich da auch voll schnell rein, und dann kommt der Punkt wo es abgesetzt wurde... dabei könnte ich noch 10 Staffeln vertragen.

 

Alle die noch eine gute Serie suchen.. wurde mir vor kurzem von nem Kumpel empfohlen, und hat mich auch total umgehauen.. "Breaking Bad". Muss man gesehen haben finde ich.

 

http://www.youtube.com/watch?v=KuUnKqt9v9Y

 

http://www.youtube.com/watch?v=O47UY80VKfo&feature=related

 

 

Ich glaube nicht, das dieser Serien >MÜLL< zum Thread Thema gehört ! also könnt ihr euch über diesen Mist woanders austauschen ohne hier alles zu zuflamen !? DANKE !

Link to comment
Share on other sites

meine Prognose für Mittwoch:

W1: 28.7- 4.08 Check sogar 5.8!

W2:5.08-22.08 Check sogar 24.8

W3:23.08-4.09 Check 20.9!

W4:5.09-24.9 (ich denk die wird bis 20.10 oder später gehn!)

 

Es geht schneller als erwartet! klar ist der September und Oktober sehr mager gewesen, aber ich sag heute Ende Oktober! Und morgen dürfen alle ran :)

Link to comment
Share on other sites

ok ich schätze nochmal ,darin bin ich gut:

 

Wir haben heute eindeutig den September geschafft !

 

Einer mit 30.09 war dabei. Also ist ab morgen (wenn heute echt keine welle mehr kommt)

Oktober bis mitte oder sogar ende november dran. und am 16. dann ende november bis alle anderen

 

 

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.