Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

--------------------------------------------------------------------------------

 

12.14.2011Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu spielen

 

habe aber keinen code eingegeben hmm

Link to comment
Share on other sites

Below is a list of valid Star Wars: The Old Republic codes that have been redeemed under this account.

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Early Game Access: Ready to patch

10.12.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Pre-Order

 

 

am 12.10 spiel gekauft und code sofort geadded! was macht der 2.11. da? oO

 

Genau, das Frage ich mich auch.

 

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

10.08.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen

Link to comment
Share on other sites

 

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

dd.mm.yyyy Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

Der untere Teil ist nur vom Belang, der 02.11.2001 könnt ihr getrost ignorieren...verbreitet hier keine falsche Informationen, Mensch! :mad:

Edited by Mindflow
Link to comment
Share on other sites

alter alter....

 

hab mir grad Lisertan Lars Malchare twitterpost so durch geschaut und wahnsinn (sorry) was für spakos das es da gibt! da wird sogar mit anwalt gedroht wegen frühzeiten zugang!! VERDAMMT.... ich kann nicht mehr!!!

 

Lächerlich was manchen denken/glauben wer sie sind!!

 

Lars mein beileid die nächsten tage!!!:cool: *keepCool*

 

Na Lars tut mir nicht leid...hat pöses in AION gemacht... der gute alte Moppel <3.

 

Der hat ein dickes Fell...der kann es abhaben... das garantiere ich ^^.

Link to comment
Share on other sites

alter alter....

 

hab mir grad Lisertan Lars Malchare twitterpost so durch geschaut und wahnsinn (sorry) was für spakos das es da gibt! da wird sogar mit anwalt gedroht wegen frühzeiten zugang!! VERDAMMT.... ich kann nicht mehr!!!

 

Lächerlich was manchen denken/glauben wer sie sind!!

 

Lars mein beileid die nächsten tage!!!:cool: *keepCool*

 

Das witzige ist ja dass die leute garnicht raffen dass sie null Rechte erworben haben die man einklagen könnte.

Selbst der Monatsbeitrag gewährt zugang zum Produkt und Ende. Da steht nirgendwo dass man ein recht auf 24/7 zugang hat.

Link to comment
Share on other sites

Um den Thread nicht weiter mit Textwalls zu belasten, spare ich mir das weitere Posten. Wenn jemand langeweile hat, soll er mir einfach ne PN schreiben, dann kann ich immernoch Funtainment betreiben xP

 

Welche Spielverderber fangen hier eigentlich damit an, Spam zu melden? In diesem Thread? Meldet doch die ganzen Trolle statt die Leute, die friedlichen Sitzstreik betreiben. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

alter alter....

 

hab mir grad Lisertan Lars Malchare twitterpost so durch geschaut und wahnsinn (sorry) was für spakos das es da gibt! da wird sogar mit anwalt gedroht wegen frühzeiten zugang!! VERDAMMT.... ich kann nicht mehr!!!

 

Lächerlich was manchen denken/glauben wer sie sind!!

 

Lars mein beileid die nächsten tage!!!:cool: *keepCool*

 

 

Das ist eben die schwäche eines jeden MMOs, die Mitspieler^^

 

und sich hier zu beschweren weil sie die versprochenen "bis zu 5 Tagen" nicht erhalten haben ist echt unterste Schublade....

 

ähm, moment 5 Tage, kurz Rechnen: 20-5=15, heute ist der 14... hmm.... wieviele Machtanwender gibt es da draußen die in die zukunft sehen können?

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn ich den Code früher eintrage und auf der SWTOR Homepage steht der 2.11 kann das nicht stimmen. Wie kommen die dazu den Code erst so spät einzutragen?

 

2.11. ist der Termin an dem du zum Patchen zugelassen wurdest.

 

Das wichtige Datum ist das mit "Star Wars™: The Old Republic™ xxx Edition vorbestellen", aber auch da bedenken: Monat/Tag/Jahr

Link to comment
Share on other sites

Hi Folks,

 

Kurzes Feedback vom Start am 13. :

 

Ich habe das Glück gehabt und konnte bereits gestern durchstarten (PreOrder 23.07.2011). Was mir auffiel- der Server (oder Layer?) war nahezu leer- ob das an einer logischen Verteilung auf entsprechendem Layer liegt oder der Server tatsächlich fast leer war, kann ich euch nicht sagen. Für Black Talon habe ich nach lfg/lfm im allgemeinen Chat fast 20 Min. gewartet *tzzzz*- im Beta- Wochenende nicht mal eine halbe Minute- also denke ich schon das grad nicht viel los ist auf dem Server- da geht noch mehr.

 

Hoffe ihr könnt auch bald starten- Drück euch die Daumen dass es bald losgeht für euch!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Genau, das Frage ich mich auch.

 

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

10.08.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen

nochmal nicht 2.11er sondern das datum darunter,müste man doch eigentlich sehen das es identisch ist mit deiner angabe.^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.