Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Kann ich so NICHT bestätigen, da der Code, der in der Origin-Bestellübersicht und bei Origin drinsteht nach der Eingabe bei SWTOR doe Bezeichnung "... Vorbestellen" hat, es also nur der PreOrder-Key ist.

 

 

So ist es. Der UK Kundendienstler von EA meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, es sei alles okay.

Es gibt da wohl ein "Problem". Konntet Ihr Eure SWTOR Bestellung im Origin-Account sehen auf origin.com? Also ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wat die 2. Welle ist schon raus.

Nun macht aber mal ein Päus'chen, kein Stress mit den Wellen nicht das es zu Lag's kommt.

Macht am besten nächste Woche weiter, ist doch alles so anstrengend, erholt euch mal.

 

Wir haben viel Zeit und warten gern.

Link to comment
Share on other sites

*lacht*,

 

ich finde es echt lustig hier und bin zugegeben auch heiß drauf loszulegen.So eine Stimmung für ein Online Game hatte ich schon lange nicht mehr.

 

"Sylvester" wird sich anstrengen müssen um das zu toppen....57.....58.....59......*nachderemailschaut* :D

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Kann ich so NICHT bestätigen, da der Code, der in der Origin-Bestellübersicht und bei Origin drinsteht nach der Eingabe bei SWTOR doe Bezeichnung "... Vorbestellen" hat, es also nur der PreOrder-Key ist.

 

Der Coder für Origin besteller soll am bzw ab den 16.12 kommen!wurde auch heute mittag noch mal von lars bei twitter gesagt.

Link to comment
Share on other sites

aber schon Schade, das hier keinerlei Infos mehr von den Gelben kommt. -Updates gabs ja hier nur noch von den Wartenden.. So ne kleine Info alà Heute versuchen wir bis 22 Uhr jede Stunde eine Welle rauszuschicken... wäre nicht schlecht... ;)

 

Wenn ein "Gelber" hier posten würde, dann würde das Forum aufgrund der Antworten zusammenbrechen ;-)

Link to comment
Share on other sites

aber schon Schade, das hier keinerlei Infos mehr von den Gelben kommt. -Updates gabs ja hier nur noch von den Wartenden.. So ne kleine Info alà Heute versuchen wir bis 22 Uhr jede Stunde eine Welle rauszuschicken... wäre nicht schlecht... ;)

 

Es sollen 4 werden und hat größer als die von gestern.....

Lesen Bildet

Link to comment
Share on other sites

Wat die 2. Welle ist schon raus.

Nun macht aber mal ein Päus'chen, kein Stress mit den Wellen nicht das es zu Lag's kommt.

Macht am besten nächste Woche weiter, ist doch alles so anstrengend, erholt euch mal.

 

Wir haben viel Zeit und warten gern.

 

SICHER.......

 

 

 

 

 

 

 

nicht. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.