Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

man... hier kommt man ja NIE zum ende des threads... hat man eine seite durchgelesen gibts schon wieder 2 neue :-)

Hab mich heut schon wahnsinnig gefreut, weil ich meine SW-Box schon bekommen habe... gleich aufgerissen, Code eingegeben, abo auf lebenszeit abgeschlossen und der blöde spielen-button bleibt immernoch grau *grml. Mit 24.11 werd ich aber wohl frühestens morgen drankommen :-(

Link to comment
Share on other sites

Aber morgen kommen doch alle rein oder ?

 

glaubste an den weihnachtsmann ?

bei der momentanen speed wie die einladen biste vielleicht beim ersten contentpatch bzw addon dran, und wer meint das heute schon geflamt wird, das wird morgen noch viel lustiger.

Link to comment
Share on other sites

OK, einstimmig angenommen. Rumwomben wird das neue Rumtrollen.

Also, künftige Trollversuche als Wombratten-Versuche deklarieren und einen offensichtlichen Rumtroller als Rumwombler diskreditieren.

 

Die eine Stimmt kam übrigens von Balestrano. HardyHardy hatte leider ein m in womben vergessen und bekommt nur 50 statt der üblichen 100 Punkte...;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.