Jump to content

Nicscho

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Nicscho

  1. Hey, hast schon teilweise Recht. Anfangs hat es mir noch Spaß gemacht, aber da ich zZ noch low bin verliere ich nur gegen Level 50er, aber das wollen die ja auch bald ändern. Bei WoW hat es mich auch gestört mit Arenen, hatte so gerne Alterac und co gespielt aber das war dann auch irgendwann ausgestorben. Keine Ahnung wie es da im Moment aussieht. Hoffe dass die bei SWTOR die Peformance verbessern, und nen paar mehr Alternativen zum lösen von CCs einbringen. Ich stehe da manchmal bis zum Tod und mache einfach nichts mehr -.- Hoffe dass unter den neuen Bgs auch mal ein größeres bei sind á la Alterac (mit Mounts und ein paar NPC Bossen) Aber jetzt hab ich erstmal noch genug zum leveln... Gruß
  2. Gerade nach Hause gekommen.... und ich hab vor 34 min ne mail bekommen! Mein schmuckes smartphone hat mir davon nichts erzählt, sonst wäre ich noch so lange bei nachberin geblieben -.- egal haut rein man sieht sich im spiel
  3. 29.09... bei meinem Glück wird es heute nur bis zum 28. reichen
  4. Nachdem ich mich jetzt 2 Wochen nich mehr anmelden konnte, ca 5 Stunden in der Warteschleife war & 100 Recovery- und Validationmails angefordet hatte klappte es vor 10 Minuten endlich mit dem Login und genau passend, hoffe bin um 15 Uhr mit dabei. Dann kann ich ja noch butz ins Fit. Man sieht sich
×
×
  • Create New...