Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich fühl mich gerade ziemlich verarscht ich war einer von denen die gelich vorbestellt haben als es möglich war und habe noch keinen zugang bekommen. Ein kollege von mir jedoch hat erst ende november vorbestellt und kann schon rein? Wasn das bitte fürn scheiss!!

 

Nein er verarscht mich net den er hats mir gezeigt das er rein kann und das kann einfach nicht angehen!

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum spielen zu dürfen, es geht darum, dass es keine gerechte Vorgehensweise bei der Namensvergabe gibt. Es handelt sich um ein MMRPG also ein Rollenspiel, da sind vielen Spielern, die sich mit ihrem Avatar identifizieren wollen, auch ihre Namen wichtig. Vielleicht wollen viele auch ihren aus anderen Spielen gewohnten Namen behalten und haben jetzt keine Chance, sich diesen zu sichern.

 

Wenn man so ein undurchsichtiges Vergabesystem wählt, hätte es auch ein Charakterslot pro Spieler getan, damit nicht die ganzen begehrten Namen von einigen wenigen, die früher reinkommen geblockt werden können. Man hätte weitere Slots freigeben können, wenn alle Vorbesteller ihren Zugang haben.

 

So wie es jetzt läuft, ist es unfair, Punkt.

 

 

Trololol, is das dein Ernst?... ganz ehrlich, da gibt es weeeeeiiiitaus wichtigere Dinge ob Mister sehr wichtig XY seinem Hochheiligen, allesbeherschenden Char seinen angestammten Name geben darf... Das kannste in Spielen machen wo du alleine bist, aber hier hat jeder nunmal das Anrecht auf nen Namen und wenn nunmal jemand vor dir den PreOrder-Code eingegeben hat und den gleichen Namen wie du toll findet? ... dann hat er, ob dus willst oder nicht nunmal den größeren... das ist FAKT.

 

Und mal ganz ehrlich, was ist bitte daran sooooooooo unfair "jammer, heul, schnief" das andere für ihre "treue" oder einfach für das frühe Vorbestellen 1-3 Tage früher spielen können, haben einige Leute hier wirklich keinerlei Freune, Arbeit, Familie oder andere Hobbys als 4 Stunden am Stück hier im Forum zu weinen das alles Scheiße ist und BW und EA nichts könn?...

 

just my few cents...

 

So far.

Link to comment
Share on other sites

Tja hättest du den Code nur am 21.Juli eingegeben so ein Pech aber auch ;)

Ne mal im ernst ich kanns auch kaum abwarten aber wegen sowas gleich entäuscht zu sein? o.O

Sei mal lieber froh das du früher spielen darfst und nicht erst am 20. wenn es eigentlich rauskommt.

 

naja , dafür hat man ja aber auch bezahlt das man früher zocken kann , allerdings war ja gesagt am 15. , also heißt das eig. nur das es keinerlei ungerechtigkeit gibt , da sowieso alle erst am 15. könnten und 2 tage warten müssten. also gammelt ma alle runter will zwaar auch gerne zocken hab code aber erst letzte woche eingegeben aber man mus ja glai net so abgehen =)

Link to comment
Share on other sites

Man soll doch keine Lügen erzählen. Die 31 deutschen WoW Server die im Februar 2005 gestartet sind, sind alle ca. gegen 15Uhr Nachmittags abgeschmiert (so 8 Uhr morgens war Start). Warteschlangen gab es nicht und somit waren die Server so überlastet, dass Sie komplett abgeraucht sind und erst kurz nach Mitternacht überhaupt wieder online kamen um sofort wieder abzuschmieren..

 

Soviel zum Thema "WoW Serverstart"

 

oh ja und als die warteschlangen dann da waren, konnte man sich auf destro am morgen einloggen, um am abend dann zu zocken; glückwunsch. ;)

Link to comment
Share on other sites

Was macht ihr euch für ein Stress. Laut meiner Kassenrechnung (auch an diesem Tag den Code eingegeben) hab ich das am 08.08.2011 gekauft und registriert. Laut meiner Accountpage bin ich mit der Standard-Edition seit dem 11.02.2011 registriert. Also wenn es stimmt müsst ich eigentlich schon spielen ....DAS IST NICHT DER FALL.....und wenn das Datum ein amerik. Format sein soll, also der 02.11.2011 dann wäre es ne Frechheit denn dann dauert es bis ich zum zocken komm. Irgendwas muss ja immer schief laufen. ERGO:

Harren wir den Dingen die da kommen

 

Think positiv

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar erst mitte August vorbestellt,aber NUR weil ich als Superheld lange im Ausland unterwegs sein musste!!

Ausserdem hab ich eben einen Hundewelpen vor dem ertrinken gerettet und bin auch sonst ein cooler Typ!! :cool:

 

Ihr solltet Euch fragen liebe Bioware´ler ob Ihr den heutigen Release von SW:TOR wirklich ohne mich durchziehen wollt!!!

 

Ok..also dann bis gleich ingame.,ich warte auf die Mail !! :):)

Link to comment
Share on other sites

Wie reagierst Du eigentlich bei nem ganztägigen Serverdown?

 

Und nein, Du hast weniger gezahlt:

Denn da ich mein Spiel bereits im Vorfeld mit 5 € angezahlt habe, fehlen die jetzt auf meinem Sparbuch. Bei einem Zinssatz von 97 % pro Tag, könnte ich mir zum Launch die Collectors Edition leisten. Das mir allerdings meine Bank keinen Zinssatz von 97 % pro Tag gibt, ist allerdings eine Abzocke.

Weißt Du was auch ne Abzocke ist? Das Konzerte teilweise im Vorfeld ausverkauft sind. Was kann ich dafür, dass ich mich erst am gleichen Tag entscheide, ob ich zu dem Konzert gehe? :)

 

Was würden denn alle Spieler machen, wenn Sie zwar sofort einloggen könnten, aber 96 Stunden Wartezeit hätten? Am Streßtest hat keine Million Spieler teilgenommen. Ist doch verständlich, dass BW die Sache langsam angeht.

 

Vergesst nicht, die Zeit vor dem 20.12. ist von BW geschenkte Zeit. Die Zeit, die man gekauft hat, beginnt erst mit dem 20.12. und bis dahin sollten alle auf dem Server sein.

 

Also alles mal etwas entspannter sehen. BW will keinen absichtlich ärgern. Sie gehen nur vorsichtig vor.

 

 

ja genau.. ZINSEN!!!! müsste man ebenfalls als Rpckerstattung verlangen! haja...

 

 

@Geschenkte Zeit: aha, und seit wann werben die mit der Pre-Launch? .................. und dem Farbstein und weissgott.. alles Werbung und Anreiz zum Pre.-Order und wenn dann von 5 geschenkten Tagen nur 3 (alles Beispiele) "geschenkt" werden, dann ist das Abzock von vornherein und nicht "ohhh Himmel anbet, ihr seid sooo toll, DANKE für die Geschenke, wir lieben euch!!!!"

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...