Jump to content

Caljnaar

Members
  • Posts

    81
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, ich habe heute genau dasselbe Problem. Gab es schon eine Lösung?
  2. mit dem unterschied, dass sich aion in europa & den usa nur schleppend verkauft hatte, aber auf dem asiatischen markt wie warme semmeln.
  3. ganz richtig. lotro hatte nich annähernd soche zahlen zu verbuchen, dass war aber auch nie die absicht von codemasters. was aber lotro allen voraus hatte, war eine nahezu homogene und beständige community, die abseits von heulereien war.
  4. das war dann mehr als ein jahr nach dem release in den usa und 11 monate nach dem in europa.
  5. Sogar erst nach über einem Jahr, mit der Eröffnung des asiatischen Marktes. Bis BC waren es rund 3 Mio., wenn ich mich recht erinnere.
  6. Nur weil es eine Hand voll Leute haben, trifft das keine allgemeingültige Aussage.
  7. meine rede. ein spiel erwächst aus den jahren seiner laufzeit und den damit verbundenen erfahrungen, nicht umgedreht.
  8. dann wurde das geändert. ihr seht wie wow jetzt, nach fast 8 jahren ist. hättest du mal die closed beta gespielt oder vanilla, da war alles besser - vor allem die community.
  9. ganz genau. darum standen wir damals mit 40 leuten in bwl und mussten warten, dass ein gm uns die türe öffnet, weil sie nach dem ableben von chromaggus (wenn ich mich recht entsinne) geschlossen blieb. gleiches mit dem verbuggten pala-retri-tree zur 1.6., gleiches nach dem release in sunwell, etc., etc. ein spiel wird von menschen programmiert und menschen machen fehler.
  10. du scheinst nicht zu lesen, was ich schreibe. wenn der fp nun mal auf der flotte stattfindet, macht es auch sinn dort zu suchen. natürlich erreicht man nicht zu 100% alle leute, die eventuell diesen fp auch machen wollen und gerade auf planet xy questen. aber weil es ja immer beispiel #1 ist: bei wow tut man das auch nicht, da der lfg-channel alle die erreicht, die sich in einer der hauptstädte befinden. ergo: flotte = hauptstadt = gleiches prinzip.
  11. unt trotzdem muss kein mensch für heldenkram auf der flottenstation suchen und das ist der punkt. klar ist es dein problem und wenn du ig so einen ton anschlägst, ist es kein wunder, dass du keine gruppe findest. siehe binsenweisheit zum thema ton und musik.
  12. allgemeiner channel in der region. wo liegt bitte dein problem; man kann es auch übertreiben. keiner zwingt dich, es zu spielen.
  13. das ist nicht ganz richtig: wenn du eine fp-gruppe suchst, musst du zur flotte, denn die fp spielen sich auf dieser ab. daher ist das kein wirkliches argument.
  14. http://4.bp.blogspot.com/_D1Y7HP6eX8U/TQlutY_fjuI/AAAAAAAAAbk/HP7S5Zi2xOo/s1600/WoW+full+queue+1370+small.jpg
×
×
  • Create New...