Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich hab gradma nen bissl überlegt, wetten die haben die 2 Tage extra gemacht damit ALLE ab dem 15. drin sind? Ich mein kA aber wenn ich so überlege ergebe das Sinn, ich mein BW mag uns alle und so :>

 

Und ja BW ich hab euch auch ganz dolle Lieb *schleim* meine Emailadresse seht ihr ja im Post *hust*

 

^^

Link to comment
Share on other sites

Ja Die Jedis gewinnen gegen 1-2 Sith xD aber ned gegen ne Armee von sith

ist euch das schon mal aufgefallen ? ;D

 

Und was sagt Dir das? Das die Sith nix alleine können und nur mit Masse! :D

 

Republik Qualität , Imperium = Quantität! ;)

Link to comment
Share on other sites

hab auch kein stress muss mittagspause überbrücken, hatte eh erst im November registriert.

 

Ich hab Anfang Oktober registriert, also mach ich mir keinen Stress. Wär zwar schön gewesen, an meinem letzten freien Tag noch daddeln zu dürfen, aber hey... It's just a game... :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde manche übertreiben es hier mit ihrem Fanboydasein. Man muss nicht alle Entscheidungen von BW mit Beifall bejubeln, viel tun das aber weil sie Bioware als Gottgleiche Instanz werten (so kommt es mir vor).

 

Hier fällt mir passend das Zitat von Padme ein: "So geht die Demokratie also unter, mit tobendem Beifall". Als der Senat dem obersten Kanzler alle Sondervollmachten gab.

 

Und so geht hier die Kundenfreundlichkeit unter, mit tobendem Beifall.

 

Jeder darf Kritik üben, solange diese in angebrachter Weise und Wortwahl geäussert wird. Und jeder der dann schreibt "Sei froh dass es überhaupt nen Headstart gibt" und ähnliches hat dieses Prinzip der freien Meinungsäusserung nicht verstanden und outet sich als blinder Fanboy der alles beklatschen würde, was Bioware verzapft.

 

Setzt mal eure Rosarote Brille ab und denkt mal drüber nach. Dieser MMO Release ist der lächerlichste den ich je erlebt habe. Man testet in der Beta extra wieviele Spieler die Server verkraften.

 

Bei einem Stresstest werden ohne Probleme 750.000 Spieler an 2 Tagen auf die Server gebracht. Man kündigt an die Erfahrungen für den Release zu nutzen.

 

Der Headstart geht los und es gibt nichtmal das geringste Anzeichen wann man rein darf. Keine grobe Staffelung oder Schätzung. Man sitzt jeden Tag vor der Preorder Lotterie und hofft in der nächsten Welle zu sein, welche über Twitter(!!!) angekündigt wird.

 

Man verschickt 5 Wellen, wovon eine "angeblich" eine Bonuswelle ist, um die Gemüter zu beruhigen kann ich viel erzählen was niemand nachvollziehen kann. Diese 5 Wellen wurden über etwa 7 Stunden hinweg verschickt. Hauptsächlich wohl in die USA, weshalb die deutschen Server sogut wie leer sind (es kommen nichtmal BG`s zustande). Laut Server Status Meldung "Voll", aber wer Streams guckt und Leute kennt die drin sind, weiß das diese Meldung völliger Humbug ist, ausser der Server läuft auf nem 486er Rechner.

 

Und es kann mir keiner Erzählen das in den USA soviel mehr vorbestellt haben als in Europa. Offizielle Zahlen gibt BW natürlich nicht raus, damit sie jederzeit alle Statistiken die anhand von Händler angaben erstellt wurden, dementieren können. Auch frag ich mich, warum glaubt ihr den Dementis zu 100% ? Ich dementier meine "Fehler" auch immer, was mir aber nicht immer jeder glaubt.

 

Nach 7 Stunden Invites verschicken macht man 18 !!!! Stunden Pause um die Server zu beobachten. Ähm für was war noch gleich der Stresstest ? Ich dachte um die Serverstabilität zu testen oder ? :confused:

 

Warum überhaupt das ganze Wellen System ? Die Server müssen sowieso am 20.12. die volle Spielerzahl verkraften. Aber ganz einfach, so kann man während dem Launch genau soviele Server breitstellen wie gebraucht werden, so dass jeder Server mit 99% Auslastung läuft und man Geld spart indem man nicht mehr Server aufsetzt als absolut nötig sind. Es ist also alles nur eine Frage des Geldes.

 

Man muss nicht alles mit der rosaroten Fanboy Brille betrachten und man muss auch nicht rumflamen als hätte man von Mama kein Benehmen gelernt.

 

Vorallem können die netten BW Leute hier im Forum, vorallem Lars, mal rein garnichts für diese Art des Headstarts. Das haben sich die hohen Tiere ausgedacht, denen es ums Geld geht und denen die Spieler total am Arsch vorbeigehen. Lars und seine Kollegen sind jetzt diejenigen die den Frust abbekommen.

 

Also an die Bioware Leute hier im Forum, ihr macht einen Klasse Job ! Nur eure Chefs bzw. diejenigen die sich diesen Headstart ausgedacht haben, sollten sich doch mal in die Lage der Spieler versetzen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...