Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

der frühzeitige spielzugang is nen witz.

7 tage bis jetzt abgearbeitet? einfach nur lol.

wann sollen dann die reinkommen die erst im september oder später angemeldet haben? da komm ich ja dann erst am 20.12 rein.

so nen schlechten start hab ich leider noch nie erlebt.

wozu frühzeiter spielzugang? wozu mehr bezahlt?

und dann noch die aussage, es gehe nach vorbestellungsdatum? in unserer gilde gibt es member die schon spielen aber das game erst vor knap 2 wochen bestellt haben.

 

wieder fail. wie gesagt, echt mieser start von euch. in wellen reinlassen. na ja normal sollte man das extra bezahlte geld zurück verlangen.

 

aber nichts desto trotz nen schönes spiel.

wollte nur mal bissle luft machen um mich abzu reagieren

 

1: Da keiner genau weiss, wieviele Leute in den ersten 7 Tagen ihren code registriert haben, aber lt. offiziellen und inoffiziellen Aussagen in der ersten Woche ein deutliche Peak (zu deutsch. Höhepunkt/Maximum) zu sehen war, geht das schon in Ordnung.

2. Wude bereits mehrfach gesagt, dass in den folgenden Tagen und Wellen deutlich mehr Leute Zugang zum Spiel erhalten.

3: Die Aussage, dass deine guildenmember mit regsitriertem code von vor 2 Wochen schon zocken halte ich mal schlicht und einfach für ....gelogen. (Darfst gern nen SS posten, um gegenteiliges zu beweisen^^)

4: Das Du den um 2 Tage verlängerten headstart als "fail" ansiehst zeigt, dass Du noch nie bei einem headstart oder release dabeiwarst. Ich kenne weitaus schlimmere Starts mit serverausfällen und Warteschleifen von 6h und mehr.

5. Nochmal zum mitmeißeln: die Bonus-Tage sprich der headstart wurde seitens BW eindeutig mit BIS zu 5 Tage früherem Spielzugang deklariert. Ergo, selbst wenn du (theoretisch) am 19.12.2011 23:59Uhr einloggen darfst ist alles schick. Wenn man sich natürlich selber darauf versteift, dass man mindestens 5 Tage früher einloggen darf, ist die persönliches Pech.

Und die 5 Euro, die man für die pre-oder eventuell extra löhnen durfte sollten eigentlich auf den Kaufpreis angerechnet werden.

 

Ich habe mich übrigends erst sehr spät für den kauf entschieden und lese hier ganz entspannt die ganzen Topics mit, in denen die Leute am rumheulen sind. Ist ne sehr angenehme und lustige Ablenkung auf Arbeit ;););)

Link to comment
Share on other sites

*** hab ich irgendetwas verpasst? o.O

 

Nen Thread wo nich geflamed wird?

 

Man ich glaub hier chill ich ne weile xD

 

€: Zum Thema für Headstart "mehr" bezahlt kopier ich mal mein Post aus nem anderen Thread. Ich kanns einfach nicht mehr lesen...

 

Hahahahaha xD 5€ für den Headstart genau...

 

Das ist die ganz normale Vorbestellergebühr die man würde man zu Saturn oder so gehen hinlegt um die Preorder Box zu bekommen.

Wenn man das richtige Spiel dann abholt bezahlt man 49,99€ -> ergo insgesamt 54,99€.

 

Wenn man das Spiel ohne Preorder in nem normalen Laden NACH Release holt (von enorm güntigen Webshops etc. ma abgesehen) würde man auch 54,99€ bezahlen.

 

Die 5€ bezahlt also jeder und die werden später als Rabatt auf den Kaufpreis gegeben.

Bei Online bestellern wird das nur getrennt behandelt damit es in der EA Buchhaltung auf den richtigen Konten landet und ordentlich berechnet werden kann.

 

Das hat was mit Buchführung etc. zu tun aber da werden viele nichts von wissen daher schweife ich auch nicht weiter aus.

 

Die 5€ SIND NICHT für den Headstart.

 

Nur noch kurz als Beispiel:

 

Person X wandert in Saturn und sagt zum Verkäufer "Hier ich will SWTOR vorbestellen", Verkäufer sagt "OK das macht dann 5€ und hier ist Ihre Preorder Box" Person X geht mit der Box aus dem laden und Verkäufer notiert sich Name und Adresse der Person und legt das Spiel hinten in ein "Preorder"Regal. (bei Release natürlich)

 

Wenn das Spiel da ist geht Person X wieder zu Saturn gibt dem Verkäufer 49,99€ und bekommt sein Spiel.

 

Genauso läuft das Online auch nur das wir halt direkt die 54,99€ bezahlt haben, es wird auf der Rechnung nur getrennt behandelt.

Edited by AnGuSxD
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe dir ist bewusst dass das nur ne Antwort auf die Heuler war? :D

 

Natürlich, aber eigentlich sollte das die offizielle "SWTOR WELLEN WARTEREI" Hymne werden :D Der Text passt perfekt, wenn man sich so reflektiert vorm PC betrachtet und die Lyrics dabei anhört...passt irgendwie :D

Link to comment
Share on other sites

Für Alle die nur Spass haben wollen:

 

 

 

Have Fun

 

verschwendet keine Zeit mit Forum

 

Tee machen, hinsetzen, AnNo 2070, Saints Row3, magic the gathering usw.

 

gibt genug zum zocken :)

 

Die paar Tage :)

 

Schönen Tag euch Allen !:cool:

 

Ich wollt ja Skyrim weiterzocken, aber hier isses viel zu lustig... :cool::D

Link to comment
Share on other sites

Ach mal ehrlich das einzige was mich wirklich interessiert ist mein IG - name ... bin so schlecht im ausdenken und den hab ich seit Jahren ^^..

 

Kann man irgendwo prüfen ob der name auf dem server schon registriert ist ?

Link to comment
Share on other sites

Ach mal ehrlich das einzige was mich wirklich interessiert ist mein IG - name ... bin so schlecht im ausdenken und den hab ich seit Jahren ^^..

 

Kann man irgendwo prüfen ob der name auf dem server schon registriert ist ?

 

Nee kann man leider nicht, ergo: lass dich überraschen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...