Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das ganze Gerede von Unfairness und Ungerechtigkeit ist wirklich unerträglich MEIN GOTT die erde wird Morgen auch noch Existieren und somit wir auch, ihr seht, ihr habt genug zeit um zu warten egal ob ihr erst Morgen oder Übermorgen spielen könnt alles kein Problem. :mad:

 

6... setzen! ^^

Link to comment
Share on other sites

BW weiß ja auch nicht auf welche Server die Spieler gehen, die sie gerade frisch eingeladen haben. ^^

 

Von daher wird es vollere und leerere Server im Moment geben.

 

Doch, bei allen ProOrder Gilden wissen sie es!

Ich denke mal, dass das von BW mit einkalkuliert ist...

Link to comment
Share on other sites

aha das ist wohl genau das was die meisten aufregt... das die wo später bestellen spielen. und die wo früher bestellen wiel sie siet jahren tag täglich hier rum geistern warten. das beweist doch das die sache mit wer zuerst malt blablubb nicht stimmt....

 

Man liest, was man lesen will, oder?

 

er hatte am 22.7, sie am 21.8

Is ja wohl klar, das er reinkoimmt, sie aber noch nicht!

:D

 

so, jetzt in die Ecke und schämen, dalli

Link to comment
Share on other sites

Ist aber so! sogar genauso wie ich's sag...

 

 

Und überhaupt ist es ein fail von Ea als eine der größten Firmen weltweit nicht einen größeren Andrang aushalten zu können (Server) - Blizzard hatte es damals auch geschafft und zwar OHNE diese Ungerechtigkeit wie sie hier abläuft :>

Aber seit BF3 SKANDAL->FERNSEHEN!!! wundert mich garnichts mehr von denen. muha

 

Das is doch Quatsch. Hauptsache mal gegen EA haten ohne Sinn und Verstand. Blizzard hat es nicht geschafft. Klar alle Leute waren am gleichen Tag auf den Servern aber das gelagge war nicht wirklich toll.

 

Ich finde BW macht das hier schon ganz richtig. Server im Auge behalten und je nach Situation ne neue Welle losschicken, damit es nich so endet wie in Warhammer...

 

Mal im ernst, wenn die jetz jeden spielen lassen würden, wärst du doch direkt wieder der erste der sich darüber beschweren würde das es unspielbar ist. Denkt mal 5 Minuten nach bevor ihr hier rumraged wie n kleines Kind das nicht alles zu Weihnachten bekommen hat was auf seinem Zettelchen stand.

Link to comment
Share on other sites

Wo bleibt die 3. Welle?

Seit 2 Stunden herrscht Funkstille, keinerlei Infos.

 

Habe am 22.Juli meinen Preorder Code eingegeben und bis jetzt nichts????

 

Langsam bin ich enttäuscht! :(

 

 

Tja hättest du den Code nur am 21.Juli eingegeben so ein Pech aber auch ;)

Ne mal im ernst ich kanns auch kaum abwarten aber wegen sowas gleich entäuscht zu sein? o.O

Sei mal lieber froh das du früher spielen darfst und nicht erst am 20. wenn es eigentlich rauskommt.

Link to comment
Share on other sites

Ist aber so! sogar genauso wie ich's sag...

 

 

Und überhaupt ist es ein fail von Ea als eine der größten Firmen weltweit nicht einen größeren Andrang aushalten zu können (Server) - Blizzard hatte es damals auch geschafft und zwar OHNE diese Ungerechtigkeit wie sie hier abläuft :>

Aber seit BF3 SKANDAL->FERNSEHEN!!! wundert mich garnichts mehr von denen. muha

 

 

1. Ich war beim WoW-Start dabei und die ersten 2 Tage waren praktisch unspielbar.

 

2. Wenn du so ein Serverexperte bist wieso bewirbst du dich nicht einfach bei Bioware.

 

3. Fällt mir grad was aus dem alten Forum ein. Du gehörst doch zu dieser Troll-Gilde. Und ab mit dir wieder in die Ignore liste.

Link to comment
Share on other sites

@Lakustus

 

Danke für den fehlgeschlagenen Belehrungsversuch, aber "Kärze" ist ein running gag aus der vorletzten Beta Einladung. Versuch doch mal, noch ein wenig mehr Einklang mit Deiner Umwelt aufzubauen. Vielleicht fällt dann dieser Korrekturzwang von dir ab.

 

@Racy

 

warum so unentspannt? Ansonsten s.o.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...