Jump to content

Wie soll man so raiden?


Recommended Posts

ich versteh die raider nicht ganz, schnell schnell schnell release!!!schnell schnell schnell Lvln!!! schnell schnell schnell raiden!!! ohh, scheisse verbuggt...total kack game *nächstes mmo durchgesuchte* usw. usw. lasst euch doch mal bischen zeit beim lvn, macht mal was im rl oder so anstatt ein game in einer woche durchzusuchten und dann beklagen dass es verbuggt ist. nicht vergessen, ihr spielt das spiel weil ihr spass beim spielen haben solltet, also verderbt euch das nicht durch volles durchgesuchte, z.B. du bekommst 12 bonbons, in einem jahr, was machst du ? du isst nicht alle auf einmal auf sondern nimmst jeden monat eins... logisch können bugs nerven, aber auch BW mitarbeiter sind nur menschen, und wenn du deine arbeit machst und alle dich anschnauzen das es zu lange, zu viele bugs hat, scheisst dich die arbeit auch an. z.B. wenn du bauarbeiter bist, und du musst 10 fehler an einer strasse beheben, und jede minute kommt einer vorbei der dich beschimpft das die strasse kaputt ist, dann kackt dich dass auch irgendeinmal an. deshalb lasst BW doch mal ein bischen zeit, ich glaube ihnen ist klar dass es noch diverse bugs gibt. (ich bin kein BW fanboy, abeer ihr müsst die arbeit der anderen auch respektieren)

 

in diesem sinne: don't feed the troll !

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich versteh die raider nicht ganz, schnell schnell schnell release!!!schnell schnell schnell Lvln!!! schnell schnell schnell raiden!!! ohh, scheisse verbuggt...total kack game *nächstes mmo durchgesuchte* usw. usw. lasst euch doch mal bischen zeit beim lvn, macht mal was im rl oder so anstatt ein game in einer woche durchzusuchten und dann beklagen dass es verbuggt ist. nicht vergessen, ihr spielt das spiel weil ihr spass beim spielen haben solltet, also verderbt euch das nicht durch volles durchgesuchte, z.B. du bekommst 12 bonbons, in einem jahr, was machst du ? du isst nicht alle auf einmal auf sondern nimmst jeden monat eins... logisch können bugs nerven, aber auch BW mitarbeiter sind nur menschen, und wenn du deine arbeit machst und alle dich anschnauzen das es zu lange, zu viele bugs hat, scheisst dich die arbeit auch an. z.B. wenn du bauarbeiter bist, und du musst 10 fehler an einer strasse beheben, und jede minute kommt einer vorbei der dich beschimpft das die strasse kaputt ist, dann kackt dich dass auch irgendeinmal an. deshalb lasst BW doch mal ein bischen zeit, ich glaube ihnen ist klar dass es noch diverse bugs gibt. (ich bin kein BW fanboy, abeer ihr müsst die arbeit der anderen auch respektieren)

 

in diesem sinne: don't feed the troll !

 

Natürlich sind die Spieler schuld, welche schon so weit im Level vorangeschritten sind, dass sie auf die Bugs treffen.

 

Natürlich muss man die Devs respektvoll auf die Bugs hinweisen, und es sollte sie niemand "anschnautzen". Aber Die Bugs sind nunmal da und schmälern den Spielspaß zum Teil extrem.

 

Schonmal daran gedacht, dass man das Spiel eventuell hätte erst fertig entwickeln und dann herausbringen hätte können? Dein Beispiel mit der Straße hinkt, die ist da und wird gebraucht.

 

2 Monate später wären viele Bugs draußen gewesen und die Spieler wären nicht so genervt von der Masse der Bugs. Wenn ich alle 2-3 Tage mal einen Bug finde hat man ne ganz andere Wirkung, als wenn mir innerhalb von einer Stunde mehrere Fehler ins Auge springen.

 

Ich erwarte eben ein fertiges Spiel und keine Beta. Mit einigen Bugs muss man rechnen und kann man auch leben, aber so viele Bugs im Endgame-Content müssen mMn nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Ironischerweise müsste man bei einem reibungslosen Bosskampf darauf schließen, dass er "verbuggt" ist, weil er reibungslos ablief, wohingegen "verbuggte" Bosskämpfe nicht "verbuggt" sind, sondern eben "normal".

 

 

Zu kompliziert? ;)

 

 

 

Ich hoffe sehr sehr sehr sehr auf 1.1, dass der Großteil der Fehler behoben wird. Wenn nicht, bin ich sehr enttäuscht ( vor allem wenn gravierende Spiel-einschränkende Fehler weiterhin existieren ).

Link to comment
Share on other sites

ich versteh die raider nicht ganz, schnell schnell schnell release!!!schnell schnell schnell Lvln!!! schnell schnell schnell raiden!!! ohh, scheisse verbuggt...total kack game *nächstes mmo durchgesuchte* usw. usw. lasst euch doch mal bischen zeit beim lvn, macht mal was im rl oder so anstatt ein game in einer woche durchzusuchten und dann beklagen dass es verbuggt ist. nicht vergessen, ihr spielt das spiel weil ihr spass beim spielen haben solltet, also verderbt euch das nicht durch volles durchgesuchte, z.B. du bekommst 12 bonbons, in einem jahr, was machst du ? du isst nicht alle auf einmal auf sondern nimmst jeden monat eins... logisch können bugs nerven, aber auch BW mitarbeiter sind nur menschen, und wenn du deine arbeit machst und alle dich anschnauzen das es zu lange, zu viele bugs hat, scheisst dich die arbeit auch an. z.B. wenn du bauarbeiter bist, und du musst 10 fehler an einer strasse beheben, und jede minute kommt einer vorbei der dich beschimpft das die strasse kaputt ist, dann kackt dich dass auch irgendeinmal an. deshalb lasst BW doch mal ein bischen zeit, ich glaube ihnen ist klar dass es noch diverse bugs gibt. (ich bin kein BW fanboy, abeer ihr müsst die arbeit der anderen auch respektieren)

 

in diesem sinne: don't feed the troll !

 

Ihr immer mit eurem schnellen leveln. Man ist hier doch recht schnell 50. Wenn man noch die Beta gezockt hat und 50% der Dialoge kennt würd es sogar nochmal eine ganze Ecke schneller gehen.

 

Und zu deinem Straßen Bsp: Wenn ich auf einer neuen Autobahn nach München fahren will, sollte sie auch auf den letzetn 100km funktionieren und nicht auf einmal nur noch einspurig sein. Weil man eröffnet sie erst, wenn sie fertig ist.

Link to comment
Share on other sites

dumme Frage: In der Beta? gabs da den Bug auch schon? Oder konnte man das nicht richtig Testen wegen zuwenig 50ern?

 

Rat mal warum das Betaforum nicht mehr existiert...

 

Die Kunden könnten am Ende noch mitkriegen, dass die exakt selben Bugs aus prä-"Open" Beta Zeiten noch drin sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich sowieso wie man überhaupt was schaffen soll.

Fast jeder Flashpoint auf Hc ist verbuggt in diesem Spiel.

Die Entwickler schaffen es nicht mal das wichtigste zu Patchen .

Da muss man sich doch mal fragen was die den ganzen Tag machen.

So viel ist verbuggt in diesem Spiel.Es nervt langsam jeden tag der gleiche mist.

Da kann man sich ja auf nächste Woche freuen, dass der Endboss verbuggt sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Hahahahahahahahahaha, ich musste herzhaft lachen. Danke!

Die Hardmode Flashpoints sind total einfach wenn man nicht schon für den Lulli-Content von WoW ab WotLK zu schlecht war.

Naja, die meisten sind halt "vorgeschädigt" und können von daher sowieso nichts.

Wir rauschen inzwischen nur so durch die Flashpoints durch, auch durch die angeblich "LOLOLO KRASS VERBUGGT UNSCHAFFBAR OLO!!!!11elf" Flashpoints.

Aber irgendeine Ausrede brauchen die schlechten Spieler halt immer. Wenn es nicht mal wieder nen Lag ist, ist es jetzt eben nen Bug. ;)

 

Also, l2p.

 

boah ..... wenn ich deinen dreck lesen muss, wünsch ich mir das ein meteor die erde vernichtet

Link to comment
Share on other sites

boah ..... wenn ich deinen dreck lesen muss, wünsch ich mir das ein meteor die erde vernichtet

Dann wäre die Ausrede bei einem Wipe "Sorry, ein Meteor hat gerade die Erde vernichtet!"? :D

Edited by brusa
Link to comment
Share on other sites

Dann wäre die Ausrede bei einem Wipe "Sorry, ein Meteor hat gerade die Erde vernichtet!"? :D

 

ließ nochmal deinen "olololol ich bin der ober roxor wow" post und dann weißt du wer "WoW geschädigt" ist

Edited by Xaxis
Link to comment
Share on other sites

ließ nochmal deinen "olololol ich bin der ober roxor wow" post und dann weißt du wer "WoW geschädigt" ist

Deutsch Sprach, schwer Sprach. Was?

Du nix verstehen deutsche Satzzeichen? Bedeutung von "Gänsefüßchen" kennste? Nicht? Merkt man.

Wenn du es nicht glauben kannst, dass "gute" Spieler die Flashpoints einfach leermachen ist das dein Problem.

Danke fürs Gespräch, mit dir muss ich garnicht weiter reden. ;)

Edited by brusa
Link to comment
Share on other sites

Deutsch Sprach, schwer Sprach. Was?

Du nix verstehen deutsche Satzzeichen? Bedeutung von "Gänsefüßchen" kennste? Nicht? Merkt man.

Wenn du es nicht glauben kannst, dass "gute" Spieler die Flashpoints einfach leermachen ist das dein Problem.

Danke für's Gespräch, mit dir muss ich garnicht weiter reden. ;)

 

genau in deiner kleinen welt gibt es nur "gute ober rox0rs" wie dich

 

hört hört community !

mit freuden dürfen wir verkünden

BRUSA hat den content CLEAR !

herzlichen dank an die community, ohne euch hätte er es nicht geschafft :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

genau in deiner kleinen welt gibt es nur "gute ober rox0rs" wie dich

 

hört hört community !

mit freuden dürfen wir verkünden

BRUSA hat den content CLEAR !

herzlichen dank an die community, ohne euch hätte er es nicht geschafft :rolleyes:

Hach, du bist schon knuffig. Kriegst auch nen Knuff. *knuff*

Link to comment
Share on other sites

ja, der herr mit dem elefantenprofil spammt gerne mal irgendwelche thread's zu, die ihn ja eigentlich garnicht zu interessieren haben...! ;-) ...da er ja bestens klar kommt, aber trotz ticket ändert sich da leider nix^^

 

(bin jett nicht so der flashpoint typ (bisher), aber habe mich auch schon oft gefragt??! mitten in nem gespräch steht man im "himmel", man kann durch wände gehen, kommt dann aber nicht zurück... u.s.w.! tolle grafik und an für sich ein tolles game! was mich stört ist, dass schon über einen neuen inhaltspatch disskutiert wird, obwohl das game ab lvl 45+ soo viele buggs hat, auch wenn die performance-einstellungen runtergesetzt sind! (trotz highend pc)

 

als ich den letzten großen bugg auf taris hatte (mit dem kopfgeldjäger), habe ich nen neuen char angelegt! ...aber seit ca. lvl 40-45 bleibe ich häufig n kisten oder wänden stecken, gespräche laden nicht und das game muss beendet werden, u.s.w.! (dummerweise hilft da auch kein "/stuck" oder dias hilfemenü!

 

aber mal schauen, das mit der serverwarteschlange hat sich ja auch in kürze behoben! und das hat sich ja echt verbessert! *freu*, ich hoffe darauf das BW die anderen probleme behebt bevor sie etwas "neues" einführen! bin da optimistisch!

Link to comment
Share on other sites

Es geht ja nicht nur um die Raids.... schon die normalen Flashpoints sind teilweise unspielbar. *Der falsche Imperator* währe meiner Meinung nach eigentlich die schwerste aller FPs da sie u.a. ja auch den Schluss der Geschichte mit Malgus ausmacht. Bisher scheint das aber die einfachste Instanz zu sein bzw. eine der wenigen, die mehr oder weniger funktionieren.

 

War gestern in * Die Schlacht um Ilum*

1. Boss easy der kann nix,

2. Boss (sind 2) wenn man den 2ten ca bei 50% hat spawnen alle paar Sekunden 4 weiträumig verteilte Geschütze, die den Heiler onehiten. Kann mir schon vorstellen das das dazu gehört nur der Schaden ist absolut krank.

Und jetzt kommts nach dem 4ten Versuch laufen wir rein kommen hinter den beiden Bosse rein die Tür ist bereits offen. Wir machen die beiden trotzdem noch ( exploit haben se in die Höhle gezogen damit die Geschütze uns ned sehen -.-. Geschafft Loot gibts keinen ...... (jaja exploituser egal lassen wir das)

3. Boss easy der kann auch nix....

4. Pull *bäm* ganze Gruppe unter 50% ( nehmt bloss keine Melees zu dem Boss .....), danach Aoe stun + 4 Adds spawnen, während man gestunt ist und hauen auf die Leute... wipe. 2-3 weiter Wipes danach, wir ziehen den boss aus dem Raum, damit wir genug Zeit haben um aus dem stun zu kommen und uns um die Adds zu kümmern.

Tank hat 17k HP und gute Defwerte, 7k...7k...7k.... Tank Tod..... Ich als Heiler heile mit *Glück* ( wenns critet den sonst heilt man kaum was) gerade mal 3k Hp in ca 2 secs, vergessen wir dabei nicht das die Gruppe währenddessen noch brutalst auf die ****** kriegt.

 

[...]blablub[...]

 

Das Game nervt und die reichen schon jetzt neuen Content nach, der wahrscheinlich sowieso noch so vor Bugs überflutet ist.

 

 

1. der "Boss" ist kein Boss

 

2.Hey, ihr kommt nach dem 3. Pull auf die Idee ihn in die Höhle zu ziehen? Wahnsinn, warum nicht einfach draußen von den Geschützen weg? Zu einfach oder zu offensichtlich?

 

3. der "Boss" ist auch kein Boss

 

4. AOE Stun? -> Insignien Fähigkeit?

Crap Adds? -> AOE Nuke?

Tank hat gute Deffwerte? -> Aber anscheinend keine Deff Cds?!

Mal auf die Buffleiste vom Boss geschaut während die Adds kommen? -> Anscheinend nicht !

Link to comment
Share on other sites

weiß nicht wie das kommt, denn eigentlich spielen wir doch alle das selbe spiel?! selbe version, selber patch, oft auch selber server und dennoch kommt es be einzelnen zu problemen, trotz akueller hardwareupdates/treibern, etc. und trotzdem kommt es vor das vereinzelt fehler auftreten! buggs oder was auch immer, aber irgendwas läuft nicht (immer) optimal! sonst könnte ja jeder die flashpoints so wie ihr schaffen und es ist bestimmt nicht sinn und zweck der sache, dass man 5 mal neu beginnen muss?!
Link to comment
Share on other sites

Warum Released man 2011/2012 in Spiel wenn dort der Endcontent komplett verbuggt ist?

Die Leute die diese Flashpoints gebaut und getestet haben will ich sehen.

 

Das ganze Spielkonzept ist echt Klasse. Aber sry, das macht so keinen Spaß.

Und als wäre das nicht genug wird schon an einer neuen Buginstanz gebastelt anstatt die alten zu fixen.

Link to comment
Share on other sites

die kosten stören ja nicht^^ ...was mich pers. stört ist, dass schon neue inhalte herauskommen bevor die alten richtig funktionieren... außerdem kostet es nur k.a. 10€?! (wenn man halbjahresabbo hat)

 

außerdem was postet ihr in nem thread in dem ihr nichts hilfreiches/nützliches zu sagen habt? das fällt doch in die kathegorie spam! ihr kommt hier rein und labert sachen die keinen interessieren, hier setzen sich leute mit ihren problemen auseinander und suchen gleichgesinnte, ihr gehört hier aber nicht her, ihr habt ja keine buggs und probleme! also macht das ihr weg kommt^^!

 

und nun zu meinem spam ;-) wie kann man nur wow spielen, die grafik war schon vor 10 jahren lausig, das geht auch besser, siehe gw oder ähnliches...! und dann noch über andere leute herziehen! ihr seid die besten gamer, schön für euch! aber was wollt ihr hier? (das erinnert mich an meine sozialwissenschaftsdozentin^^ blond, mitte dreißig, unverheiratet und kinderlos ;-D ...aber überall ihren senf hinzugeben^^)

Edited by Skullgott
Link to comment
Share on other sites

ich schreib was mir passt und wo es mir passt. das hat mir keiner vorzuschreiben vorallem nicht du! wenns dir nicht passt dann lese es nicht. eure probleme sind mir sowas von egal.

 

aber das rumgeheule hier geht einfach ma gar net, da muss man sich einfach drüber lustig machen sry.

 

ich bin sicher das die Gelben da anderer meinung sind ;)

Link to comment
Share on other sites

die kosten stören ja nicht^^ ...was mich pers. stört ist, dass schon neue inhalte herauskommen bevor die alten richtig funktionieren... außerdem kostet es nur k.a. 10€?! (wenn man halbjahresabbo hat)

 

außerdem was postet ihr in nem thread in dem ihr nichts hilfreiches/nützliches zu sagen habt? das fällt doch in die kathegorie spam! ihr kommt hier rein und labert sachen die keinen interessieren, hier setzen sich leute mit ihren problemen auseinander und suchen gleichgesinnte, ihr gehört hier aber nicht her, ihr habt ja keine buggs und probleme! also macht das ihr weg kommt^^!

 

Jop, hab ich auch schon festgestellt =) Spieler mit 5 Jahre alten Pcs und dauerhaft überall 111 Fps :rolleyes: verbringen stunden in "low-fps" Threads und flamen Leute wo es Fps Probleme gibt, liegt natürlich nur am Benutzer.

 

Hier im Thread werden schwere Bugs aufgedeckt und "Ottifanten und co" lachen sich schlapp weil es ja keine Bugs gibt und die Spieler zu "dumm" oder zu "schlecht" sind :rolleyes:.

 

Das ganze wird dann so provokant wie möglich gemacht um auch den letzten mit Problemen zum ausrasten zu bringen (btw hab 2 Verwarnungen im Forum ;)).

 

Es kommt natürlich immer drauf an wie man Kritik serviert, ich schiesse da gerne mal übers Ziel hinaus :p

 

Was einfach komisch rüber kommt sind halt User welche angeblich Null Probleme haben und mehr Zeit im Forum verbringen um Kritiker zu flamen, als Spaß ingame zu haben =)

 

ich schreib was mir passt und wo es mir passt. das hat mir keiner vorzuschreiben vorallem nicht du! wenns dir nicht passt dann lese es nicht. eure probleme sind mir sowas von egal.

 

aber das rumgeheule hier geht einfach ma gar net, da muss man sich einfach drüber lustig machen sry.

 

Genau, der Austausch im Swtor Forum über Bugs ist "rumgeheule". Außerdem hast du dir selber ins Bein geschossen. Dir sind Probleme anderer Spieler egal ? Was machst du in Swtor (kein Singleplayer Spiel), was machst du in diesen Thread ?

Edited by john-shooter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...