Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

lars ist noch nicht am twittern ob er wohl am zocken oder noch am schlafen ist bin mal gespannt wieveil wellen sie heute machen evtl gibt es ja heute mher wie gestern wer weiss wer weiss

Da es bisher jeden Tag immer nur 4 offizielle Wellen gab (am Dienstag gab es ja noch eine Bonuswelle), gehe ich auch heute von nur 4 Wellen aus. Mehr sind jedoch immer gut. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab 6 euro mehr bezahlt für swtor damit ich angeblich ab 15. spielen kann...schön verascht

 

die haben nie gesagt das du am 15. spielen kannst !!!!!!

es hies "BIS ZU" 5 tage na klingelt es..... und mehr bezahlt hast du auch nicht das wird vom kaufpreis abgezogen.

 

immer wieder die gleichen fragen ich könte K.......

Link to comment
Share on other sites

ich geh mal davon aus das wenn die sagen letzte november woche meine die damit den 25. bis 27. november denn wenn sie noch ne woche dran hangen würden sie noch den dezember mit einnehmen müssen und davon ist ja nicht mehr die rede!

 

Was ich sage ist jetzt rein spekulativ aber ist schon komisch das sie morgen in den wellen nur noch den decenber abfertigen das wäre in relation der menge an spielern doch deutlich unterm schnitt oder nicht?

 

im offiziellem statemant sagen sie das sie heute soviele spieler wie gestern rein lassen! finde ich auch schade sie könnten es echt versuchen den kleinen rest dezember noch mitrein zu nehmen. Klar sag ich das auch weil ich erst im dezember vorbestellt habe aber ich denke das wir alle gemeinsam in einem bot sitzen und wir als community gezeigt haben wie heiß wir alle auf das spiel sind!

 

mal ganz ehrlich 7 tage statt 5 ich ziehe meinen hut ihr seid die besten. Aber mein gott es hatt alles funktioniert und die server stehen noch Ihr habt ne community erschaffen die ich zuvor noch nie so gesehen habe. Belohnt den rest mit nem heutigen invite auch weil wir endlich spielen wollen aber an erster stelle weil wir es uns alle nach den 2 tagen verdient haben!

 

Ich weiss bewirken wird es nichts aber da hier ne meinungs und redefreiheit herrscht wollte ich das mal loswerden!

 

mfg der error

Link to comment
Share on other sites

Da es bisher jeden Tag immer nur 4 offizielle Wellen gab (am Dienstag gab es ja noch eine Bonuswelle), gehe ich auch heute von nur 4 Wellen aus. Mehr sind jedoch immer gut. :)

 

Heute sollen genausoviel leute reinkommen wie gestern, erst morgen soll es dann ne höhere anzahl von invites geben. Man kann also davon ausgehn das es wieder 4 Wellen sein werden.

Link to comment
Share on other sites

Voll die verarsche...hab keine 5€ mehr bezahlt und nur weil ich erst den Betatest abgewartet hab mit dem vorbestellen bis zum 27.11 gewartet :-(:-(:-(:-( jaja dummheit muss bestraft werden :-)

Naja ich geb mir dennoch ne 1/3 Chance auf heute...und das is ne Gute Chance :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.