Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Also ich guck garde so in mein MEIN BENUTZERKONTO da steht Du hast dieses Spiel am 12.05.2011 registriert. Das kann aber nicht sein oder mein die 5.12.2011

 

Der Klassiker :D

Aber noch besser sind die die ihm jetzt sagen was sie von ihm halten :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich guck garde so in mein MEIN BENUTZERKONTO da steht Du hast dieses Spiel am 12.05.2011 registriert. Das kann aber nicht sein oder mein die 5.12.2011

 

Boah du hast Glück, anscheinend hat einer das Spiel schon im Mai gekauft und aus Versehen in deinem Konto aktiviert!!! Wow, das muss der Hammer des Jahres sein, du kannst bestimmt schon seit 06.12. spielen, als einziger Mensch auf der ganzen Welt!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich muss jetzt mal was loswerden:

 

Also ich finde diesen (und vor allem den vorhergehenden Thread) unglaublich geil, die Leute helfen freiwillig und vor allem freundlich, die Leute haben hier Spaß und vertreiben sich gemeinsam die Zeit bis zum EA von jedem.

Leute die hier anfangen rumzuschreien und zu stenkern oder einfach nur Stuss zu verbreiten werden GEMEINSAM gebashed :D Das ist doch ma MMO in seiner reinsten Form. :D

 

 

Gott freue ich mich einige von euch ingame zu treffen ^^

 

Achso an die Bioware Supporter und unsere Foren Mods etc. ihr macht das gut, lasst euch nicht ärgern :)

Ich denke 90% der Leute hier im Thread stimmen mir da zu.

 

 

Greetz AnGuS

Link to comment
Share on other sites

Ich muss jetzt mal was loswerden:

 

Also ich finde diesen (und vor allem den vorhergehenden Thread) unglaublich geil, die Leute helfen freiwillig und vor allem freundlich, die Leute haben hier Spaß und vertreiben sich gemeinsam die Zeit bis zum EA von jedem.

Leute die hier anfangen rumzuschreien und zu stenkern oder einfach nur Stuss zu verbreiten werden GEMEINSAM gebashed :D Das ist doch ma MMO in seiner reinsten Form. :D

 

 

Gott freue ich mich einige von euch ingame zu treffen ^^

 

Achso an die Bioware Supporter und unsere Foren Mods etc. ihr macht das gut, lasst euch nicht ärgern :)

Ich denke 90% der Leute hier im Thread stimmen mir da zu.

 

 

Greetz AnGuS

 

STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wer weint denn hier du Kind? Sollst Du dafür Geld bezahlen oder nicht? Klar bisher hat keine Sau was bezahlt aber darum gehts nicht. Man soll die Leute nur nicht für dumm verkaufen und bitte ordentlich informieren.

 

Hi das ehe ich auch so mehr infos wäre gut und eine bessere kundenbetreung das wäre besser.Und nicht ein falsche ansagen machen.:mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.