Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Aber ich seh es mal positiv viele von denen die von WoW kommen werden da sowieso wieder zurück kriechen, ist bisher immer so gewesen.

 

Die sollen ruhig wieder zu ihren Baumschmußern und Rindviechern zurückkehren, bleibt mehr Raum für mich *grins*

 

Ich spiel lieber das "Mächtigste" Spiel aller zeiten. (Achtung Wortspiel)

 

Möge die Macht mit uns Fanboys sein ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mit niveaulosen Beleidigungen machste Dir keine Freunde, egal wo. Du hast den Punkt nicht verstanden, aber das haben wir ja bereits gemerkt. Schau dir mal das Forum an, mal von den falschen Werbungen und Verkaufsversprechen abgesehen, ist es voller Enttäuschung.

 

Gerade in dem Land wo man auf Mikrowellen schreiben muss "bitte keine Katzen trocken" sollte doch die Idee existieren dass man die User lieber einmal zuviel informiert als einmal zu wenig. Es wäre soooo einfach gewesen, so verdammt einfach. Eine scheiß Email mit "du hast bestellt am, du kriegst vorraussichtlich Zugriff am" wäre ein Kinderspiel gewesen. Damit hätte man 60% der Flames und des Geheules hier abgefackelt und jeder wäre glücklich.

Mir ist das egal ob ich Heute oder Morgen spielen kann, es dreht sich einfach nur ums Prinzip. Schau Dir nochmal die ganzen Postings an in diesem Forum und vergiss die Katze nicht aus dem Backofen zu holen.

Dan verstehst Du evtl. warum die ganzen Kiddies so traurig sind. Aber so ist das mit den Hypes, wer Sie produziert muss Sie ertragen, wenn er schon unfähig ist es richtig zu tun.

 

So sehe ich das auch, wenn man einfach mal genau gesagt bekommen hätte was Sache ist würden die jetzt insgesamt über 900 Seiten(andrer thread mit gerechnet) NICHT ZUSTANDE KOMMEN.

Es ist einfach Blödsinn und selbst schädigend wenn man solche Aktionen startet.

Es verärgert ja die Konsumenten einfach:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich allerdings frage ist wie sie morgen nochmal genau so viele Leute reinlassen wollen wenn sie heute bis Ende November kommen sollten.. es haben doch niemals so viele im halben Dezember vorbestellt wie im gesammten Oktober+November zusammen Oo

 

genau das ist auch meine Frage =D

Link to comment
Share on other sites

Unterschätz das mal nicht, wenn jemand die Zahlen hat dann BW und wenn die sagen heute kommt warscheinlich nur bis Ende November rein sollte man das ernst nehmen ^^ Mach mir eh keine Hoffnung mit meinem 10.12.. ^^

 

es würde auch gesagt:

 

Heute haben wir alle Leute eingeladen, die bis ca. Anfang Oktober ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Morgen werden wir wieder die gleiche Anzahl Spieler einladen, was uns bis ca. zur letzten Novemberwoche bringen wird. Freitag laden wir dann sogar mehr Leute ein als heute, dazu gebe ich euch aber morgen nochmal ein Update.

 

und für mich beginnt die letzte Novemberwoche am 28.11. und endet erst 04.12. also könnte es auch sien das alle bis zum 04.12 heute noch spielen können. sind aber nur vermutungen.

Link to comment
Share on other sites

Lars schrieb bei twitter:

"Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang"

 

Ich hoffe bis ganz ans ende^^

Ich mit 30.11 darf mich so langsam Hoffnungen machen noch heute abend zocken zu dürfen :)

Link to comment
Share on other sites

natürlich werden sie net sagen das alle heute spielen können denn wenn dann was schief läuft sind sie die deppen. wo steht denn das bw sagt heute nur bis ende november ?

 

Twitter zb.

Lars Malcharek @Lisertan 9h

 

Antwort

Retweeten

Favorisieren

· Öffnen

 

Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin Leute !

Hab hier jetzt soviel gelesen und dachte mir ich beschäftige den ein oder anderen mal en bischen:).

Warte auch schon gespannnt das es Los geht und einige meiner Kumpels auch...

Also haben wir beschlossen um euch ein bischen die zeit zu vertreiben ein paar Gilden/Clanpages zu verschenken !

Wir schenken euch also 50 Clanpages auf dauer mit kostenlosem TS Zugang ! Damit wir zusammen Zocken können. Natürlich sind auch Ts und so möglich...

Bewerbt euch hierzu auf http://reis-hosting.de.

Achtung, nicht auf kleinigkeiten Achten, Seite wird gerade erneuert !

 

Und Nein, wir wollen hier nicht werebn oder sowas in der Art, die Pages sind einfach nur ein Geschenk an Gleichgesindte.

Ansonsten bis demnächst Im Game :)

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich allerdings frage ist wie sie morgen nochmal genau so viele Leute reinlassen wollen wenn sie heute bis Ende November kommen sollten.. es haben doch niemals so viele im halben Dezember vorbestellt wie im gesammten Oktober+November zusammen Oo

 

Vielleicht aber auch doch :p

Laut meinem Informationsstand gab es den 1ten peak im July kurz nachdem man das game pre-ordern konnte.

Der 2te peak war dann nach den beta-stress-test-wochenenden.

Könnte also schon gut sein, dass im Dez soviele leute ihr Spiel registriert haben, wie im Oktober+November zusammen.

Link to comment
Share on other sites

find es lustig mit die wellen werden immer größer bla bla aber wir kommen dann nur bis nahe ende november lol

 

November waren die großen Beta-Weekends, meinst du nicht, das da die Vorbesteller-Zahlen rapide gestiegen sind? würde mich nicht wundern, wenn nach dem letzten Beta-Weekend im Dezember nochmal ein rießen Anstieg war.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht aber auch doch :p

Laut meinem Informationsstand gab es den 1ten peak im July kurz nachdem man das game pre-ordern konnte.

Der 2te peak war dann nach den beta-stress-test-wochenenden.

Könnte also schon gut sein, dass im Dez soviele leute ihr Spiel registriert haben, wie im Oktober+November zusammen.

 

Hoffen wir mal nicht das würde bedeuten das ich am Freitag erst mit der 3ten Welle oder später wenn überhaupt drankomme Oo Würde gerne noch bissl zocken bevor mich meine Freundin beansprucht xD

Link to comment
Share on other sites

Ich hab am 22.November meinen Code registriert und bin jetzt schon fast a weng, naja ruhelos. Im Prinzip versteh ich ja die Strategie von Bioware, Lucasarts, (EA)!

 

Es ist ja auch gut, dass Sie schon am 13. angefangen haben mit den Einladungen und eben nicht erst am 15.12., weil somit schaff ichs heute vll noch meine Einladung zu bekommen und morgen gehts dann endlich mal los!!!

 

Aber wenn die schon von Anfang an gewusst haben wie die Strategie zum FZSZ aussehen soll und wie viele es sind, die Vorbestellt haben, hätte man des vll noch ein wenig besser lösen können!!!

 

Grüße und an alle die evtl. heute nicht dran kommen; --> Tapfer bleiben, die Macht wird trotzdem mit euch sein, wenn auch erst morgen! =)

Link to comment
Share on other sites

Das ist einfach nur zu geil wie man hier von allen Seiten herrlich entertained wird... sei es durch Pfosten die nichts anderes zu tun haben als sich über gut gedachte Systeme aufzuregen, oder durch die anderen die verzweifelt versuchen alles schön zu quatschen...

 

Jedoch gilt für beide Seiten "Man müsst ihr eine Zeit haben"

 

Ich sitze hier im Büro, mache gerade Frühstück, les ein wenig... jippieh und wieder irgendwelche Opfer...

 

Leute ihr tut so als ob SWToR euer einzigstes Game wäre und euer Leben davon abhängt... Spielt was anderes (zb. euer letztes MMO, wo ihr sicherlich noch etliche Leute habt, mit denen ihr zoggen könnt und die euch das warten erleichtern)... geniesst das RL... macht mal eure Wohnungen sauber, was weiss ich aber bitte bitte bitte, hört auf zu jammern oder dagegen zu argumentieren...

 

IST EH ALLES GELAUFEN !!! (auf 1-2 tage mehr oder weniger kommt es sicherlich nicht an)

 

Lasst über Inhalte diskutieren, was haltet ihr von dem was ihr bisher von euren leuten gehört habt (oder seid ihr single-player) ?

 

So long...

 

ps.: es reicht wenn uns *die ganz ganz bekloppten ohne irgendwelchen sozialen hintergrund* weiter entertainen...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...