Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Es ist echt zum kotzen was sich hier für ignorante Deppen rumtreiben. Seit Wochen war klar wie der Headstart laufen wird, seit WOCHEN! BW hat sogar nochmal zwei Tage früher damit angefangen um zu gewährleisten dass alles reibungslos klappt. Und was ist der Lohn? Rumjammernde und meckernde Klugscheisser die ja alle selbst schon zig MMO's released haben und alles besser wissen. Jeder Idiot der tatsächlich davon ausging am ersten Tag zocken zu können obwohl erst Ende November der Code eingetragen wurde gehört auf von morgens bis Abends ausgelacht.

 

Die ganzen Leute (ich bezeichne diese mal als "Bodensatz" einer Community), sind genau diejenigen die immer und überall rumheulen. Mimimi...meine Klasse kann nix, ich will nen Dungeonbrowser, need Gearscore, Epics fpr free.......!

 

Nur weil ihr eine falsche Erwartungshaltung habt (war ja auch schwer die ganze Sache obgleich der WOCHENLANGEN VORANKÜNDIGUNG einzuschätzen) flamed ihr hier rum. Wenn ein Puff mit 50€ für 30 Minuten vögeln wirbt, und ihr Waschlappen nach 3 Minuten kommt, somit eure Erwartung nicht erfüllt wurde, ist dann die Nutte Schuld?

 

BW hat alles richtig gemacht und die Community war jederzeit ausreichend informiert. Wer was anderes sagt hat den Schlag nicht gehört. Und bitte lasst eure 5€ Joker stecken. Ich freu mich schon wenn ich euch mit meinem Trooper im BG treffe. Jeden von euch schieb ich sein Lichtschwert dahin wo es garantiert nicht mehr leuchtet!

 

:)

 

pass mal auf, dich zerreiß ich in der Luft :);)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nur weil ihr eine falsche Erwartungshaltung habt (war ja auch schwer die ganze Sache obgleich der WOCHENLANGEN VORANKÜNDIGUNG einzuschätzen) flamed ihr hier rum. Wenn ein Puff mit 50€ für 30 Minuten vögeln wirbt, und ihr Waschlappen nach 3 Minuten kommt, somit eure Erwartung nicht erfüllt wurde, ist dann die Nutte Schuld? :)

 

Hast du öfters mal eine frühzeitige Ejakulation? Da gegen gibt es mittel keine sorge gehe zu dem Urologen deines Vertrauens und er wird dir deine macht wieder geben

Link to comment
Share on other sites

Sagte auch niemand, aber man hätte es Communitymässig trennen können und somit für jedes Land eine eigene Wellenfunktion machen können und diese nicht abhängig vom Bestelldatum. Die ganzen Fanboys die das Spiel vor Jahren bestellen, ohne jemals auch nur die Beta gespielt zu haben - welches Vorrecht sollten diesen besitzen ? Kaufen die Katze im Sack und werden dafür noch belohnt. Ob dieses Spiel überhaupt taugt wird sich erst noch zeigen. Im Moment ist es nicht mehr als ein Klon mit Star Wars Theme, der ganze Hype dreht sich doch nur um das Thema, nicht um das Spiel selbst. Ist ja auch Wurst, ich arbeite selbst in der MMORPG Branche und weis was möglich ist und was nicht und was dem User zuträglich ist und was nicht. Und diese Aktion besitzt keinerlei Argumentationsgrundlage, denn die Fähigkeit dies alles im Vorfeld vernünftig zu prüfen und testen und die PreOders auch vernünftig zu informieren war gegeben und wurde nicht genutzt. Soviel zum Thema.

 

Sorry, aber ich finde es eigentlich ok, wenn jemand die Katze im sack kauft, dass er belohnt wird. Weil umgekehrt, wieso sollte man jemanden nochmal extra belohnen, der bereits weis was er kauft? Komische Ansicht das ist :confused:

Link to comment
Share on other sites

Es ist echt zum kotzen was sich hier für ignorante Deppen rumtreiben. Seit Wochen war klar wie der Headstart laufen wird, seit WOCHEN! BW hat sogar nochmal zwei Tage früher damit angefangen um zu gewährleisten dass alles reibungslos klappt. Und was ist der Lohn? Rumjammernde und meckernde Klugscheisser die ja alle selbst schon zig MMO's released haben und alles besser wissen. Jeder Idiot der tatsächlich davon ausging am ersten Tag zocken zu können obwohl erst Ende November der Code eingetragen wurde gehört auf von morgens bis Abends ausgelacht.

 

Die ganzen Leute (ich bezeichne diese mal als "Bodensatz" einer Community), sind genau diejenigen die immer und überall rumheulen. Mimimi...meine Klasse kann nix, ich will nen Dungeonbrowser, need Gearscore, Epics fpr free.......!

 

Nur weil ihr eine falsche Erwartungshaltung habt (war ja auch schwer die ganze Sache obgleich der WOCHENLANGEN VORANKÜNDIGUNG einzuschätzen) flamed ihr hier rum. Wenn ein Puff mit 50€ für 30 Minuten vögeln wirbt, und ihr Waschlappen nach 3 Minuten kommt, somit eure Erwartung nicht erfüllt wurde, ist dann die Nutte Schuld?

 

BW hat alles richtig gemacht und die Community war jederzeit ausreichend informiert. Wer was anderes sagt hat den Schlag nicht gehört. Und bitte lasst eure 5€ Joker stecken. Ich freu mich schon wenn ich euch mit meinem Trooper im BG treffe. Jeden von euch schieb ich sein Lichtschwert dahin wo es garantiert nicht mehr leuchtet!

 

:)

 

Ich weiß nicht was fürn Zeug du nimmst aber die Dosis ist nicht gut entweder zuviel oder zuwenig :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

denke heute kommen alle rein so viele vorbestellungen wie ende juli + august september gabe es im oktober november un dezember nicht zusammen

 

Unterschätz das mal nicht, wenn jemand die Zahlen hat dann BW und wenn die sagen heute kommt warscheinlich nur bis Ende November rein sollte man das ernst nehmen ^^ Mach mir eh keine Hoffnung mit meinem 10.12.. ^^

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe das Ganze rein garnicht. Jedes Land hat seine eigenen Server. Selbst wenn man nicht alle deutschen auf deutsche Server lässt, wird die maximale Auslastung spätstens dann erreicht sein wenn die letzten draufkommen und die PreOrder Phase abgeschlossen ist. Diesen Zenit erreicht man immer.

Selbst wenn man alle deutschen Pre-Order auf einen Schlag draufgelassen hätte, hätten dies grob geschätzt auch nur 80% aller deutschen User genutzt, denn viele arbeiten, liegen im Krankhaus, sind im Urlaub oder sonstwie verhindert.

Ich glaube kaum dass diese Max Zahl sich relevant vom Standart Zenit unterscheidet.

zudem gab es mehrere Betaphasen in denen genug Zeit war die Latenz und Performance zu testen und mit Hochrechnung zu kalkulieren.

Wartezeit bei Headstart sind doch völlig normal, toll dass man aber versuchte dieses normale gegen die Ungewissheit auszutauschen und Mio Leute seit Tagen Ihre Freunde anschreien weil Sie den Sinn im Leben verlieren und ausnahmsweise mal nicht der Order "wenn ich nicht erster bin, bin ich nichts" folgen können.

 

Was ist nun besser ? Vermutlich würde das Gro der Community sagen "Wartezeiten, da steht wenigstens wie lange ich noch warten muss" - womit Sie auch Recht haben. Frei nach dem Motto "Die Erwartung des Todes ist oft schlimmer als er Tod selbst", niemand will warten und schon garnicht auf Ungewisses dass einer untransparenten Informationspolitik zu Grunde liegt. Man hätte im Vorfeld bereits alle Pre Orders informieren können wann Sie nach Bestlldatum sortiert draufkommen, und wenns nur ungefähr gewesen wäre, es wäre besser als diese Aktion die nur Unmut auslöst, wie man in diesem forum toll sehen kann.

 

Nichts desto Trotz freue ich mich auf das spiel und hoffe dass es mehr wird als es ist, denn aktuell kann es geradeso mit WOW mithalten. Das SW Theme war doch primärer Grund der Masse der Pre Orders und nicht weil es innovativ oder gottweiswas ist. Bioware, intervenieren Sie !

 

 

Werden sie nicht. Die haben ganz anderes zu tun.

 

Ich stimme überein. Das mit den Wellen hinterlässt einfach einen üblen Nachgeschmack.

Link to comment
Share on other sites

Unterschätz das mal nicht, wenn jemand die Zahlen hat dann BW und wenn die sagen heute kommt warscheinlich nur bis Ende November rein sollte man das ernst nehmen ^^ Mach mir eh keine Hoffnung mit meinem 10.12.. ^^

 

ach komm wenn du dir keine Hoffnungen machen würdest, würdest du doch nicht schon wieder hier rumgeistern :)

also mich treibt hier immer nur die Hoffnung her =D

:)

Link to comment
Share on other sites

Es ist echt zum kotzen was sich hier für ignorante Deppen rumtreiben. Seit Wochen war klar wie der Headstart laufen wird, seit WOCHEN! BW hat sogar nochmal zwei Tage früher damit angefangen um zu gewährleisten dass alles reibungslos klappt. Und was ist der Lohn? Rumjammernde und meckernde Klugscheisser die ja alle selbst schon zig MMO's released haben und alles besser wissen. Jeder Idiot der tatsächlich davon ausging am ersten Tag zocken zu können obwohl erst Ende November der Code eingetragen wurde gehört auf von morgens bis Abends ausgelacht.

 

Die ganzen Leute (ich bezeichne diese mal als "Bodensatz" einer Community), sind genau diejenigen die immer und überall rumheulen. Mimimi...meine Klasse kann nix, ich will nen Dungeonbrowser, need Gearscore, Epics fpr free.......!

 

Nur weil ihr eine falsche Erwartungshaltung habt (war ja auch schwer die ganze Sache obgleich der WOCHENLANGEN VORANKÜNDIGUNG einzuschätzen) flamed ihr hier rum. Wenn ein Puff mit 50€ für 30 Minuten vögeln wirbt, und ihr Waschlappen nach 3 Minuten kommt, somit eure Erwartung nicht erfüllt wurde, ist dann die Nutte Schuld?

 

BW hat alles richtig gemacht und die Community war jederzeit ausreichend informiert. Wer was anderes sagt hat den Schlag nicht gehört. Und bitte lasst eure 5€ Joker stecken. Ich freu mich schon wenn ich euch mit meinem Trooper im BG treffe. Jeden von euch schieb ich sein Lichtschwert dahin wo es garantiert nicht mehr leuchtet!

 

:)

 

 

Meine Meinung :D Tja und manche Games (WoW) richten sich nach solchen Leuten und machen somit das ganze Game kaputt.

Und ich kann sagen habe auch schon 2 Releases mit gemacht, ja 2 weil man ein mmo länger spielen sollte wie manche hier wenn man was von vielen hört^^.

Und in jeden anderen kam es am Releasetag zum Supergau.

BW macht es genau richtig mit den Wellen, oder hat bis jetzt irgend einer von den schon Spielenden rumgeheult weil die Server down gingen?

Aber ich seh es mal positiv viele von denen die von WoW kommen werden da sowieso wieder zurück kriechen, ist bisher immer so gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist echt zum kotzen was sich hier für ignorante Deppen rumtreiben. Seit Wochen war klar wie der Headstart laufen wird, seit WOCHEN! BW hat sogar nochmal zwei Tage früher damit angefangen um zu gewährleisten dass alles reibungslos klappt. Und was ist der Lohn? Rumjammernde und meckernde Klugscheisser die ja alle selbst schon zig MMO's released haben und alles besser wissen. Jeder Idiot der tatsächlich davon ausging am ersten Tag zocken zu können obwohl erst Ende November der Code eingetragen wurde gehört auf von morgens bis Abends ausgelacht.

 

Die ganzen Leute (ich bezeichne diese mal als "Bodensatz" einer Community), sind genau diejenigen die immer und überall rumheulen. Mimimi...meine Klasse kann nix, ich will nen Dungeonbrowser, need Gearscore, Epics fpr free.......!

 

Nur weil ihr eine falsche Erwartungshaltung habt (war ja auch schwer die ganze Sache obgleich der WOCHENLANGEN VORANKÜNDIGUNG einzuschätzen) flamed ihr hier rum. Wenn ein Puff mit 50€ für 30 Minuten vögeln wirbt, und ihr Waschlappen nach 3 Minuten kommt, somit eure Erwartung nicht erfüllt wurde, ist dann die Nutte Schuld?

 

BW hat alles richtig gemacht und die Community war jederzeit ausreichend informiert. Wer was anderes sagt hat den Schlag nicht gehört. Und bitte lasst eure 5€ Joker stecken. Ich freu mich schon wenn ich euch mit meinem Trooper im BG treffe. Jeden von euch schieb ich sein Lichtschwert dahin wo es garantiert nicht mehr leuchtet!

 

:)

 

Mit niveaulosen Beleidigungen machste Dir keine Freunde, egal wo. Du hast den Punkt nicht verstanden, aber das haben wir ja bereits gemerkt. Schau dir mal das Forum an, mal von den falschen Werbungen und Verkaufsversprechen abgesehen, ist es voller Enttäuschung.

 

Gerade in dem Land wo man auf Mikrowellen schreiben muss "bitte keine Katzen trocken" sollte doch die Idee existieren dass man die User lieber einmal zuviel informiert als einmal zu wenig. Es wäre soooo einfach gewesen, so verdammt einfach. Eine scheiß Email mit "du hast bestellt am, du kriegst vorraussichtlich Zugriff am" wäre ein Kinderspiel gewesen. Damit hätte man 60% der Flames und des Geheules hier abgefackelt und jeder wäre glücklich.

Mir ist das egal ob ich Heute oder Morgen spielen kann, es dreht sich einfach nur ums Prinzip. Schau Dir nochmal die ganzen Postings an in diesem Forum und vergiss die Katze nicht aus dem Backofen zu holen.

Dan verstehst Du evtl. warum die ganzen Kiddies so traurig sind. Aber so ist das mit den Hypes, wer Sie produziert muss Sie ertragen, wenn er schon unfähig ist es richtig zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Muhahaha bin schon ganz nervös und voller hoffnung das es heute endlich klappt. :D

 

Aber wegen den Wellen finde ich geht BW richtig vor. Schon mal großes Lob an BW das ist mal ein Start von einem MMO der sich zeigen lässt. Nicht so dumm wie bei anderen MMO´s.

Edited by Branem
Link to comment
Share on other sites

ach komm wenn du dir keine Hoffnungen machen würdest, würdest du doch nicht schon wieder hier rumgeistern :)

also mich treibt hier immer nur die Hoffnung her =D

:)

 

Ich geister hier rum weil keine Livestreams laufen atm ^^ Und ich halt heute frei habe und morgen dann wenn ich arbeiten muss zoggen darf wahrscheinlich...

Edited by Smalaa
Link to comment
Share on other sites

gestern wurde offiziell gesagt das heute nicht alle reinkommen, das die Staffelung weiter durchgeführt wird. Persönlich hoffe ich das es mich mit meinen 02.12. heute auch erwischt, allerdings denke ich das kurz vorher Schluss sein wird und der Rest quasi ab Freitag darf.
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh nich ganz wie sich die ganzen novemberleute hier schon heiß machen

denkt mal dran ich hab mich gestern auch heiß gemacht

habe 05. Oktober und was war?

die kamen genau bis 01. Oktober und ich stand doof da

ich meine ich kann heute auf jeden fall noch zocken

aber dass mit november ( vor allem die letzten Novemberwochen) ist mehr als unsicher leutz

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh nich ganz wie sich die ganzen novemberleute hier schon heiß machen

denkt mal dran ich hab mich gestern auch heiß gemacht

habe 05. Oktober und was war?

die kamen genau bis 01. Oktober und ich stand doof da

ich meine ich kann heute auf jeden fall noch zocken

aber dass mit november ( vor allem die letzten Novemberwochen) ist mehr als unsicher leutz

 

Hohecker Sie sind raus!

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich allerdings frage ist wie sie morgen nochmal genau so viele Leute reinlassen wollen wenn sie heute bis Ende November kommen sollten.. es haben doch niemals so viele im halben Dezember vorbestellt wie im gesammten Oktober+November zusammen Oo
Link to comment
Share on other sites

Hier sollte man echt einmal beim Thema bleiben! 100 Seiten unsinniger Aussagen... es ist soweit wenn es soweit ist! Ihr könnt es nicht ändern, egal wie oft und bei wem auch immer ihr euch beschwert.

Geht bis zu eurem Einladungsmail an die frische Luft, macht was mit der Freundin oder Freunden, denn wenn ihr mit dem zocken startet könnt, werdet ihr sicherlich weniger Zeit dafür haben ;)

 

In diesem Sinne,... Möge die Einladung bald in unseren Postfächern sein

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...