Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich hab auch erst am 30.11. vorbestellt und würde mich freuen, wenn ich heute in der letzten Welle mit dabei bin. Wenn nicht, auch kein Problem, denn dann bin ich sicher morgen in der ersten Welle mit dabei und wenn die auch um 15 Uhr ist, dann sitz ich daheim vorm PC und kann gleich loslegen. :) Ich freu mich, egal wann ich spielen darf.
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute tut mal langsam, ich hock auch auf Kohlen, aber es hieß 5 Tage vor dem 20. wird begonnen, heute ist der 15. und es Zocken schon sehr viehle. Ich war gestern bei nem Kumpel und der hat im August bestellt. und kam gestern Mittag drauf. Gebt denen noch nen Tag oder zwei und der Rest der Vorbesteller ist durch den Flaschenhals.

 

Grüße von der Dunklen Seite Der Macht

 

Sehn uns im Universum

Link to comment
Share on other sites

Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich erst spät dazu entschlossen haben das Spiel vorzubestellen. Meine Vorbestellung ging am 11.12 raus. Jedoch nehme ich das ganze wie es kommt. Ich habe eine unglaubliche Vorfreude auf das Spiel und vertreibe mir die Zeit bis zum Invite einfach mit dem Forum hier.

 

Und an alle die sich für den Headstart Urlaub genommen haben. Dass das ganze Unterfangen mit einem Risiko verbunden ist, musste euch doch klar sein. Ich meine, ist das euer erstes MMO? Mich hätte es gewundert wenn alle direkt hätten spielen können.

 

Die Lösung von Bioware finde ich überaus fair und gleichermaßen nützlich.

 

Wayne interessierts wer schon welches Level hat!? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Es ist echt zum kotzen was sich hier für ******** rumtreiben. Seit Wochen war klar wie der Headstart laufen wird, seit WOCHEN! BW hat sogar nochmal zwei Tage früher damit angefangen um zu gewährleisten dass alles reibungslos klappt. Und was ist der Lohn? Rumjammernde und meckernde ******** die ja alle selbst schon zig MMO's released haben und alles besser wissen. Jeder****** der tatsächlich davon ausging am ersten Tag zocken zu können obwohl erst Ende November der Code eingetragen wurde gehört auf von morgens bis Abends ausgelacht.

 

Die ganzen Leute (ich bezeichne diese mal als "Bodensatz" einer Community), sind genau diejenigen die immer und überall rumheulen. Mimimi...meine Klasse kann nix, ich will nen Dungeonbrowser, need Gearscore, Epics fpr free.......!

 

Nur weil ihr eine falsche Erwartungshaltung habt (war ja auch schwer die ganze Sache obgleich der WOCHENLANGEN VORANKÜNDIGUNG einzuschätzen) flamed ihr hier rum. Wenn ein Puff mit 50€ für 30 Minuten ****** wirbt, und ihr******* nach 3 Minuten kommt, somit eure Erwartung nicht erfüllt wurde, ist dann die ******Schuld?

 

BW hat alles richtig gemacht und die Community war jederzeit ausreichend informiert. Wer was anderes sagt hat den Schlag nicht gehört. Und bitte lasst eure 5€ Joker stecken. Ich freu mich schon wenn ich euch mit meinem Trooper im BG treffe. Jeden von euch schieb ich sein Lichtschwert dahin wo es garantiert nicht mehr leuchtet!

 

:)

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Hallo? Mein Pre-Order ist vom 12.09. und ich habe trotzdem keine Einladung erhalten :mad:

 

Meine Preorder war auch schom 03. Oktober, wenn du aber erst am 26. November registriert hast, musste halt warten, so wie wir alle die nicht sofort registriert haben auch.

Link to comment
Share on other sites

Dennoch Sind wir deutschen nicht alleine

 

und alle KEYs gelten gemeinsam, was du nicht weisst aber damals schon in der beta stand

 

 

 

Deutschland Amerika und europa werden Same time geschaltet

 

 

aufgeteilt in Prozenten oder dachtest du etwa wir werden alleine geschaltet wir teilen uns die plätze mit europa...

 

 

und Die supporter arbeiten doch nicht alleine sie arbeiten mit allen ländern gemeinsam und stimmen sich ab...

 

 

Sagte auch niemand, aber man hätte es Communitymässig trennen können und somit für jedes Land eine eigene Wellenfunktion machen können und diese nicht abhängig vom Bestelldatum. Die ganzen Fanboys die das Spiel vor Jahren bestellen, ohne jemals auch nur die Beta gespielt zu haben - welches Vorrecht sollten diesen besitzen ? Kaufen die Katze im Sack und werden dafür noch belohnt. Ob dieses Spiel überhaupt taugt wird sich erst noch zeigen. Im Moment ist es nicht mehr als ein Klon mit Star Wars Theme, der ganze Hype dreht sich doch nur um das Thema, nicht um das Spiel selbst. Ist ja auch Wurst, ich arbeite selbst in der MMORPG Branche und weis was möglich ist und was nicht und was dem User zuträglich ist und was nicht. Und diese Aktion besitzt keinerlei Argumentationsgrundlage, denn die Fähigkeit dies alles im Vorfeld vernünftig zu prüfen und testen und die PreOders auch vernünftig zu informieren war gegeben und wurde nicht genutzt. Soviel zum Thema.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich erst spät dazu entschlossen haben das Spiel vorzubestellen. Meine Vorbestellung ging am 11.12 raus. Jedoch nehme ich das ganze wie es kommt. Ich habe eine unglaubliche Vorfreude auf das Spiel und vertreibe mir die Zeit bis zum Invite einfach mit dem Forum hier.

 

Und an alle die sich für den Headstart Urlaub genommen haben. Dass das ganze Unterfangen mit einem Risiko verbunden ist, musste euch doch klar sein. Ich meine, ist das euer erstes MMO? Mich hätte es gewundert wenn alle direkt hätten spielen können.

 

Die Lösung von Bioware finde ich überaus fair und gleichermaßen nützlich.

 

Wayne interessierts wer schon welches Level hat!? :confused:

 

Bin voll auf Deiner Seite habe auch erst am 8.12 vorbestellt und ob nun heute oder Morgen ist wayne da Wir alle das Spiel ja länger als nur 1-2 Tage Spielen werden^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...