Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Wie sieht es denn mit dem Code aus der Box aus? Meine bestellte Version sollte heute von Amazon ankommen. Kann ich den Code benutzen um zu spielen, falls ich die einladung nicht bekommen haben sollte?

Mein Bruder bekam eine E-mail von Amazon in der stand das er den Code aus der Box nixht vor dem 20. eingeben sollte da es evtl zu problemen kommen könnte.

 

Du solltest den Code acuh schon vorher eingeben können, nur spielen wirste dann trotzdem nicht können. Und wenn du nix riskieren willst, warteste mit dem Code bis kurz vorm 20ten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

eine chance geb ich euch noch entweder ihr lasst mich heut rein oder ich werde nicht ich wiederhole nicht.........äh..äh.....aufhören zu warten. ( hmm mist ich glaub ich hab das prinzip einer gelungenen Erpressung nicht verstanden.) verdammt:D:D

 

Genau Kresto.

 

Wir werden es denen bei Bioware schon zeigen: Wir warten weiter. Da können die uns reinlassen so spät wie sie wollen. :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn Sie genauso schnell unterwegs sind wie gestern, und jede Welle mehr Spieler reingelassen werden sollen, geh ich stark davon aus, das wir alle ab heute spielen können.

 

Es gibt keinen Grund die möglichen 5 Tage nicht zu gewähren, wenn die Server gut laufen und keine Probleme auftauchen.

 

Macht ja auch Sinn. Wenn ich alle mind. 5 Tage vorher reinlassen kann, dann macht man das normalerweise auch. Ansonsten wäre der verfrühte Start mit 7 Tagen irgendwie Sinnlos.

 

Hofft das beste, ich selber hab auch erst am 5.12. freigeschaltet, also mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

eine chance geb ich euch noch entweder ihr lasst mich heut rein oder ich werde nicht ich wiederhole nicht.........äh..äh.....aufhören zu warten. ( hmm mist ich glaub ich hab das prinzip einer gelungenen Erpressung nicht verstanden.) verdammt:D:D

 

symphatisch der Kerl;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn Sie genauso schnell unterwegs sind wie gestern, und jede Welle mehr Spieler reingelassen werden sollen, geh ich stark davon aus, das wir alle ab heute spielen können.

 

Es gibt keinen Grund die möglichen 5 Tage nicht zu gewähren, wenn die Server gut laufen und keine Probleme auftauchen.

 

Macht ja auch Sinn. Wenn ich alle mind. 5 Tage vorher reinlassen kann, dann macht man das normalerweise auch. Ansonsten wäre der verfrühte Start mit 7 Tagen irgendwie Sinnlos.

 

Hofft das beste, ich selber hab auch erst am 5.12. freigeschaltet, also mal sehen.

 

Vom Grunde her haste recht, Problem ist nur, das schon ein gelber gesagt hatte, das die meisten Vorbestellungen Ende Juli (Also wo es angefangen hat) und Ende November bis jetzt sind. Es ist kein Wunder, das sie gestern so eine große Zeitspanne machen konnten, weil dort die wenigsten Bestellungen über einen langen Zeitraum waren. Also als Dezember Besteller stelle dich lieber auf morgen ein. Heute wirds mehr als eng.

Link to comment
Share on other sites

Ey soviele Eu Server sind draussen, und die Wellen die verschickt werden beziehen sich 100% nicht nur auf das Anmeldedatum und Eingabe der Codes. :(

Ich war schwer am Überlegen ob ich mir die CE Version leiste, als alter Hase in MMorpg´s und gediegener Star Wars Fan tat ich es doch.......

 

Heute ist der 15. ! angekündigter Frühstart des Spiels. Bekomme ich meine Einladung heute nicht werde ich die CE abbestellen. Es kann deffinitv nicht sein, das man Vorzeitigen Spielbeginn auch den 19.12.11 betitelt und den Leuten 5- 20 Euro Origingebühr aus der Tasche lockt.

 

Das sind Unsummen an zusätzliche Einnahmen, mal wieder auf Kosten einiger Spieler :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ey soviele Eu Server sind draussen, und die Wellen die verschickt werden beziehen sich 100% nicht nur auf das Anmeldedatum und Eingabe der Codes. :(

Ich war schwer am Überlegen ob ich mir die CE Version leiste, als alter Hase in MMorpg´s und gediegener Star Wars Fan tat ich es doch.......

 

Heute ist der 15. ! angekündigter Frühstart des Spiels. Bekomme ich meine Einladung heute nicht werde ich die CE abbestellen. Es kann deffinitv nicht sein, das man Vorzeitigen Spielbeginn auch den 19.12.11 betitelt und den Leuten 5- 20 Euro Origingebühr aus der Tasche lockt.

 

Das sind Unsummen an zusätzliche Einnahmen, mal wieder auf Kosten einiger Spieler :confused:

 

da kann ich dir nur zu stimmen

Link to comment
Share on other sites

Ey soviele Eu Server sind draussen, und die Wellen die verschickt werden beziehen sich 100% nicht nur auf das Anmeldedatum und Eingabe der Codes. :(

Ich war schwer am Überlegen ob ich mir die CE Version leiste, als alter Hase in MMorpg´s und gediegener Star Wars Fan tat ich es doch.......

 

Heute ist der 15. ! angekündigter Frühstart des Spiels. Bekomme ich meine Einladung heute nicht werde ich die CE abbestellen. Es kann deffinitv nicht sein, das man Vorzeitigen Spielbeginn auch den 19.12.11 betitelt und den Leuten 5- 20 Euro Origingebühr aus der Tasche lockt.

 

Das sind Unsummen an zusätzliche Einnahmen, mal wieder auf Kosten einiger Spieler :confused:

 

1. Ja heute wäre eigentlich erst der Start.. und es hat aber schon am 13. begonnen. Wo ist das Problem?

 

2. Es heißt, BIS ZU. Nirgendwo wurde garantiert, das man zum 15ten spielt.

 

3. Diese Gebühr, ist keine Gebühr sondern wird vom Preis des spieles abgezogen.

 

Fazit: Alles völlig in Ordnung was EA/BW bis jetzt gemacht hat. Das einzigste, wo ich mir denke na ja ist das sie am 13ten viel zu vorsichtig waren und zu wenig in die Wellen gepackt haben aber das wars auch schon.

Link to comment
Share on other sites

Ey soviele Eu Server sind draussen, und die Wellen die verschickt werden beziehen sich 100% nicht nur auf das Anmeldedatum und Eingabe der Codes. :(

Ich war schwer am Überlegen ob ich mir die CE Version leiste, als alter Hase in MMorpg´s und gediegener Star Wars Fan tat ich es doch.......

 

Heute ist der 15. ! angekündigter Frühstart des Spiels. Bekomme ich meine Einladung heute nicht werde ich die CE abbestellen. Es kann deffinitv nicht sein, das man Vorzeitigen Spielbeginn auch den 19.12.11 betitelt und den Leuten 5- 20 Euro Origingebühr aus der Tasche lockt.

 

Das sind Unsummen an zusätzliche Einnahmen, mal wieder auf Kosten einiger Spieler :confused:

 

 

Dann Bestell schon mal ab :) Wir Dez. leute kommen so wie es aus schaut erst morgen rein.

Und es wurde auch schon tausend mal durchgekaut das man nicht für den Frühstart Zahlt -.-

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das heute alle reinkommen....ansonsten läuft bald ne Klage gegen BIOWARE weil einige hier seitdem 13ten nicht mehr geschlafen haben und bald tot umkippen am Rechner..:rolleyes:....habe ernsthaft das Gefühl das einige alle 30 min posten....24 Std am Tag wenn ich mich hier durchlese...geht mal schlafen...gesünder ist das.....;)

 

Ihr Suchtis......ich geh mal was vernünftiges machen *Kaffeschlürf und wart bis 15 Uhr betend vor dem Postfach*......:D

 

 

Wünsche allen viel Glück...ich werd wohl wenn überhaupt mit der Letzten Welle rein...9.12.11-.-

Link to comment
Share on other sites

*sign

 

Es is absolut uninteressant wann man eine pre order bestellt und wann nicht alle bezahlen eh zur selben naja fast selben zeit das spiel die leute die im juni bestellt haben habne ja nicht schon im juni das geld vom konto abgebucht bekommen ;) sondern erst wenn es versand wirt davon ab wirt nicht mal unter schieden ob CE oder normal CE leute zahlen das 3 fache ^^ und laut manchen aussagen natürlich oftmals von den die schon spielen ;) kommen komentare wie BIS zu das is nonsens und gramatik leserlich nicht richtig lege den kauf werbe vertrag einem anwalt vor und es wirt herraus kommen das das wort BIS sich nicht auf den zeit raum 1-5 tage bezieht sondern das das wort bis auf früheren zugang sich bezieht und PRE-ORDER besagt immer das man eher ins spiel darf weil man es ja vorbestellt !!!!

Link to comment
Share on other sites

Wünsche allen viel Glück...ich werd wohl wenn überhaupt mit der Letzten Welle rein...9.12.11-.-

 

Wer weiß ich hoffe ma nicht das es die letzte Welle wird, da ich auch am 9.12. meinen Code eingegeben hab :D

 

Ansonsten egal Mittagsschlaf soll ja gut tun ;>

Link to comment
Share on other sites

schon wieder so viele Seiten :(

Da ich gestern noch viel unterwegs war, da ich damit gerechnet habe noch nciht rein zu kommen, habe ich verpasst bei welchem Datum grob die letze Welle lag.

Weiß das einer der aktiven Wartenden hier grade? dann kann ich grob abschätzen wie lange ich mich heute noch auf dem Weihnachtsmarkt tummle :)

Link to comment
Share on other sites

schon wieder so viele Seiten :(

Da ich gestern noch viel unterwegs war, da ich damit gerechnet habe noch nciht rein zu kommen, habe ich verpasst bei welchem Datum grob die letze Welle lag.

Weiß das einer der aktiven Wartenden hier grade? dann kann ich grob abschätzen wie lange ich mich heute noch auf dem Weihnachtsmarkt tummle :)

 

Beim 1. Oktober sind wir ca.

 

Ich bin auch einer der späten (11. 12) und denke ma heute wird das wohl echt nix werden. Die einzigste Hoffnung die ich hab ist, dass sie wieder 4 Wellen machen und damit wohl bis ca 1.12 kommen werden und DANN noch ne Bonuswelle kommt und mich mitreisst :p

 

Aber die Chancen stehen schlecht und ich denk lieber pessimistisch weil dann kann ich am Ende auch nicht enttäuscht werden ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer weiß ich hoffe ma nicht das es die letzte Welle wird, da ich auch am 9.12. meinen Code eingegeben hab :D

 

Ansonsten egal Mittagsschlaf soll ja gut tun ;>

 

 

Noch einer der mit mir leidet...9.12.11...ich nehm dich mit ins Gebet;)

 

 

Schlaf aber nicht zu lange,nacher hast INV Mail um 15 Uhr und verpennst bis 19 Uhr...das wär bitter^^.....Viel Glück du !! :cool:

Link to comment
Share on other sites

dann stehen ja die Chancen heute gut bei mir mit 20.10 :D

Ich glaub mit Glük reicht das nicht mehr fürn Weihnachtsmarkt, sondern für einen schönen Feierabend um 16 Uhr nach der Arbeit :)

 

naja vor 15 uhr gehen eh wieder keine einladungen rauss also von daher wenn von der arbeit kommst und keine post hast kannst bis 18 uhr auf den markt gehen ;) reicht doch und wenn dann zurück kommst und immer noch nix ist kannst iweder hin gehn und dir den frust mit glühwein wechtrinken ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...