Jump to content

Xaldien-

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Xaldien-

  1. 1 Welle muss noch gehen 9.12. und kann immernoch nicht zocken :/ war wohl eben welle von 3. -7. oder so :/
  2. Naja egal warten und nebenbei bissl Jedi Knight: Jedi Academy zocken *g
  3. Wenn ich heute net zocken kann muss ich darauf zurückgreifen
  4. Ehrlich gesagt könnt ich mit leben meinen Headstart zu verpennen, es ist frustrierender aufzuwachen und immernoch net zocken zu können. Und so wie ich meinen Cousin kenne wird mein Handy eh klingeln sobald ER ne bestätigung hat ^^
  5. Wer weiß ich hoffe ma nicht das es die letzte Welle wird, da ich auch am 9.12. meinen Code eingegeben hab Ansonsten egal Mittagsschlaf soll ja gut tun ;>
  6. Dann brauchst ne andere beschäftigung denn bis 15 Uhr ist noch lang *g
  7. Haha jo die guten alten Probleme mit WAR, ist schon schade gewesen da mir das PvP da sehr gut gefallen hat aber für mich teilweise nimmer Spielbar war weil ich nurnoch Probleme hatte. Aber back to Topic ich denk ma mit ner kleinen "verzögerung" innen skills werd ich wohl leben können, ob und wie schnell dieser Fehler dann behoben wird zeigt die Zukunft
  8. Neu-Isenburg bei Frankfurt (:
×
×
  • Create New...