Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Nein mein lieber, der Serverausfall betraf einen französichsprachigen Server der gestern Online war, dann offline ging und anschließend wieder online, der hat überhaupt nichts mit dem hochfahren neuer Server zu tun.

Nachdem dann die Belastung der momentan vorhandenen Server allmählich in die Höhe schnellte (hat man wohl so ca gegen 1900-200 uhr unserer Zeit, ca 12-13 uhr drüben) bemerkt und deshalb für heute neue Server eingeplant. Deshalb werden heute auch wahrscheinlich wieder "nur" genausoviele Leute freigeschaltet wie gestern, anstatt erneut größere Wellen zu versenden, da ein Teil der Arbeitszeit wohl für die Instandsetzung der neuen Server flöten geht.

Dann wurde der Rest des Arbeitstages wahrscheinlich mit Meetings verbracht und darüber debattiert was man denn, der jetzt schon nörgelnden Community veröffentlicht, bezüglich der Planung für den heutigen Tag.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

...spätestens heute sollte ja der Rest spielen können, soviel ich das mitbekommen habe.

 

Na, die CE ist längst aktiviert und Gametimecard ebenso, bin ja gespannt ob das alles reibungslos klappt.

 

*Bitte kein WoW Feeling, bitte kein WoW Feeling... und... RP-Server ich komme*

Link to comment
Share on other sites

Wo stehst das denn? Also das die Server zurückgesetzt werden?

Dann wäre das ganze gestaffel zeug doch völlig umsonst o.o

 

Sorry aber wie Banane wäre das denn, oder verstehe ich dich gerade falsch? Also ich deute deinen Satz so, das du meinst das die Server eienn Rollback bekommen und alle Chars zurück auf 1 gesetzt werden oder wie?

 

Sag ich dir wenn ichs wieder gefunden habe. Habe ich vorhin kurz drüber gelesen. Am 20. sollen die Server nochmal alle neugestartet werden. Das Gestaffel hat trotzdem Sinn. Wer WoW gespielt hat als die Deathknights rauskamen weiß weshalb. Alle aufeinmal und das in dem Startgebiet ist ein Kraus und führt sehr schnell zu abstürzen.

Link to comment
Share on other sites

...spätestens heute sollte ja der Rest spielen können, soviel ich das mitbekommen habe.

 

Na, die CE ist längst aktiviert und Gametimecard ebenso, bin ja gespannt ob das alles reibungslos klappt.

 

*Bitte kein WoW Feeling, bitte kein WoW Feeling... und... RP-Server ich komme*

 

Mit sicherheit kein WoW Feeling, hab ich ja in der Beta schon gemerkt :D Also keine Angst :=

Link to comment
Share on other sites

Wo stehst das denn? Also das die Server zurückgesetzt werden?

Dann wäre das ganze gestaffel zeug doch völlig umsonst o.o

 

Sorry aber wie Banane wäre das denn, oder verstehe ich dich gerade falsch? Also ich deute deinen Satz so, das du meinst das die Server eienn Rollback bekommen und alle Chars zurück auf 1 gesetzt werden oder wie?

 

Zitat:

"Der frühzeitige Spielzugang endet am 20. Dezember 2011, kurz vor dem offiziellen Spielstart um 06:01 Uhr MEZ. Wir werden alle Server vor der Veröffentlichung des Spiels für kurze Zeit herunterfahren."

 

Das meinte ich eigentlich damit!

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Die heutigen Wellen gehen bis zur letzten November Woche.

Mit etwas Glück können moren auch die vom Dezmber spielen.

Ich glaube aber das im Dezember auch nochmal ordentich vorbestellt wurde.

Könnte also doch übermorgen werden bis wir zocken können.

 

Hab auch am 12.12 eingelöst.

Link to comment
Share on other sites

Hatten die nicht irgendwann mal gesagt das heute eh der rest komplett aktiviert wird?

So stand es doch bei denen in den Note in der begründung warum 2 tage vorgeschoben wurde.

 

Wäre mir neu. Gestern Abend hieß es noch, das heute noch nicht alle freigeschaltet werden und ja das kam von nem gelben.

Edited by GhostRazgriz
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab ende Oktober eingelöst hab aber noch nichts bekommen, zwei meiner Kumpels die erst mitte bis ende November eingelöst haben spielen schon, ich bin zwar etwas entäuscht, aber was soll´s allen die schon dürfen viel Spass.

Ich hoffe ich bin dann wenigstens heute bei der ersten Welle dabei.

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es denn mit dem Code aus der Box aus? Meine bestellte Version sollte heute von Amazon ankommen. Kann ich den Code benutzen um zu spielen, falls ich die einladung nicht bekommen haben sollte?

Mein Bruder bekam eine E-mail von Amazon in der stand das er den Code aus der Box nixht vor dem 20. eingeben sollte da es evtl zu problemen kommen könnte.

Link to comment
Share on other sites

eine chance geb ich euch noch entweder ihr lasst mich heut rein oder ich werde nicht ich wiederhole nicht.........äh..äh.....aufhören zu warten. ( hmm mist ich glaub ich hab das prinzip einer gelungenen Erpressung nicht verstanden.) verdammt:D:D
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...