Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

also wenn es bis zum 5ten geht skönnen sie auch alle gleich reinlassen da vermutlich nach dem 5ten nicht mehr viel an Vorbestllungen kommen kann.

 

naja man liest so einiges, und aus vielen foren heißt es eben das nach dem letzten beta event welches ja am 5 Dez um 4:59 am endete, nochmal eine "größere Anzahl" an Vorbestellungen rausgegangen sein soll, zumindest größer als die auf die Monate September Oktober...

 

so far...

Link to comment
Share on other sites

Auf Buffed solls auch gestanden haben...aber das werden nur Vermutungen sein, ich denke wenn BW/EA in der Richtung was bekannt gegeben hätte dann auf ihren HP`s und nicht über die Magazine.

 

Naja das gilt aber für 98% der Info´s über Spiele weswegen ich mir seit knapp nem Jahrzent keine Magazine mehr geholt habe, da die immer einfach nur das noch mal in einem Heft wieder geben was auf der Internet Seite vom Hersteller bzw. vom Spiel steht

Link to comment
Share on other sites

Das "Opfer" war nur darauf ausgelegt auszudrücken das wir sozusagen die letzten sind :D

 

Obwohl letzte bewies sich meist immer als ein "Vorteil". Die ersten hauen sich gegenseitig die Birne platt und stressen sich dermaßen und sind danach völlig erschöpft,verausgabt usw. Dann kommen wir und nehmen das was uns zusteht :D

Link to comment
Share on other sites

naja man liest so einiges, und aus vielen foren heißt es eben das nach dem letzten beta event welches ja am 5 Dez um 4:59 am endete, nochmal eine "größere Anzahl" an Vorbestellungen rausgegangen sein soll, zumindest größer als die auf die Monate September Oktober...

 

so far...

 

jop aber ich hoffe das viele nicht über Origin oder ähnliches bestellt haben sondern über Amazon bei dennen war meine ich nach dem 2ten Schluss mit Frühstart.

Link to comment
Share on other sites

Das "Opfer" war nur darauf ausgelegt auszudrücken das wir sozusagen die letzten sind :D

 

Obwohl letzte bewies sich meist immer als ein "Vorteil". Die ersten hauen sich gegenseitig die Birne platt und stressen sich dermaßen und sind danach völlig erschöpft,verausgabt usw. Dann kommen wir und nehmen das was uns zusteht :D

 

made my day:D

 

@ CypherCrow

 

What the ....? du armer

Edited by CountSeb
Link to comment
Share on other sites

ich denke mal da werde ich auch starten auf der hellen seite. kannst mir ja dann deinen charnamen hier im forum per pm schicken und dann können wir uns ja ein wenig gegenseitig unterstützen wenn du magst.

 

hab ich :)

 

so mach mich jetzt ins Betti :)

Wenns gut läuft seh ich euch morgen auf Cassus Fett :)

 

Guats Nächte

die Zydie *wink*

Link to comment
Share on other sites

wenn man sich die aktuelle "neue" server liste ansieht, könnte es sein, dass sie morgen wirklich die restlichen vorbesteller freischalten. somit würden die 2 vorgezogenen tage auch zusätzlich sinn machen und alle vorbesteller können wirklich 5 tage vorher starten.

*daumen drücken*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...