Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

geht mir nicht groß anders, morgen könnt ich noch und dann erst wieder am sonntag abern oder montag

 

Ja dann schließe ich mich dem Club an. Wenns morgen nichts wird, dann eben erst am Montag.:cool: Aber das Wochenende wird trotzdem gut, solange mir nicht verkleidete SW Jünger begegnen.

Link to comment
Share on other sites

Ja dann schließe ich mich dem Club an. Wenns morgen nichts wird, dann eben erst am Montag.:cool: Aber das Wochenende wird trotzdem gut, solange mir nicht verkleidete SW Jünger begegnen.

 

bin zum glück über we abgeschottet von der gesellschaft, da läuft mir keiner über den weg. obwohl, ich hab nen sw-extremfanboy dabei....NOOOOOO

Link to comment
Share on other sites

Also nachdem sie so viele neue Serverinstanzen gestartet haben kann mandavon ausgehen das mindestens genauso viele Einladungen verschickt werden wie Heute!

 

Was dann bedeuten würde das bis zum vermutlichen Peak nach dem letzten beta weekend ~5.Dezemeber einladungen rausgehen. Ich denke rein statistisch gesehen hat morgen der, der sich bis zum 1. Dezember respektive 5 Dezember registriert hat mit seinem Code noch ziemlich gute Chancen.

 

so far...

Edited by rastathom
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab gelesen das Morgen dann alle Vorbesteller zocken können. Quelle Gamestar keine lust den Link jetzt zu suchen ^^

 

Die GS sagte das selbe schon über den 13. von daher bin ich mal skeptisch. schön wärs und ich würds jedem wünschen

Edited by CountSeb
Link to comment
Share on other sites

Also nachdem sie so viele neue Serverinstanzen gestartet haben kann mandavon ausgehen das mindestens genauso viele Einladungen verschickt werden wie Heute!

 

Was dann bedeuten würde das bis zum vermutlichen Peak nach dem letzten beta weekend ~5.Dezemeber einladungen rausgehen. Ich denke rein statistisch gesehen hat morgen der sich bis zum 1. Dezember respektive 5 Dezember registriert hat mit seinem Code noch ziemlich gute Chancen hat.

 

so far...

 

also wenn es bis zum 5ten geht können sie auch alle gleich reinlassen da vermutlich nach dem 2ten nicht mehr viel an Vorbestllungen kommen kann.

Edited by Takenji
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab gelesen das Morgen dann alle Vorbesteller zocken können. Quelle Gamestar keine lust den Link jetzt zu suchen ^^ bzw. heute ^^

 

Auf Buffed solls auch gestanden haben...aber das werden nur Vermutungen sein, ich denke wenn BW/EA in der Richtung was bekannt gegeben hätte dann auf ihren HP`s und nicht über die Magazine.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke wenn kein Maleur passiert beginne ich dann morgen mit nem Kollegen.

Der hat am 4.10. eingegeben :) ICh denke die Chancen stehen durch.

Hab extra seit Dienstag 13 Uhr gewartet und Nur Chars erstellt :)

 

Mensch Deine Geduld möcht ich haben :)

Aber wenn ich bedenke wie lange ich immer zur Charerstellung brauche, wäre so ne Woche vorlauf wirklich nicht schlecht *GG*

Link to comment
Share on other sites

Also ich wollt auf der hellen seite eine Jedi-Botschafterin spielen auf Cassus Fett, da der andere ja schon recht voll ist. :)

 

LG

Zydie

 

ich denke mal da werde ich auch starten auf der hellen seite. kannst mir ja dann deinen charnamen hier im forum per pm schicken und dann können wir uns ja ein wenig gegenseitig unterstützen wenn du magst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...