Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

das hätte mir auch gereicht und ich hoffe das die community hier erwachsener wird und netter miteinander umgeht!

ich habe das böse spiel schon vor kurzem gelöscht und auch alles was sonst damit zu tun hat!

es war zwar eine schöne zeit aber ich hoffe auf eine noch bessere in swtor :)

 

naja, in der beta wars schon ein ziemlich freundlicher ton, von daher hoffe ich aufs beste

Link to comment
Share on other sites

sehe ich genauso! ich spiele das game auch wegen der story und der tollen atmosphäre und lasse mir zeit zum leveln da ich die story genießen möchte.

Deswegen werde ich mich auch auf einen RP-PvE server niederlassen weil man dort wohl die größte chance hat leute zu finden die auch so denken.

 

Ja find ich auch :)

eigentlich wollt ich ja auf Vanjervalis Chain aber der ist schon recht voll, also werd ich den andern nehmen :)

Was meint ihr wenn wir morgen zusammen rein kommen, können wir ja zusammen zocken *GG* :)

 

LG

Zydie

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mittlerweile auch, dass alle am 15. rein dürfen. Denn dann hätten sie den Flamern, Mitanwaltdrohern und Guttenbergverzeihern jedenfalls gezeigt, wie man nen Headstart macht. Wäre ja auch ne extrem gute Werbung.

 

Ich denke auch das der vorgezogene Start aus folgendem Grund war...

 

Es wurde zwar immer mit dem "bis" angekündigt... aber jeder Gamer freut sich darauf... um einer Forenflut... die ja trozdem aufgetreten ist grösstenteils aus dem Weg zu gehen... gehe ich davon aus... das Morgen im laufe des Tages die restlichen Vorbesteller zugang bekommen werden...

 

Heute wurden knapp 2 Monate Vorbesteller ins Game gelassen und nach aussage von Bioware nahm die Zahl der Vorbesteller im laufe der Zeit ab...

 

Morgen wirds wohl los gehen... ich freu mich auf jedenfall... denke das sich das warten gelohnt hat... vorallem sind neue Server schön... dann hat man nicht die Leute die schon lvl 30 sind auf dem Server :D

 

Ausserdem isses doch auch schön wenn Leute schon seit Monaten ne Gilde haben und nu alle auf anderen Servern spielen... :D

 

Ich habe noch keine und das ist auch gut so... Spieler lernt man ingame genug kennen... eine gute Nacht euch... und vielleicht sieht man sich Morgen...

Link to comment
Share on other sites

So ich hab mal die Einladung von Blizzard angenommen und mir aus Langeweile erneut das böse Spiel mit den drei Buchstaben reingezogen.

 

Meine Erfahrungen nach kurzer Zeit:

 

Serverübergreifende "Raids" und "Dungeongruppen" in denen sich nicht einmal zu Beginn begrüßt wird. Es wird durch die Instanz gehetzt als gebe es kein morgen mehr.

Ein Paladin (Anfänger) wird nach der hälfte gekickt, weil ein Ausrüstungsteil nicht perfekt ist und er ein bisschen weniger Schaden gemacht hat.

Auf Nachfrage war dann die Begründung:

"Das ist wie wenn ein Behinderter in einer Basketballmannschaft für normale spielt. Der gehört eben ins Behindertenteam genauso wie der Anfänger nicht in unsere Gruppe gehört".

 

Da hats mir dann gereicht.

Ich hoffe und bete dass diie SWTOR Community nicht genauso verkommt wie die von WoW in den letzten Jahren.

 

Deine Worte in Gottes Ohr...ich fürchte es wird hier nicht besser sein :-(

Link to comment
Share on other sites

Ja find ich auch :)

eigentlich wollt ich ja auf Vanjervalis Chain aber der ist schon recht voll, also werd ich den andern nehmen :)

Was meint ihr wenn wir morgen zusammen rein kommen, können wir ja zusammen zocken *GG* :)

 

LG

Zydie

 

von mir aus gerne. solche leute sind mir sympathisch

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das der vorgezogene Start aus folgendem Grund war...

 

Es wurde zwar immer mit dem "bis" angekündigt... aber jeder Gamer freut sich darauf... um einer Forenflut... die ja trozdem aufgetreten ist grösstenteils aus dem Weg zu gehen... gehe ich davon aus... das Morgen im laufe des Tages die restlichen Vorbesteller zugang bekommen werden...

 

Heute wurden knapp 2 Monate Vorbesteller ins Game gelassen und nach aussage von Bioware nahm die Zahl der Vorbesteller im laufe der Zeit ab...

 

Morgen wirds wohl los gehen... ich freu mich auf jedenfall... denke das sich das warten gelohnt hat... vorallem sind neue Server schön... dann hat man nicht die Leute die schon lvl 30 sind auf dem Server :D

 

Ausserdem isses doch auch schön wenn Leute schon seit Monaten ne Gilde haben und nu alle auf anderen Servern spielen... :D

 

Ich habe noch keine und das ist auch gut so... Spieler lernt man ingame genug kennen... eine gute Nacht euch... und vielleicht sieht man sich Morgen...

 

ja wäre geil xd

Link to comment
Share on other sites

Der letzte bestätigte aus dem anderen Thread war 2.10.

10.10. les ich hier zum ersten mal.

 

Einer vom 10.10 hatte auch geschrieben das er schon rein durfte, das wird aber eher ein Troll gewesen sein. Vom 2.10 scheint ein Teil freigeschaltet worden zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...