Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

mhh also wär schon sehr enttäuscht wenn ich morgen noch nicht spielen kann, einfach weil als ich das erste mal auf die swtor hp gegangen bin, klickte ich einfach mal auf vorbestellen. dort konnte man dann 3 verschiedene versionen sehen, wo tabellarisch angeben war oder ist welche version was beinhaltet. Aufjedenfall stand da 5 Tage frühzeitiger zugang und nicht wie aktuell bis zu 5 Tagen, ich mein zumindestens das es so gewesen sei aber man kann sich ja auch täuschen. Vll weiß ja jemand mehr und hat ein besseres erinnerungsvermögen.

 

lg dopee

 

genau das hab ich auch damals gelesen... das man auf jedenfall am 15.12 mit der Pre Order Version dabei ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sieht doch sehr gut im Moment aus. Denke, dass fast alle zumindest 4 oder 5 Tage früher reinkönnen.

 

Hoffe auch dass ich morgen reinkomm, hab leider erst am 29.11 vorbestellt. Aber ehrlich gesagt hab ich bei der Bestellung noch mit höchstens 2 Tagen früheren Zugang gerechnet und nun werdens vllt. 5 :eek:

 

Noch ne Frage: Gehen die Wellen morgen wieder 15 uhr los?

Link to comment
Share on other sites

Sieht doch sehr gut im Moment aus. Denke, dass fast alle zumindest 4 oder 5 Tage früher reinkönnen.

 

Hoffe auch dass ich morgen reinkomm, hab leider erst am 29.11 vorbestellt. Aber ehrlich gesagt hab ich bei der Bestellung noch mit höchstens 2 Tagen früheren Zugang gerechnet und nun werdens vllt. 5 :eek:

 

Noch ne Frage: Gehen die Wellen morgen wieder 15 uhr los?

 

Ja die Wellen gehen morgen wieder 15 uhr los

Link to comment
Share on other sites

ja dann können die morgen doch alle spielen lassen so ein scheiss xDD

 

nee weil es auch eine Rolle spielt wie sich die Leute verteilen denke wenn auf einmal 50k Sith sich frisch einloggen und dann auf Korriban hängen crashed der Server

und selbst wenn nicht würdest du keine Quests machen können weil nicht genug Mobs da sind von daher bin ich recht zufrieden mit der Staffelung

gibt ja noch genug andere Games wo mit man die paar Tage überbrücken kann :D

Link to comment
Share on other sites

mhh also wär schon sehr enttäuscht wenn ich morgen noch nicht spielen kann, einfach weil als ich das erste mal auf die swtor hp gegangen bin, klickte ich einfach mal auf vorbestellen. dort konnte man dann 3 verschiedene versionen sehen, wo tabellarisch angeben war oder ist welche version was beinhaltet. Aufjedenfall stand da 5 Tage frühzeitiger zugang und nicht wie aktuell bis zu 5 Tagen, ich mein zumindestens das es so gewesen sei aber man kann sich ja auch täuschen. Vll weiß ja jemand mehr und hat ein besseres erinnerungsvermögen.

 

lg dopee

 

also bei der auswahl steht hier zu folgendes

Frühzeitiger Spielzugang

 

Der Zeitraum für den frühzeitigen Spielzugang beginnt am 13. Dezember 2011, sieben Tage vor der offiziellen Veröffentlichung. Ab dem 13. Dezember 2011 werden während des frühzeitigen Spielzugang-Zeitraums Einladungen verschickt, in denen das Freischalten des Spiels angeboten wird, für das du den Vorbesteller-Code erhalten hast. Überprüfe also regelmäßig dein E-Mail-Konto, das mit deinem SWTOR-Konto verknüpft ist!

 

Wobei wohl ein gewisser Elektronik Markt welcher für bekloppte Werbung bekannt ist wohl Mist gebaut und in seiner Werbung geschrieben hat das man aufjeden fall 5Tage frührer dran kommt weswegen der Vertrieb von Ea in Deutschland nen bisschen wütend ist.

Link to comment
Share on other sites

Naja wir müssen die Tage etwas Geduld aufbringen aber das schaffen wir schon es gibt ja keinen Grund sich auf zuregen weil die Jungs versuchen alles um jedem Spieler gerecht zu werden würden sie gleich alle drauf lassen könnte keiner richtig zocken und das würde euch auch nicht gefallen also last die Jungs schon machen ihr kommt schon irgend wann drann und dann könnt ihr in Ruhe das Spiel geniesen. Also tief durchatmen abwarten und dann Spaß haben
Link to comment
Share on other sites

Beim Lesen der Threads ist doch wieder klar ans Licht gekommen, dass viele Leute die "dunkle Seite" wählen. Mhh wie in anderen Spielen ist auch hier die dunkle Seite attraktiver. Ich muss echt gestehen, dass die dunkle Seite echt hammer Skins hat. Sie sehen prollig aus und haben interessante Rüstungen!

 

Dennoch aus Prinzip werde ich zur Guten Seite wechseln^^ so

 

Edit: In Aion haben am Anfang auch alle die bösen^^ genommen (Asmodier) hinterher waren die voll fail^^

Edited by Animoso
Link to comment
Share on other sites

nee weil es auch eine Rolle spielt wie sich die Leute verteilen denke wenn auf einmal 50k Sith sich frisch einloggen und dann auf Korriban hängen crashed der Server

und selbst wenn nicht würdest du keine Quests machen können weil nicht genug Mobs da sind von daher bin ich recht zufrieden mit der Staffelung

gibt ja noch genug andere Games wo mit man die paar Tage überbrücken kann :D

 

Aber war das nicht so, wen sich zu viele Spieler in einem Gebiet aufhalten, das sich das alles dann Instanziiert? Gestern irgendwo gesehen, da wurde das Anfangsgebiet in 257 Instanzen unterteilt mit je so und so viel Spielern.

Link to comment
Share on other sites

also bei der auswahl steht hier zu folgendes

Frühzeitiger Spielzugang

 

Der Zeitraum für den frühzeitigen Spielzugang beginnt am 13. Dezember 2011, sieben Tage vor der offiziellen Veröffentlichung. Ab dem 13. Dezember 2011 werden während des frühzeitigen Spielzugang-Zeitraums Einladungen verschickt, in denen das Freischalten des Spiels angeboten wird, für das du den Vorbesteller-Code erhalten hast. Überprüfe also regelmäßig dein E-Mail-Konto, das mit deinem SWTOR-Konto verknüpft ist!

 

Wobei wohl ein gewisser Elektronik Markt welcher für bekloppte Werbung bekannt ist wohl Mist gebaut und in seiner Werbung geschrieben hat das man aufjeden fall 5Tage frührer dran kommt weswegen der Vertrieb von Ea in Deutschland nen bisschen wütend ist.

 

Das steht da so auch erst seit gestern. Vorher stand ja als Datum der 15. drin und eben 5 Tage früher. Meiner Meinung nach aber mit dem "bis" dazwischen. Ja ein so kleines Wort macht so viel aus.:D

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich wann die im november kommen wenn jetzt september is dann müsste es eig morgen sein weil gestern juni war oder nicht und wirklich wenn ihr ein problem damit habt das swtor zu lange braucht dann spielt ein anderes mmoprgund lasst die die gerne noch drauf warte n und sich freuen in ruhe Edited by Kainero
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...