Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

lol einfach nur lol, er hat vollkommen recht.

 

Viele leute spielen in Gilden mit Kumpels usw. wenn jetzt jeden tag nur ein paar dieser leute drauf können werden diese leute bis zum high levekl bereich nicht zusammen spielen können.

Was ist daran z.B. richtig? Warum ist es richtig das alle das gleiche bezahlen aber eine andere leistung dafür bekommen? Was ist daran richtiog nicht zu wissen wann man spielen kann? Du bist so einer der an die erderwärmung glaubt und das das öl bald zuende ist.....

Weil die die früher dran waren bewiesen haben, das sie das spiel unbedingt haben wollen und es ihnen aucdh zum teil noch egal war ob es richtig funktioniert bei spielstart.

Ist doch klar, das "treue" Kunden zuerst belohnt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

lol einfach nur lol, er hat vollkommen recht.

 

Viele leute spielen in Gilden mit Kumpels usw. wenn jetzt jeden tag nur ein paar dieser leute drauf können werden diese leute bis zum high levekl bereich nicht zusammen spielen können.

Was ist daran z.B. richtig? Warum ist es richtig das alle das gleiche bezahlen aber eine andere leistung dafür bekommen? Was ist daran richtiog nicht zu wissen wann man spielen kann? Du bist so einer der an die erderwärmung glaubt und das das öl bald zuende ist.....

 

Die Wellen sind zwar nervig aber es ist schön wenn man spielen kann sobald die Einladung kommt. Wenn sich alle gleichzeitig einloggen packen die Server das einfach nicht, unzählige Spieler flamen die Foren voll und jeder ist genervt. Außerdem wurde der vorzeitige Spielzugang extra früher angesetzt um möglichst allen die fünf Tage zu gönnen. Ob sich das ausgeht werden wir sehen.

 

Wo ist das Problem wenn Gilden-Kollegen davon leveln? Die meiste Zeit verbringt man ohnehin im Endcontent also auf Level 50. So gesehen verlierst du da nicht viel bzw. kannst du in Ruhe die Story durchspielen.

Link to comment
Share on other sites

Was glaubt hier denn der Großteil?

Wird das morgen was für alle Vorbesteller oder müssen sich die dezember leute noch nen tag lnger gedulden? :)

 

Eure Einschtzung bitte

 

Ich tippe auf Freitag für die Dezemberleute.

Nach dem Stresstest im November ging der Vorverkauf sicher nochmal nach oben.

Link to comment
Share on other sites

Schnelles Leveln an der Story vorbei um schnellen Pogreess zu haben ist so ziemlich am Thema MMORPG vorbei gegangen. Leider kenne die meisten nichts anders seit WoW da sie nie andere Spile vor dieser Zeit gespielt haben. Wenns nach mir geht kann es bis Level 50 ruhig 1- 1,5 Jahre dauern wie in EQ1 früher. Da gab es auch führende Raidgilden aber weniger lila Fieber man hat sich gefreut einen Boss gelegt zu haben oder ihn überhaupt gesehen zu haben. Naja ist heute halt anders....
Link to comment
Share on other sites

bestes scenario man komt am 19 um 23:59 ren 5 euro für ne minute pre order loooooooool

 

1. haste dann 6h und 1min Zeit mehr und 2. Wer kommt hier eigentlich auf die Idee das die Pre Order 5 Euro gekostet hat? xD Ich les das immer wieder... Ich mein wenn ihr den Beleg wegwerft und somit den Kaufpreis noch einmal voll bezahlt, dann hättet ihr mir auch das Geld schicken können :D

Link to comment
Share on other sites

Was glaubt hier denn der Großteil?

Wird das morgen was für alle Vorbesteller oder müssen sich die dezember leute noch nen tag lnger gedulden? :)

 

Eure Einschtzung bitte

Ich glaube nicht, dass morgen alle rein können. Ich tippe auf Freitag.

Link to comment
Share on other sites

Was glaubt hier denn der Großteil?

Wird das morgen was für alle Vorbesteller oder müssen sich die dezember leute noch nen tag lnger gedulden? :)

 

Eure Einschtzung bitte

 

 

Ich schätze morgen wird gesamt Oktober und November abgefrühstückt. Devs haben ja gesagt, dass morgen nicht alle eingeladen werden und immer noch gestaffelt wird. Denke Freitag können dann endlich alle spielen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe auf Freitag für die Dezemberleute.

Nach dem Stresstest im November ging der Vorverkauf sicher nochmal nach oben.

 

 

Allerdings gabs im November auch einige andere Game-Releases^^

Skyrim, Battelfield etc. vllt war das Geld da ja reserviert :p

Link to comment
Share on other sites

Aufzuzwingen?

Ich finde es ehrlich gesagt schade, das sich das ganze so entwickelt hat das das lvln nurmehr mittel zum zweck ist, story nicht beachtet wird, und bevor ein game released wird schon nach endcontent, dmg meter, blabla gefragt wird...

manchen ist es nur wichtig SCHNELL auf Max lvl zu sein, alles zu raiden was geht.... wie psychos....sorry anders kann man das nicht mehr nennen!

Spielt doch PS3, Batman oder so.... da kann man schön durchrushen....

EIn MMORPG hatte mal Charma und FLAIR.... kaputt machen tut es die Kinder Community mit den Ansichten ein MMORPG müsste ein Jump & RUN oder so sein.... krank echt..... macht was ihr wollt...ich lese das hier gar nicht mehr weil da wird einem schlecht von dem ganzen geheule, und gepose... und die ganzen 0815 rückmeldungen wo sich jeder selbst übertreffen möchte um zu zeigen was für ein hero er ist...

überlegt mal wem ihr damit das spiel und den spass zerstört... nurmehr egos auf der welt..schlimm .... und das auch noch in einem SPIEL!!!!!

Manche Leute können anscheinend nicht genug bekommen von MACHT UND GIER.... und da Sie es im RL nicht haben, muss man eben INGAME zeigen welch Held man ist....

Mein Beileid Ihr Affen...

 

Du machst genau das was ich geschrieben hab. Nur weil du Spaß an langem ausgiebigen Leveln und Geschichte hast soll ich das auch haben? Eher nicht. Ich leg immer noch selber fest an was ich Spaß hab.

 

Und wem versau ich den Spaß wenn ich schnell und effizient spielen will? Genau! Niemandem. Ich will auch niemandem zeigen was für ein supertoller Held ich bin. Ich will einfach nur Herausforderungen. Und sowas is einfach mal das Endgame.

 

Und auf deine Stufe laß ich mich nicht herunter und wünsche dir trotz deiner Beleidigungen viel Spaß an dem Spiel und seiner Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

wie kommen eigentlich alle darauf das sie für den pre einlass 5 euro bezahlt haben ?

Oo

ich versteh euch alle irgendwie nich ....

 

 

PS: mich würde aber trotzdem mal interessieren was bw für geile arbeitszeiten hat..... zwischen 15 und 18h is einladungs zeit und sonst nich xD bei 3 std arbeitszeit will ich auch nach irland...oder wars schotland? is auch egal;)

Link to comment
Share on other sites

Aufzuzwingen?

Ich finde es ehrlich gesagt schade, das sich das ganze so entwickelt hat das das lvln nurmehr mittel zum zweck ist, story nicht beachtet wird, und bevor ein game released wird schon nach endcontent, dmg meter, blabla gefragt wird...

manchen ist es nur wichtig SCHNELL auf Max lvl zu sein, alles zu raiden was geht.... wie psychos....sorry anders kann man das nicht mehr nennen!

Spielt doch PS3, Batman oder so.... da kann man schön durchrushen....

EIn MMORPG hatte mal Charma und FLAIR.... kaputt machen tut es die Kinder Community mit den Ansichten ein MMORPG müsste ein Jump & RUN oder so sein.... krank echt..... macht was ihr wollt...ich lese das hier gar nicht mehr weil da wird einem schlecht von dem ganzen geheule, und gepose... und die ganzen 0815 rückmeldungen wo sich jeder selbst übertreffen möchte um zu zeigen was für ein hero er ist...

überlegt mal wem ihr damit das spiel und den spass zerstört... nurmehr egos auf der welt..schlimm .... und das auch noch in einem SPIEL!!!!!

Manche Leute können anscheinend nicht genug bekommen von MACHT UND GIER.... und da Sie es im RL nicht haben, muss man eben INGAME zeigen welch Held man ist....

Mein Beileid Ihr Affen...

 

Agreed.

Ich bin riesen Star Wars Fan. Lese die Romane und Comics seit 18 Jahren.

Zum Glück hat Bioware dieses Spiel entworfen. KoToR I und II sind bis Dato meine All-Time-Favourites. Story ist für mich das A und O in einem Spiel und JA ich bin MMO-Einsteiger und Ü- 30 und habe Familie. Freue mich dann von 14 Jährigen Kindern, die noch nichts im Leben gerissen haben als Vollnoob und Sonstewas beschimpft zu werden wenn ich nicht sofort die richtige Gruppenaktion mache.

Edited by Master_JadenKorr
Link to comment
Share on other sites

Aufzuzwingen?

Ich finde es ehrlich gesagt schade, das sich das ganze so entwickelt hat das das lvln nurmehr mittel zum zweck ist, story nicht beachtet wird, und bevor ein game released wird schon nach endcontent, dmg meter, blabla gefragt wird...

manchen ist es nur wichtig SCHNELL auf Max lvl zu sein, alles zu raiden was geht.... wie psychos....sorry anders kann man das nicht mehr nennen!

Spielt doch PS3, Batman oder so.... da kann man schön durchrushen....

EIn MMORPG hatte mal Charma und FLAIR.... kaputt machen tut es die Kinder Community mit den Ansichten ein MMORPG müsste ein Jump & RUN oder so sein.... krank echt..... macht was ihr wollt...ich lese das hier gar nicht mehr weil da wird einem schlecht von dem ganzen geheule, und gepose... und die ganzen 0815 rückmeldungen wo sich jeder selbst übertreffen möchte um zu zeigen was für ein hero er ist...

überlegt mal wem ihr damit das spiel und den spass zerstört... nurmehr egos auf der welt..schlimm .... und das auch noch in einem SPIEL!!!!!

Manche Leute können anscheinend nicht genug bekommen von MACHT UND GIER.... und da Sie es im RL nicht haben, muss man eben INGAME zeigen welch Held man ist....

Mein Beileid Ihr Affen...

 

pk, lanfes zitat, sorry...

 

mein gutster, MMOs waren schon immer das was Spieler aus ihnen rausholen wollten. Wa du meinst ist: früher war alles besser und die guten alten zeiten waren eben gut.

 

Sie waren aber nicht gut, sie waren nur alt!

 

Es gibt überall die endgame raider und die storygeniesser und die farmer und die ... such es dir aus. Es gibt viele Arten Spielöer, und das ist gut so!!

 

Möge die Macht und die Story ond hoffentlich der Spaß mit dir sein

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...