Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Naja bis jetzt bin ich von dem pre-launch nicht beeindruckt.

 

Wenn das so weiter geht und die ständig feststellen das die zu wenige Server haben udnd ie erste mal neue hochfahren müssen. Wird das ja ne lustige Zeit.

 

Ich würd ja vllt wechseln nur mag ich kein wow

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Flag.

 

In einem öffentlichen Thread schreiben und dann so tun als dürfte sich nur einer angesprochen fühlen.

 

:rolleyes:

 

"Dich hat keiner Gefragt" ist einfach Standard ausrede, wenn dem Troll die Argumente ausgehen.

 

Und zurück zum Thema, wo stehts jetzt eigentlich?

 

Mich ärgert schon etwas das insbesondere der Server auf dem die Kumpels schon am zocken sind voll ist... aber mal schauen was die Tage bringen, wird sich sicher im Laufe der zeit entlasten.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch zu gerne schon Spielen.

Immerhin habe ich mir so ein Spiel seit erscheinung von star wars the knights of the old republic. Mir gewünscht das es sowas in der Art als online Spiel raus kommen wird.

 

Naja, schaut so aus das es heute auch nix mehr Wert, wobei nach mein Wissen her, beschrieben wurden ist das heute ALLE zugang bekommen die dafür schließlich extra bezahlt haben. !

 

mh, bin nun doch auch etwas entäuscht. :(

Link to comment
Share on other sites

wenn du die items meinst von der digitalen ce, dann bekommst du die rst wenn du den richtigen key von origin per mail bekommen hast =)

 

Hab das Pack zusätzlich vorhin gekauft und hab das Game hier bereits liegen, Code vom Game ist auch meinem Account zugewiesen und nen Abbo is auch schon eingerichtet.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...