Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Man man leute echt jetzt mal ich dachte die ganzen idioten bleiben bei wow ,ihr labbert einen mist echt .

Ich habe 29.11.11 und ich bin nicht drin .

Ich kann mir nicht vorstellen das sie nur einen halben tag nehmen das wäre viel zu umständlich mit der verwaltung.

also man echt bitte laßt solche idioten niemals rein ,vergeßt einfach die an die .

 

Jetzt weiste warum sie dich nicht reingelassen haben!:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

XD Wies hier auf einmal ruhiger wird... vor 3 Stunden alls 2 sek ein neuer post... jetzt dauerts schon bis zu ner minute xD

Man merkt sichtlich das sich die "glücklichen" die jetzt schon spielen dürfen sich nicht mehr mit uns "ForenWartern" abgeben wollen. Und wer kanns ihnen übel nehmen?

 

naja spielen.... die hängen alle in der warte schlange. mein einziger trost :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich warte noch bis zu 400sten seite, danach druck ich die seiten dieses threads aus und lass die binden. SChönes errinerungs stück an die lange wartezeit :)

 

Könnte doch fast nen Taschenbuch abgeben :)

 

Suche Titel ! :)

 

"Geduld zu haben du lernen mußt. Junger Padawan" :D

Link to comment
Share on other sites

XD Wies hier auf einmal ruhiger wird... vor 3 Stunden alls 2 sek ein neuer post... jetzt dauerts schon bis zu ner minute xD

Man merkt sichtlich das sich die "glücklichen" die jetzt schon spielen dürfen sich nicht mehr mit uns "ForenWartern" abgeben wollen. Und wer kanns ihnen übel nehmen?

 

na mal ganz unter uns betschwestern - wenn du schon zugäng hättest - wo würdest du nun sein? weiter im forum posten - oder zocken ? ;)

Link to comment
Share on other sites

XD Wies hier auf einmal ruhiger wird... vor 3 Stunden alls 2 sek ein neuer post... jetzt dauerts schon bis zu ner minute xD

Man merkt sichtlich das sich die "glücklichen" die jetzt schon spielen dürfen sich nicht mehr mit uns "ForenWartern" abgeben wollen. Und wer kanns ihnen übel nehmen?

 

XD ja stimmt.

aber an alle die spielen dürfen hab spaß verbündete :)

ich habe mir gerade ne Party Pizza bestellt für mich un meinen cousin :)

wir hocken hier sauen strom ohne ende weil wir unseren pc warm laufen lassen und hoffen so.

wir sind beide auch Dezember kinder :) so eine F***** sch***** Hur***** f**k ab Gebitsch***e Schei** mit Hiern Verlusst!

aber nun genug assi gesprochen jetzt noch mal an alle viel spaß und für und den rest, warten warten warten

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich warte noch bis zu 400sten seite, danach druck ich die seiten dieses threads aus und lass die binden. SChönes errinerungs stück an die lange wartezeit :)

 

Könnte doch fast nen Taschenbuch abgeben :)

 

Suche Titel ! :)

 

"Schorsch Worschtwasser's Intermission!"

Link to comment
Share on other sites

Lorenz Spitzer @LorenzSpitzer 2m

 

@Lisertan Persönliche Einschätzung von dir: Siehts gut aus für eine weitere Welle? Die Neue hab´ ich um 1 Tag verpasst...

Lars Malcharek Lars Malcharek @Lisertan

 

Close

 

@LorenzSpitzer Absolut (um mal einen bekannten Dev zu zittieren)

*Daumendrück*

Link to comment
Share on other sites

Das System ist massiv fail, muss ich sagen. Fast die komplette Gilde zockt seit gestern, und ich hab nich die geringste Ahnung, wann ich ran kann. Bin schon stramme 12 Level hintendran und kotze dicke Knochen.

 

Da lebe ich doch lieber mit 2 Stunden Wartezeit, nervt zwar, aber man weiss wenigstens Bescheid ob was geht oder nicht...

 

Ätzend

Link to comment
Share on other sites

XD ja stimmt.

aber an alle die spielen dürfen hab spaß verbündete :)

ich habe mir gerade ne Party Pizza bestellt für mich un meinen cousin :)

wir hocken hier sauen strom ohne ende weil wir unseren pc warm laufen lassen und hoffen so.

wir sind beide auch Dezember kinder :) so eine F***** sch***** Hur***** f**k ab Gebitsch***e Schei** mit Hiern Verlusst!

aber nun genug assi gesprochen jetzt noch mal an alle viel spaß und für und den rest, warten warten warten

 

 

Kinder...So wie ich sie mag....

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich warte noch bis zu 400sten seite, danach druck ich die seiten dieses threads aus und lass die binden. SChönes errinerungs stück an die lange wartezeit :)

 

Könnte doch fast nen Taschenbuch abgeben :)

 

Suche Titel ! :)

 

Fang doch erst mal die 750 Seiten vom Vorgänger Thread zu Drucken :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...