Jump to content

Inflammable

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für deine Rückmeldung, aber... Wie im Eröffnungsthread zu lesen ist, bekomme ich null antwort. Weder via E-Mail support, noch habe ich da jemanden ans Telefon bekommen. Wenn du nen Trick kennst ich wie da einen zu fassen bekomm immer her damit. Ansonsten ging es mir Hauptsächlich darum, ob die anderen evtl ein ähnliches problem haben und berichten können.
  2. Habe seid Tagen Ein ticket laufen bekomme aber zu Folgendem Problem keine Antwort. Habe meine Vorbestellung bei Origin gemacht. Mußte auch Dirkt den den vollen Betrag löhnen. Allerdings habe ich bisher nur den Pre-Order key bekommen. Wenn ich mich in Meinem Origin Konto einlogge und die Bisher getätigten Bestellungen einsehen will, ist dort Leider nichts verzeichnet. Selbst wenn ich nach der Ordernummer selber suche, kommt nichts. Desweiteren kam ja vor einiger Zeit die Nachricht der Gelben Engel, dass Origin am 15. Dez. die Keys verschickt. Auch hier habe ich bisher nichts erhalten. Zwar habe ich in der Zwischenzeit meine E-Mail adresse geändert, aber die ist auf allen Konten Ordnungsgemäß geändert und Verifiziert. Jemand ne Ahnung was hier los ist?
  3. Fang doch erst mal die 750 Seiten vom Vorgänger Thread zu Drucken
×
×
  • Create New...