Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Man man leute echt jetzt mal ich dachte die ganzen idioten bleiben bei wow ,ihr labbert einen mist echt .

Ich habe 29.11.11 und ich bin nicht drin .

Ich kann mir nicht vorstellen das sie nur einen halben tag nehmen das wäre viel zu umständlich mit der verwaltung.

also man echt bitte laßt solche idioten niemals rein ,vergeßt einfach die an die .

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich frage mich langsam, wofür man da überhaupt vorbestellt hat, wenn man dann letztendlich doch nur mit der letzten Massewelle freigeschaltet wird und dann an den Mobs wie in WoW schlange stehen muß.

 

Damit man AB dem 15. nen vorzeitigen Zugang bekommt.

2 tage gabs schon als Bonus, nu hör mal auf zu jammern. Hättest ja micht pre-ordern müssen, dann darfst du ab 20.12. zocken........

Link to comment
Share on other sites

moin moin, hab am 30.11. die bestätigung für die freischaltung des pre order code bekommen. wäre somit in bei der aktuell letzten well dabei gewesen. hab leider noch keine mail bekommen. was hab ich falsch gemacht?

 

Nichts, da die letzte Welle bis 28.11 ging. Bin 29.11 und auch noch nicht drin

Link to comment
Share on other sites

moin moin, hab am 30.11. die bestätigung für die freischaltung des pre order code bekommen. wäre somit in bei der aktuell letzten well dabei gewesen. hab leider noch keine mail bekommen. was hab ich falsch gemacht?

 

Nix die letzte Welle ging nur bis zum 28.11. (ein paar vom 29. sind wohl auch noch mit reingerutscht aber wer weiss das schon genau^^)

Link to comment
Share on other sites

XD Wies hier auf einmal ruhiger wird... vor 3 Stunden alls 2 sek ein neuer post... jetzt dauerts schon bis zu ner minute xD

Man merkt sichtlich das sich die "glücklichen" die jetzt schon spielen dürfen sich nicht mehr mit uns "ForenWartern" abgeben wollen. Und wer kanns ihnen übel nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...