Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Und mal wieder jemand, der nicht richtig oder sogar garnicht liest!

 

1. BIS ZU (wurde schon oft genug erläutert)

2. beim offiziellen Launch kommen wesentlich weniger als es Vorbesteller gab (auch schon oft genug getwittert, etc.)

Wieso antwortet ihr solchen Typen eigentlich noch? Das steht alles schon x-mal im Forum, sollen die Pfeifen doch selber lesen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

also ich finde dann sollen die sowas lassen und für alle am 20. Dez eröffnen, weil das finde ich verarsche irgendwie

 

Das hat nichts mit verarsche zu tun. durch den gestaffelten zugang kann der entwickler seine server/sein spiel nochmal langsam auf seine grenzen hin testen, und ggf. hier und da noch etwas anchbessern.

für den spieler ergibt sich der vorteil dass er sich nicht mit 1000 anderen um einen mob kloppen muss.

es macht also für beide seiten durchaus sinn.

Link to comment
Share on other sites

Es kommen noch mindestens zwei Wellen, der 17.11. ist schon zum Teil drin... selbst wenn das nur zwei wellen je 7 Tage werden, wären alle bis Ende November mit dabei.

 

30.11. - warte auch und bin noch guter Hoffnung

 

wir wären mit 2 wellen dann beim 1.12. da könnten se ja die "2 wochen" auch noch rein lassen

Link to comment
Share on other sites

Es kommen noch mindestens zwei Wellen, der 17.11. ist schon zum Teil drin... selbst wenn das nur zwei wellen je 7 Tage werden, wären alle bis Ende November mit dabei.

 

30.11. - warte auch und bin noch guter Hoffnung

 

Ich bin 28.11. und wir kommen sicher noch rein^^ spätestens in der übernächsten welle!!!:cool:

Link to comment
Share on other sites

das mit dem servern steht ja leider nicht fest .... halt nur wenn wirklich nötig oO also ich hoffe drauf will auch wenn ich gleich rein darf auf einen neuen server das heißt dann also noch warten bis die on gehen ... 24.11.11
Link to comment
Share on other sites

Wieso antwortet ihr solchen Typen eigentlich noch? Das steht alles schon x-mal im Forum, sollen die Pfeifen doch selber lesen.

 

 

Ich hab so aller 15644682321 Posts mit dem gleichen Inhalt, einfach mal nen dicken Hals. Dann muss ich kurz Dampf ablassen und dann gehts wieder :D

 

 

Edith sagt:

 

Was mir viel mehr Kopfzerbrechen bereitet, dass mein Gilde auf nem "vollen" Server sitz und ich wohl mit einer der nächsten Wellen dran wäre.

Edited by KriWa
Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ganz im Ernst, vertraut BW doch mal! Die haben extra für die Community 2 Tage früher angefangen die Leute freizuschalten und bekommen es auch noch hin, dass heute alle reinkommen + ihre 5 Tage bekommen! Außerdem schalten sie ja heute noch mehr Server on, d.h. sollte es da keine großen Probleme geben werden die letzen Wellen sicherlich ein wenig größer ausfallen! Dazu kommt ja noch, dass BW damit schonmal ein wenig Überblick über den 20.12. hat, da kommen nochmal die dazu, die sich das Spiel im Laden kaufen und nicht vorbestellt haben! Also einfach die Daumen drücken und hoffen! Im Dezember kamen vergleichweise nämlich wirklich wenige Bestellungen! BW hat es geschafft in 2 Tage 4 Monate unterzubringen, also schaffen sie die letzen 2 mit Bonuswellen auch noch!

 

LG

Link to comment
Share on other sites

klar wird das bei dir heute noch was. kopf hoch, es stehen doch noch ein paar wellen aus. mach dir keinen kopf. ich bin erst mit dem 06.12. dran und nöllig entspannt, ob nun heute oder morgen für mich die saga beginnt :)

 

Ja, da hast du Recht! danke für deine Motivation :D

Link to comment
Share on other sites

versteh ich das richtig das ALLE vorbesteller noch HEUTE 15.12.2011 ihren access bekommen?? sry ich hab iwie keinen nerv die 10.000 posts hier zu lesen ^^ also das quasi niemand bis morgen oder gar übermorgen warten muss?

 

ich kann echt nicht mehr abwarten fühl mich wie ein kleinen kind... xD

 

danke im vorraus schonmal ^^

Link to comment
Share on other sites

Only post once you are in game and spell out the month to make things easier - Example: November 13th

 

Day 1 Summary: Waves 1-4: July 21 - July 27

 

Day 2 Summary: Waves 1-4: July 28 - October 4

 

Wave 1 (9AM EST): October 26th

Wave 2 (~10AM EST): November 9th

Wave 3 (~11AM EST): November 16th

Wave 4 (~12PM EST):

 

Additional Waves:

 

Bonus Wave 1 (TBD):

Bonus Wave 2 (TBD):

Bonus Wave 3 (TBD):

 

ich denke es kommen 3 extra wellen.

Edited by Sayajino
Link to comment
Share on other sites

Komme gerade von der Arbeit, sehe ich das richtig das sie mit der letzten "Welle" nur 6 Tage abgedeckt haben ? Laut TE auf der ersten Seite, man man dann dauerts ja noch nen paar Tage bis alle drinn sind. :(

 

das liegt daran das soviele im november (ende) vorbestellt haben abwaten gibt heute mehr als 4 wellen ob 1ne, 2, oder 3 das weiß keiner also chillen :cool:

 

http://www.youtube.com/watch?v=NF2P1XQ2wYc

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...