Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Bevor man anfängt, pseudointelligent irgendwelche Theorien zu postulieren, sollte man subjektives Sprachempfinden beiseite lassen und sich an den Fakten orientieren.

 

Ab ist im Deutschen eine temporale Präposition und leitet einen spezifischen Zeitraum ein. Punkt. Wenn also etwas ab einem spezifischen Zeitpunkt möglich ist, muss es noch lange nicht überall verfügbar sein.

 

Beispiel:

MI:5 startet ab dem 15.12 in den Deutschen Kinos. Wird es zwangsweise in ALLEN deutschen Kinos laufen müssen? Nein. In Berlin aller Wahrscheinlichkeit ja. In Buxtehude nein. Nichts gegen Buxtehude.

 

Und wenn man sich auch nur ansatzweise mit der Thematik auseinandergesetzt hätte, hätte man die englischen Foren konsultiert und relativ schnel verstanden:

 

Vorbestellungen garantieren nicht, aber ermöglichen "up to 5 days early-access".

 

'Nuff said.

 

fakt ist, dass "ab" eine präposition ist, die einen bestimmten zeitpunkt angibt, was sich aus deiner kruden erklärung auch ableiten lässt. abgesehen davon sehe ich es auch so, dass "up to" eindeutiger ist, was ich aber nie gelesen habe, genauso wenig wie "bis zu", aber was solls, is mir mittlerweile (spätestens seit deinem text) auch irgendwie latte geworden.

Edited by sixti
Link to comment
Share on other sites

jo die sind echt voll :cool: das wird haarig wenn die net noch ein paar server rausschmeissen.....

 

Lars Malcharek meinte wenn welche voll werden machen die einfach paar neue rein.

 

mal eben so xD

weil ich auf einen RP-PvE möchte

Edited by BladeTNT
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wenn die jetzt schon so ne Angst haben das die Server es nicht aushalten. Will ich nicht wissen was passiert wenn es zum richtigen Launch kommt und dann alle spielen können.

 

Fühl mich auch etwas verarscht muss ich gestehen. Andere spielen schon seit 2 Tagen und der Rest darf hoffen heute oder morgen noch spielen zu dürfen.

 

Der Pre-Launch ist für mich schon mal in die Hose gegangen. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wenn die jetzt schon so ne Angst haben das die Server es nicht aushalten. Will ich nicht wissen was passiert wenn es zum richtigen Launch kommt und dann alle spielen können.

 

Fühl mich auch etwas verarscht muss ich gestehen. Andere spielen schon seit 2 Tagen und der Rest darf hoffen heute oder morgen noch spielen zu dürfen.

 

Der Pre-Launch ist für mich schon mal in die Hose gegangen. :mad:

 

es geht ja darum dass die spielen dürfen die schon 6(!) monate vor dem release vorbestellt haben... also ich finds echt oke ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wenn die jetzt schon so ne Angst haben das die Server es nicht aushalten. Will ich nicht wissen was passiert wenn es zum richtigen Launch kommt und dann alle spielen können.

 

Fühl mich auch etwas verarscht muss ich gestehen. Andere spielen schon seit 2 Tagen und der Rest darf hoffen heute oder morgen noch spielen zu dürfen.

 

Der Pre-Launch ist für mich schon mal in die Hose gegangen. :mad:

 

Immer wieder lustig die leute die nix kapieren......

 

Der Pre-Launch......hätte eigendlich erst heute starten sollen.....denk mal nach ....

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wenn die jetzt schon so ne Angst haben das die Server es nicht aushalten. Will ich nicht wissen was passiert wenn es zum richtigen Launch kommt und dann alle spielen können.

 

Fühl mich auch etwas verarscht muss ich gestehen. Andere spielen schon seit 2 Tagen und der Rest darf hoffen heute oder morgen noch spielen zu dürfen.

 

Der Pre-Launch ist für mich schon mal in die Hose gegangen. :mad:

 

Wieso, verarscht. Zum xten Mal , es stand bis zu 5 Tage, ich kann auch noch net.

Aber warum macht ihr so ne Welle, ich versteh es net...

 

aber ist schon lustig, so hier zu lesen. Das verkürzt die Zeit, bis ich auch dran darf ;)

Link to comment
Share on other sites

Also diese E-Mail hab ich gestern am 14.12.2011 von MMOGA erhalten:

 

Endlich ist der Tag gekommen, auf den MMO- und Star-Wars-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Star Wars The Old Republic, das MMO-Highlight des Jahres 2011, ist gestartet!

 

 

 

Ab heute, dem 13.12., startet der frühzeitige Spielzugang zu SWTOR. Je nachdem, wie früh Vorbesteller ihre Preorder Codes eingelöst haben, werden etappenweise bis zum 15.12. alle Vorbesteller im Rahmen des Early Access Zugang zu SWTOR bekommen.

 

 

Selbst wenn Sie jetzt noch Ihren SWTOR Key + Preorder Key bestellen, kommen Sie garantiert in den Genuß, das am meist erwartete Online-Rollenspiel des Jahres schon am 15. Dezember und somit 5 Tage vor dem offiziellen Release-Termin am 20.12. zu spielen!

 

 

Die SWTOR Preorder Keys von MMOGA werden ab sofort verschickt, somit entfällt das ungeduldige Warten auf das Eintreffen der Box-Version oder die Panik, schnell noch zum nächsten Elektronikmarkt rennen zu müssen. Der Download des Game Client ist bereits über die offizielle Website (hier) möglich.

 

 

SWTOR ist äußerst begehrt, sodass es nur eine limitierte Stückzahl zum Angebotspreis gibt. Überlegen Sie nicht zweimal, sondern schlagen Sie jetzt zu und nutzen Sie den derzeit günstigen Preis für Star Wars The Old Republic bei MMOGA!

 

 

Wir können für dieses günstige Angebot keinen Gutschein anbieten!

 

Teilen Sie den MMOGA Newsletter mit Ihren Freunden und Verwandten: Leiten Sie den Newsletter einfach weiter und Ihre Freunde können ebenfalls von unseren MMOGA-Angeboten profitieren!

 

 

Kann sich ja jeder seinen eigenen Reim drauf machen...:eek:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wenn die jetzt schon so ne Angst haben das die Server es nicht aushalten. Will ich nicht wissen was passiert wenn es zum richtigen Launch kommt und dann alle spielen können.

 

Fühl mich auch etwas verarscht muss ich gestehen. Andere spielen schon seit 2 Tagen und der Rest darf hoffen heute oder morgen noch spielen zu dürfen.

 

Der Pre-Launch ist für mich schon mal in die Hose gegangen. :mad:

 

 

Und mal wieder jemand, der nicht richtig oder sogar garnicht liest!

 

1. BIS ZU (wurde schon oft genug erläutert)

2. beim offiziellen Launch kommen wesentlich weniger als es Vorbesteller gab (auch schon oft genug getwittert, etc.)

Edited by KriWa
Link to comment
Share on other sites

Warum kommt bei mir "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement" hab aber alles Eingestellt (inkl. Kontoeinstellungen usw), liegt das daran weil ich noch nicht freigeschaltet bin? :confused: :confused:

 

 

Ja daran liegts...steht aber auch GANZ groß auf der Seite und im Launcher!

Link to comment
Share on other sites

Dann wird das wohl mit meinem 27.11 nichts mehr heute :( aber zu mindest morgen. Freue mich schon unglaublich :D

 

klar wird das bei dir heute noch was. kopf hoch, es stehen doch noch ein paar wellen aus. mach dir keinen kopf. ich bin erst mit dem 06.12. dran und nöllig entspannt, ob nun heute oder morgen für mich die saga beginnt :)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ganz im Ernst, vertraut BW doch mal! ;) Die haben extra für die Community 2 Tage früher angefangen die Leute freizuschalten und bekommen es auch noch hin, dass heute alle reinkommen + ihre 5 Tage bekommen! :) Außerdem schalten sie ja heute noch mehr Server on, d.h. sollte es da keine großen Probleme geben werden die letzen Wellen sicherlich ein wenig größer ausfallen! :) Dazu kommt ja noch, dass BW damit schonmal ein wenig Überblick über den 20.12. hat, da kommen nochmal die dazu, die sich das Spiel im Laden kaufen und nicht vorbestellt haben! Also einfach die Daumen drücken und hoffen! Im Dezember kamen vergleichweise nämlich wirklich wenige Bestellungen! BW hat es geschafft in 2 Tage 4 Monate unterzubringen, also schaffen sie die letzen 2 mit Bonuswellen auch noch!

 

LG

Edited by Kinajolol
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...