Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Du kannst schon seit gestern (14.12.) spielen :D

 

Dein Email ist bestimmt im Spam-Ordner gelandet, aber egal, einfach Client starten und losspielen.

 

Ich interpretier das eher so das er gestern seinen richtigen Spiel-Code für den 20.12. eingegeben hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Du kannst schon seit gestern (14.12.) spielen :D

 

Dein Email ist bestimmt im Spam-Ordner gelandet, aber egal, einfach Client starten und losspielen.

 

 

Quark... Der hat nur den Code mit eingegeben, der ab 20. Dez. aktiv wird..

Veräppel die armen jungx hier doch nicht :D

Link to comment
Share on other sites

ich glaub langsam erlich das ihr einfach zu Bekloppt seit um das zu Raffen es heist nicht das man am 15.12 spielen kann es heist BIS ZU 5 TAGE SOLL NICHT BEDEUTEN DAS IHR AUCH AM 15.12 ALSO HEUTE AUCH SPIELEN KANN

 

Wie oft muss man euch das noch sagen ich meine so dämlich kann doch keiner sein das der das nicht Rafft

 

 

sry wollte nicht ausfallend oder beleidigend werden aber die Warmheit ist Hart

 

Du würdest besser in die Schule gehen statt SW zu spielen...jetzt überleg mal wieso! :D

Link to comment
Share on other sites

ich glaub langsam erlich das ihr einfach zu Bekloppt seit um das zu Raffen es heist nicht das man am 15.12 spielen kann es heist BIS ZU 5 TAGE SOLL NICHT BEDEUTEN DAS IHR AUCH AM 15.12 ALSO HEUTE AUCH SPIELEN KANN

 

Wie oft muss man euch das noch sagen ich meine so dämlich kann doch keiner sein das der das nicht Rafft

 

 

sry wollte nicht ausfallend oder beleidigend werden aber die Warmheit ist Hart

#

 

Falsch bis zu 7 Tage ehr spielen

 

erst denken dann posten

Link to comment
Share on other sites

Ehm da kann wieder wer nicht lesen....überall stand "vorzeitiger Spielzugang ab dem 15.12.

 

mann mann mann manche machen es einem echt schwer....

 

da haben wir wohl unterschiedliche meinungen, was "ab" bedeutet. wenn du mit "ab" eine wahrscheinlichkeit impliziert, dann gut für dich, bei mir bedeutet es, dass es ab dem tag losgeht.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Chuck Noris toll wär würde er jez zu mir heim kommen,

und mir meinen kopf auf die Tastatur drückeodsiaVü08SZAD9OH43LT6KN23LäQREGUV098DFZUHAOGBL134JüZU+ß9U

 

 

 

 

Wurde gestern zwar schon gepostet fand den aber endgeil XD

Nee Nee so nicht wenn george lucas cool wäre

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...