Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

der bezieht sich meiner meinung nach auf gestern, zu heute steht da net viel, deswegen geh ich davon aus, was bioware gesagt hat, bzw. auch bei amazon stand, dass wenn man vorbestellt, man ab 15.12 spielen kann (zumindestens in der theorie)

 

ich glaub langsam erlich das ihr einfach zu ****** seit um das zu Raffen es heist nicht das man am 15.12 spielen kann es heist BIS ZU 5 TAGE SOLL NICHT BEDEUTEN DAS IHR AUCH AM 15.12 ALSO HEUTE AUCH SPIELEN KANN

 

Wie oft muss man euch das noch sagen ich meine so ****** kann doch keiner sein das der das nicht Rafft

 

 

sry wollte nicht ausfallend oder beleidigend werden aber die Wahrheit ist Hart

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

ahja, dann war das wohl mit dem 15.12. aber net ganz korrekt, bischen schwach, aber was soll´s, die paar stunden, tage killen mich auch net

 

Ehm da kann wieder wer nicht lesen....überall stand "vorzeitiger Spielzugang ab dem 15.12.

 

mann mann mann manche machen es einem echt schwer....

Link to comment
Share on other sites

ich glaub langsam etlich das ihr einfach zu Bekloppt seit um das zu Raffen es heist nicht das man am 15.12 spielen kann es heist BIS ZU 5 TAGE SOLL NICHT BEDEUTEN DAS IHR AUCH MAN 15.12 ALSO HEUTE AUCH SPIELEN KANN

 

Wie oft muss man euch das noch sagen ich meine so dämlich kann doch keiner sein das der das nicht Rafft

 

 

sry wollte nicht ausfallend oder beleidigend werden aber die Warmheit ist Hart

 

lesen ist so schwer das es einge nicht tun und lieber 1000000000000000000000000000000000000000000 mal fragen

Edited by atura
Link to comment
Share on other sites

12.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition

11.20.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

11.20.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

Steht bei mir ^^ und ich hab kp was davon richtig is (wann ich spielen kann)...

 

Du kannst schon seit gestern (14.12.) spielen :D

 

Dein Email ist bestimmt im Spam-Ordner gelandet, aber egal, einfach Client starten und losspielen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...