Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

der bezieht sich meiner meinung nach auf gestern, zu heute steht da net viel, deswegen geh ich davon aus, was bioware gesagt hat, bzw. auch bei amazon stand, dass wenn man vorbestellt, man ab 15.12 spielen kann (zumindestens in der theorie)

 

Auch für dich nochmal zum mitmeißeln:

Heute haben wir alle Leute eingeladen, die bis ca. Anfang Oktober ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Morgen werden wir wieder die gleiche Anzahl Spieler einladen, was uns bis ca. zur letzten Novemberwoche bringen wird. Freitag laden wir dann sogar mehr Leute ein als heute, dazu gebe ich euch aber morgen nochmal ein Update.

 

Morgen (15.12.) werden wir weitere Server online schalten, aber wahrscheinlich wird es trotzdem zu Wartezeiten kommen. Damit haben wir aber gerechnet. Bitte denkt daran, dass wir hier versuchen für die Zeit nach dem Spielstart eine gesunde Server-Population aufzubauen. Und wegen der Aufregung während des Starts bedeutet das: Warteschlangen. Wir versuchen aber, die Warteschlangen so kurz wie möglich zu halten.

 

Und ganz aktuell

Hallo alle!

 

Wir fangen jetzt damit an die Einladungen für heute zu verschicken.

 

Hier die gute Nachricht: Heute Nacht haben wir uns dafür entschieden, mehr Einladungen als eigentlich geplant zu verschicken. Aber wir werden diese Einladungen mehr aufteilen als gestern, was bedeutet, dass es mehr als die bisherigen 4 Wellen am Tag geben wird. Wir werden auf alle Fälle heute mehr Leute einladen als gestern.

 

Dieser Thread wird immer auf den neusten Stand gebracht, wenn wir wieder Einladungen verschicken. Denkt daran, dass wir außerdem auch immer auf unseren offiziellen Twitter Accounts (@SWTOR, @SWTOR_FR and @SWTOR_DE) verkünden, wenn neue Einladungen verschickt werden; das ist immer aktueller als dieser Beitrag.

 

Alle, die noch keine Einladung bekommen haben, sollten sicher stellen, dass die E-Mail Adresse no-reply@bioware.swtor.com nicht von ihrem Spam Filter herausgefiltert wird.

 

Wenn ihr den SWTOR Client installiert habt, könnt ihr ihn auch einfach starten, wenn wieder eine Welle verschickt wurde. Wenn ihr spielen könnt, wird der "Spielen" Button anklickbar sein.

 

Die erste Welle wurde um 15:00 Uhr MEZ versendet.

Die zweite Welle wurde um 16:00 Uhr MEZ versendet.

 

zu finden hier : http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=26845

Edited by Kill_em
Link to comment
Share on other sites

12.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition

11.20.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

11.20.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

Steht bei mir ^^ und ich hab kp was davon richtig is (wann ich spielen kann)...

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme aber auch an, das unter den Beta Spielern sehr viele waren die lange schon vorbestellt hatten. Vielleicht sind es ein bisschen mehr, aber ich glaube nicht zu viele. Die 17 Uhr welle wirds zeigen.

 

Ich habe die gleiche Hoffnung wie du, wir werden sehen bis zu welchem Datum die 3 Welle geht dann Wissen wir mehr.

Link to comment
Share on other sites

Schade das niemand den Thread verstanden hat. Bei seite 265 Hab ich aufgehört zu lesen. Immernoch kein Last-invite Datum bekannt. Jeder schreibt stolz nen Datum was nicht eingeladen wurde FAIL! Ihr sollt nur euer Datum schreiben wenn ihr INVITED wurdet.. nicht andersherum lol
Link to comment
Share on other sites

12.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition

11.20.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

11.20.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

Steht bei mir ^^ und ich hab kp was davon richtig is (wann ich spielen kann)...

 

dann wann du spielen kannst sieht aber gut aus 20.11 müsste heute klappen vllt. mit der nächsten Welle ;)

Link to comment
Share on other sites

12.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition

11.20.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

11.20.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

Steht bei mir ^^ und ich hab kp was davon richtig is (wann ich spielen kann)...

 

Du kannst spielen, wenn du eine email bekommen hast, dass du spielen kannst.

 

20.1..2011 registriert...da tippe ich mal auf die 4. welle (vorsichtig und ohne Gewähr!!!!)

Link to comment
Share on other sites

Schade das niemand den Thread verstanden hat. Bei seite 265 Hab ich aufgehört zu lesen. Immernoch kein Last-invite Datum bekannt. Jeder schreibt stolz nen Datum was nicht eingeladen wurde FAIL! Ihr sollt nur euer Datum schreiben wenn ihr INVITED wurdet.. nicht andersherum lol

 

 

 

NOCHMAL FÜR DICH DER STAND IST CA 10.11 die nächste welle beginnt dann mit 10.11 bis ???????

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...