Jump to content

Panda-san

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Panda-san

  1. Gilde: Orly Fraktion: Republik Homepage: http://www.orly.de.ms <-- imba website
  2. Fand die Aktion wirklich cool. Sowas sollte öfters geschehen. Schade nur, dass Vodafone einigen von uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und das Spiel unspielbar war :< ... Das nächste mal mache ich mit und heile alle zu tode mit meinem imba heal - pew pew!!
  3. Mit hilfe vom oldrep.de Guide haben wir es geschafft den +10 auf alle Werte Datacron endlich zu bekommen. Das ganze war ein wenig tricky bis wir es genau raushatten, aber letztendlich ging es ja dann doch ;D ... Hier habe ich ein Video für euch, wo es grob mit bewegten Bildern gezeigt wird. http://www.youtube.com/watch?v=yxJqPRkijPA Ich hoffe es ist hilfreich und nicht zu verwirrend.
  4. Wir haben gestern zum ersten mal den Flashpoint gemacht und jaaa~... beim ersten mal sind wir bei Colonel Daksh gewiped, da er irgendwann mit 2 Laserschüssen einen killt. Also dachten wir uns, dass wir beim 2ten mal eben hinter die Kisten gehen, damit er uns auch nicht mehr ziehen kann. So ging das ganze aus.... http://www.youtube.com/watch?v=fUCriF9-sNU Am Rande: jemand 'ne ahnung wie man die Laserschüsse sonst überlebt?
  5. 218 || ...vorhin noch auf 500+ - disconnect im bg gehabt :> la la la la...*zeitvertreiben*
  6. dec. 5th preorders will get access in 15 min. btw. I'm dec. 11th...sucks ;D
  7. np, freut mich, wenn ich andere glücklich machen kann Das ist eben die schlicht und einfachere Lösung bis das offizielle AA aktiviert wird.
  8. 2 Die 3. Welle geht um 17 Uhr raus. Die 4. Welle dann um 18 Uhr und dann kommt evtl. noch eine Bonuswelle mit paar Dezember Leuten. <--"vielleicht"
  9. cool story bro, but I think that you're in the wrong forum ;D french forums are here: http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=293
  10. Sicherlich gibt es einige unter euch, die den SMAA injector von anderen Spielen wie Skyrim oder GTA IV schon kennen. Das ist eigentlich eine ganz praktische Lösung, wenn man ungern die Originalen-Spieledateien von TOR verändern will (wegen ban-gefahr usw., auch wenn angeblich keine besteht). Hier habe ich mal einen vergleich (Achtet auf die Kanten/Ränder von Gegenständen bzw. Charakteren): TOR ohne SMAA Injector / AA: http://i.imgur.com/oMH8D.jpg TOR mit dem SMAA Injector: http://i.imgur.com/siT6t.jpg Ganz einfach zu installieren: 1.) Auf dem Offiziellen Entwickler Blog den Injector runterladen: http://mrhaandi.blogspot.com/p/injectsmaa.html 2.) den "d3d9" Ordner in das Hauptverzeichnis von SWTOR einfügen. (d3d9 weil die HERO Engine nur DX9 unterstützt) 3.) im d3d9-Ordner die folgende Datei "SMAA.h" mit notepad / wordpad öffnen und den kompletten inhalt durch das ersetzen: http://pastebin.com/72AmrEfg 4.) Fertig
×
×
  • Create New...