Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

http://swtor.irae-guild.de/8-news/slideshow/333-naid-auf-zeit-72-stunden-bis-level-50# lest euch das bitte durch das is krank das gehört meiner meinung nach in die geschlossene klinik da so leute selbstmord gefährdet sind :o

 

Ah und Leute die zb kranke Sachen machen um nen Weltrekord aufzustellne sind auch krank und gehöre in die Klappse? Sehr begrenzter Horizont!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ne bei Origin ..

 

Meine Rechnung:

 

BESTELLUNGSZUSAMMENFASSUNG

 

Produktname Bestellmenge Betrag

STAR WARS: The Old Republic Standard Edition 1 42,01 €

Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition Vorbestellungsgebühr 1 4,20 €

Seriennummer:

Zwischensumme ohne MwSt.: 46,21 €

Rabatt: 5,00 €

MwSt.: 8,78 €

Gesamtsumme inkl. MwSt.: 54,99 €

 

 

Normaler Preis bei Amazon: 49,-€

http://www.amazon.de/Star-Wars-The-Old-Republic/dp/B002LVULXW

 

Wie soll das denn da mit der Verrechnung laufen? Ich glaube nicht, dass ich ne Rücküberweisung oder so etwas bekomme. Oder kann ja auch sein, dass das Spiel prinzipiell über Origin ca. 6 € teurer ist.

 

Wie dem auch sein. So jetzt zerfleischt mich.

 

Grüße

Ein Troll

 

Hättest Du es mal lieber bei game.co.uk gekauft...da kostet es nur 39,99 Britische Pfund, was aktuell 47,5635 Euro sind ^^

Link to comment
Share on other sites

http://swtor.irae-guild.de/8-news/slideshow/333-naid-auf-zeit-72-stunden-bis-level-50# lest euch das bitte durch das is krank das gehört meiner meinung nach in die geschlossene klinik da so leute selbstmord gefährdet sind :o

 

ROFL...der typ schafft es niemals 3 tage nur mit kaffee durchzumachen...da brauch er schon amphetamine ;)

 

 

außerdem, was hat er davon?...vlt nen char der keinen tiefgang erlebt hat wo er nur die ganzen quests übersprungen hat...

Link to comment
Share on other sites

mal ne frage hab das spiel nun vor mir liegen und den code eingegeben abonnement eingerichtet.

müsste das nicht eigentlich nun laufen?

 

Nein. Offizieller Start ist 20.12.2011. Steht bei mir auch GANZ GROß auf der Spielverpackung.

Sry, aber lesen bildet, und vorbestellen hilft früher ins Spiel....:cool:

Link to comment
Share on other sites

es wir auch heute für alle pre orders verfügbar sein,... schließlich steht es auf den packungen und shops! ebenso von amazon. also warte ich bis 15uhr dann gehts los

 

Bitte nochmal nachlesen!

Auf den Packungen steht bis zu 5 Tage vorher Spielzugang und nicht 5 Tage vorher Spielzugang. Darunter steht sogar für alle nicht Vorbesteller Kein Spielzugang vor dem 20 Dezember! Sei froh das du vielleicht vorher Zugang hast. Bis zu 5 tage kann auch bedeuten das Du erst am 19 Zugang bekommst. Selbst das wäre völlig legetim!

Edited by greezor
Link to comment
Share on other sites

dann kam irgendwann in meiner Jugend X-Wing und Tie Fighter was ich auch als Highlight erwähnen möchte (an meinen Twin Ion Engine Defender muss ich ab und an immer noch denken) und nun Old Republic,wo ich das Star Wars Zepter an meine Kinder weitergeben

werde....

 

Ja Xwing und Tie fighter waren echten Klassiker. Komisch dass es keiner mehr gewagt hat hier mal einen ordentlichen Nachfolger zu machen. Ok, habe keinen Thrustmaster mehr, aber dafür würde ich mir soger wieder einen zulegen.

 

Erstmal danke für die Antwort, dann werde ich es heute mal gut sein lassen und hoffe morgen ein Mail zu bekommen. Tja wer zu spät kommt bestraft eben das Leben. Also Glückwunsch an alle die bereits eine zocken können. Aber die lesen das hier bestimmt nicht mehr :)

Link to comment
Share on other sites

habe am 21.11 Code eingelöst und immer noch kein Inv.:mad:

 

was soll das lies erstmal die fangen gegen 15 uhr mit wellen an und versuchen bís ende Navember zu kommen fur dich bis 30.11.11 also kannst du mit der 3ten oder 4ten Welle hoffe dabei zu sein

 

erst lesen dann schreiben

Edited by xXNecroXx
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...