Jump to content

Auf welche Attribute sollte man als Jedi- Wächter setzen?


monceyqq

Recommended Posts

Also ich bin Wachmann geskillt und habe selbst ein wenig rumgetüftelt. Meiner Meinung nach ist es ungefähr so:

Stärke > Präzision > Wogenwert > kritische Trefferchance > Angriffskraft

 

Ab 30% kritischer Trefferchance unter Macht (habe 6% mitgeskillt)

Stärke > Präzision > Wogenwert > Angriffskraft > kritische Trefferchance

 

Ich fand es zwar Klasse ganz viele Krits zu sehen, allerdings waren diese nicht sonderlich hoch. Ich habe im Moment einen Ausrüstungsstand von den tägliche Aufgaben und meine Werte sind:

 

Unter dem Reiter Nahkampf:

Bonusschaden: 344

Präzision: 100,52%

kritische Chance: 25%

kritischer Multiplikator: 80.8%

 

Unter dem Reiter Macht:

Präzision: 110%

kritische Chance: 32%

kritischer Multiplikator: 80,8%

 

Dort sind nicht alle geskillten Schadenserhöher mit aufgezählt, desswegen hier die Endauflistung:

Bonusschaden 344

kritische Chance für Brandeffeckte (falls diese unter Machtangriffe fallen): 47%

kritische Chance für Brandeffeckte (falls sie unter Nahkampf fallen): 40%

kritischer Multiplikator: 80,8%

kritischer Multiplikator für Brandeffeckte: 110%

 

Ich hatte meine kritische Chance um einiges höher, dafür allerdings um einiges weniger Bonusschaden. Leider konnte ich diese Verteilung der Trainingspunkte noch nicht in einem schwierigen Flashpoint testen, allerdings sterben normale Gegner sehr schnell, ebenso die Gegner von den 4er Aufgaben für die 50er.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Lushes

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...