Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Wann kommen Spielerweiterungen?


StarWarsBOBO

Recommended Posts

Abend,

 

Wie ihr schon lesen könnt ist meine frage gibt es schon was ofizielles über spielerweiterungen gibt werden sie was kosten was ist neu klassen oder planeten oder sind es nur neue flashs oder was erwartet uns???

 

mfg

Edited by StarWarsBOBO
Link to comment
Share on other sites

Es gibt einen Thread wo es darum geht was "kommen wird" und geplant ist.

Scheinen aber mehr Visionen zu sein.

Generell finde ich ist es aber nicht dringend notwendig extrem viel neuen Content nach so kurzer zeit nach dem Release zu erwarten oder?

ich möchte nicht 2 Monate nach Release wieder eine ERweiterung kaufen und meinen Char dann auf LvL 55 pushen ;)

Link to comment
Share on other sites

Rechne nicht mit weniger als in einem Jahr damit. Eher in 1.5 Jahren. Was es wird, können wir frei raten. Hier meine Liste:

 

  • neue Planeten, wohl selbstverständlich
  • neu bis Charakterstufe 60 Levelcontent vorhanden
  • Housing in Form des eigenen Raumschiffes und Gildenschiffes
  • 2 neue Klassen (eigentlich eine, eine Spiegelklasse)
  • 2 neue Rassen

 

Aber was Du meinst sind Content-Patches. Und die kommen immer mal wieder, der nächste steht ja bereits vor der Haustüre :)

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ehrlich, findest du das nicht auch ein bischen früh, im ersten Monat des release schon nach der ersten Erweiterung zu fragen ?

 

nein du hast völlig recht nur ich hatte i-wie etwas im sinn das ich schonmal was gelesen habe aber hier und deswegen wollte ich nochmal fragen. ist jetzt nicht so das ich morgen ein addon erwarte ^^

Link to comment
Share on other sites

Rechne nicht mit weniger als in einem Jahr damit. Eher in 1.5 Jahren. Was es wird, können wir frei raten. Hier meine Liste:

 

  • neue Planeten, wohl selbstverständlich
  • neu bis Charakterstufe 60 Levelcontent vorhanden
  • Housing in Form des eigenen Raumschiffes und Gildenschiffes
  • 2 neue Klassen (eigentlich eine, eine Spiegelklasse)
  • 2 neue Rassen

 

Das halte ich auch für Realistisch, wobei ich mir Housing auch als Contentpatch vorstellen kann.

Link to comment
Share on other sites

Rechne nicht mit weniger als in einem Jahr damit. Eher in 1.5 Jahren. Was es wird, können wir frei raten. Hier meine Liste:

 

  • neue Planeten, wohl selbstverständlich
  • neu bis Charakterstufe 60 Levelcontent vorhanden
  • Housing in Form des eigenen Raumschiffes und Gildenschiffes
  • 2 neue Klassen (eigentlich eine, eine Spiegelklasse)
  • 2 neue Rassen

 

Aber was Du meinst sind Content-Patches. Und die kommen immer mal wieder, der nächste steht ja bereits vor der Haustüre :)

 

danke für die super aufklärung den ich habe genau das gemeint :)

Link to comment
Share on other sites

Bisher haben wir nur neuen Content in Form von kostenlosen Patches angekündigt, unter anderem neue Flashpoints, Operations sowie Warzones. Was größere Erweiterungen betrifft...wie sagt der Kaiser immer? "Schaumer mal"

 

gibt es nichts ofizielleres als " Schaumer mal" hehe :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe darauf, das man mit der nächsten kostenpflichtigen erweiterung sich auf Stühle und Bänke setzen kann und das emotes dann auch von der anderen Fraktion gesehen werden.

 

Ansonsten hoffe ich, das man Wookiees überall in der Galaxis erschiessen darf und dafür die korrekte schädlingsbekämpfungsprämie bekommt. (das sollte dann in der nächsten erweiterung auch auf Begleiter und eventuell vorhandene Spieler-Wookiees ausgeweitet werden)

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe darauf, das man mit der nächsten kostenpflichtigen erweiterung sich auf Stühle und Bänke setzen kann und das emotes dann auch von der anderen Fraktion gesehen werden.

Das kommt wohl eindeutig VOR dem ersten AddOn, da ja das Hinsetzen eigentlich bereits vorhanden ist. Es musste nur wieder entfernt werden, aufgrund dessen da es nicht überall möglich war und man damit unzufrieden ist. Es kostet doch mehr Zeit, es überall nachzureichen, als man ursprünglich dachte.

Link to comment
Share on other sites

was kommt dienstag?

Vermutlich Patch 1.1, was ja die erste "Erweiterung" im übertragenem Sinne wäre. Wie beschrieben, es gibt AddOns und es gibt Content-Patches. Eigentlich ist ein AddOn nichts anderes als ein noch grösserer Content-Patch, für den man aber in den meisten MMOs nochmals extra bezahlen muss.

 

Betreffend Patch 1.1 verweise ich auf die Stickies. Darin ist auch die Diskussion zu dem Patch zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

ich würde gern wissen, ob es den Planet "Endor" zukünftig in sw:tor geben wird?

 

Naja um genauer zu sein, würde ich gern die Ewoks wieder sehen :o

 

Weis dazu jemand schon etwas?

Das weiss nur der Entwickler selbst. Ich nehme aber wirklich stark an, dass er kommen wird, früher oder später. Schliesslich will man liefern was der Fan (wiederer-)kennt :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir gerade dabei sind, liebend gerne! :p

Darf ich auch einsteigen?

 

Nein, ernsthaft wieder. Man mag EA vieles vorwerfen, aber Blödheit gehört nicht dazu. Welchen Nutzen hätten sie von einem AddOn im Sommer, so man mehrheitlich von den Abogebühren lebt und diese mit kleinen Contentpatches erhalten bleiben? So ein AddOn ist viel Aufwand und nicht mal nebenbei erledigt...

 

PS: mal ganz zu schweigen davon, dass BioWare für SWTOR verantwortlich ist :)

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.