Jump to content

StarWarsBOBO

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. solche leute gibt es in jedem spiel, und es ist meist ist der grund das sie nicht auf andere hören weil sie machen was sie für besser halten, aber nach einer weile wenns nicht klappt kappieren auch sie es aber das gibt es schon ewig ...
  2. gibt es nichts ofizielleres als " Schaumer mal" hehe
  3. danke für die super aufklärung den ich habe genau das gemeint
  4. nein du hast völlig recht nur ich hatte i-wie etwas im sinn das ich schonmal was gelesen habe aber hier und deswegen wollte ich nochmal fragen. ist jetzt nicht so das ich morgen ein addon erwarte ^^
  5. Abend, Wie ihr schon lesen könnt ist meine frage gibt es schon was ofizielles über spielerweiterungen gibt werden sie was kosten was ist neu klassen oder planeten oder sind es nur neue flashs oder was erwartet uns??? mfg
  6. ich wollte ja nur mal fragen wie ihr das seht, naja so wie manche hier, die es einfach nur in den dreck ziehen finde ich schade etwas verständnis bitte. Ich bin der Meinung das es nicht schlimm wäre bei "manchen" Titeln ect. ein in anzuhängen.
  7. Meine Freundin ist gerade aufgebracht und hat mich dazu gebracht diesen Thread zu eröffen. Es geht darum dass Sie als Frau einen Jedi-Botschafter spielt und keine " Jedi-Botschafterin" was hat das auf sich warum ist das so?
  8. vielen vielen dank super aufklärung thx an Haffelpaff
  9. Hallo liebes Forum, Zunächst möchte ich sagen das ich noch nie eine erfahrung mit MMO Games gemacht habe und dah ich ein rießen Star wars Fan bin hab ich mir das Spiel gekauft und bin "Fasziniert"!! ) aber anderes Thema ich und meine kumpels wollten fragen was Ihr unter , ( inis, raids , flash ) versteht man hört dies dauernd aber ich weiß nicht was das ist aufklärung wäre echt super.. : ich bedanke mich schonmal jetzt mfg BOBO
  10. Hej leute, Ich bin neu hier im Forum und bin daher noch etwas verwirrt ich habe folgendes. 12.13.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition -------------------------------------------------------------------------------- 11.04.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen -------------------------------------------------------------------------------- 11.04.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen welches Datum gilt den für mich? Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand beantworten könnte -
×
×
  • Create New...