Jump to content

Fällt euch was auf?


FirstEvil

Recommended Posts

1. Es gibt einen Bug, der einem erlaubt, sich "erneut" fürs gleiche BG anzumelden. Dann sind anstatt 8 Spieler 9 Spieler drin (ist mir selbst schon unbewusst passiert).

 

2. Werden in der Liste auch Leute aufgelistet, die zwischendurch geleavt sind (das dürfte der häufigste Fall sein)

Link to comment
Share on other sites

Wenn auf einer Seite 4 vor dem Tor wuseln auf der anderen 6 und von hinten auf einmal 3 über die Brücke kommen. Kann man das zählen nennen. ich habe mich auch extra killen lassen damit ich die zähle.

 

BTW. gestern hatten wie ein Match da waren auf einmal 10 in unseren Team. was ich schon mal in einem Thema geschrieben habe.

 

 

Außerdem ist es das Problem, das man nicht sieht wer alles im Gegnerteam ist. bis es vorbei ist.

Edited by FirstEvil
Link to comment
Share on other sites

Wenn auf einer Seite 4 vor dem Tor wuseln auf der anderen 6 und von hinten auf einmal 3 über die Brücke kommen. Kann man das zählen nennen. ich habe mich auch extra killen lassen damit ich die zähle.

 

BTW. gestern hatten wie ein Match da waren auf einmal 10 in unseren Team. was ich schon mal in einem Thema geschrieben habe.

 

 

Außerdem ist es das Problem, das man nicht sieht wer alles im Gegnerteam ist. bis es vorbei ist.

 

Und wo siehst du da jetz ein Problem?

Ich hatte gerade ein Match mit 24 Mann, 12 auf jeder Seite. Was stört dich daran?

Das man die Scoreliste nich im BG einsehen kann ist ärgerlich, das sollten sie noch nachbessern.

Link to comment
Share on other sites

Und wo siehst du da jetz ein Problem?

Ich hatte gerade ein Match mit 24 Mann, 12 auf jeder Seite. Was stört dich daran?

Das man die Scoreliste nich im BG einsehen kann ist ärgerlich, das sollten sie noch nachbessern.

 

Ähm das es eigentlich nur 8 Leute pro Team sein sollten und es extrem unfair ist zu 8. gegen 12 oder mehr zu kämpfen. Außerdem sind die BG´s nicht darauf ausgelegt.

Link to comment
Share on other sites

Is mir auch schon untergekommen, aber ich glaube nicht, dass die Gegenseite das bewusst ausgelöst hat.

 

Wenn doch, dann wird der exploit schnell bekannt weil ja jeder jedem n Geheimnis verrät und dann wird das schnell gefixt. Passiert halt mal, dann wird das BG verloren und im naechsten vielleicht gewonnen. Pasta!

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch schon passiert. Mit Kumpel in Voidstar gewesen und auf meiner Seite gegen 4 Gegner gefightet. Dann von ihm die Meldung dass auf seiner Seite eng wird da ALLE Gegner incen. Meinte ich zu ihm er könne wohl nicht zählen, da ja schon 4 auf meiner Seite waren.

Das Ende vom Lied: 9 gegen 13, kein Wunder dass die einfach nur durchgerannt sind und wir in der Rückrunde gegen ne Wand gelaufen sind....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...