Jump to content

Wann kommen 50er endlich in ihr eigenes BG?


Chrompower

Recommended Posts

Wenn das am Dienstag kommt weiß ich jetzt schon das es bei uns am Server Exit Station für er 50er nur mehr alle paar stunde ein bg aufgehen wird. Denn auf Republik sinds daweil so 25-30 auf Imperium 50-60 und das is noch eindeutig zu wenig.

 

Das heist dann is das PVP für 50 Tot .

 

Thx

Link to comment
Share on other sites

Also ich wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag lvl50 und konnte dann am Samstag im BG auch mithalten.

Von den Stats, von den Medaillen und in 1on1 Situationen.

Das lediglich mit 50-60 Expertise gegen anderen "Centurions" oder "Champions".

Diese hatten sicherlich mehr Gear als ich ;)

 

Einzig und allein sehe ich das Problem gegen Operatives/Scounderel (Ich bin lvl50 Commando).

Manche kommen ausm Stealth und drücken mir direkt einmal nen 4.7k Crit und kurz drauf noch einen 3.7k hinterher. Das sind schon mal ~65% HP. Da dachte ich mir auch nur -> :eek:

 

Aber das wird sich regeln wenn ich dann mal genug Expertise habe und weniger Schaden fresse. Hoffe ich :D

Gegen andere wie gesagt ging es ganz gut!

 

Ich freue mich auch auf die reinen 50er BGs auch wenn es cool war, dass ich mit meinen Mates welche lvl30-45 waren zusammen spielen konnte!

Wenn der Patch nächste Woche kommt, kann ich ja die Woche noch mit ihnen spielen und alles würde passen lal ;)

 

Naja mal sehen!

Spaß machts auf jeden :cool:

Link to comment
Share on other sites

tjo, langsam wird`s mal zeit zu trennen ... sind ja schon mehr 50er als lows in einem bg zusammen ... frust pur für jeden unter 50

 

auch wenn ich dir da zustimme ist dann eine fraktion besonders benachteiligt:

 

nämlich die casuals, die das spiel seit release haben, weil sie lust drauf haben.. jetzt ihre EINZIGE klasse auf 50 haben ( weil sie nicht, wie jeder dritte spieler auf ne op klasse rerollt haben) oder sie in den nächsten tagen auf 50 kriegen dürfen dann only gegen 50er full pvp gegearte chars antreten ( wenn sie nach langem warten dann mal entry bekommen) und stehen dann dumm da.

 

nur mal zur info: ich find den vergleich von lvl 50 ohne pvp gear zu lvl 50 mit pvp gear krasser als ein lvl 50 ohne pvp gear gegen nen lvl 20 oder 30 char..

 

da man die meisten fertigkeiten schon recht früh bekommt und im späteren verlauf bis auf 1 oder 2 skills nur verbesserungen der fall sind ist durch die stärken und tp anpassung das meiste schon getan..

als lvl 50 spieler ohne pvp gear dümpelt man hingegen auf 11k tp rum und darf dann gegen 17k full pvp geard chars spielen, die dir crits um die ohren ballern, die man sich nicht erträumen kann...

 

system failed.

 

ich stimme aber in dem punkt zu, dass es natürlich noch schlimmer aussieht, wenn solche full pvp lvl 50er auf lvl 10er und 20er treffen... daher würd ich die bgs in 10er schritten trennen, so dass leute die gerade erst frisch lvl 50 werden, nicht nur gegen überwiegend full pvp chars antreten..

Link to comment
Share on other sites

tjo, langsam wird`s mal zeit zu trennen ... sind ja schon mehr 50er als lows in einem bg zusammen ... frust pur für jeden unter 50

Sagst du das als 40-50er oder als 10-20er? Denn das Matchmaking-System soll ja genau dafür sorgen, dass 10er und 50er selbst ohne strikte Trennung nur möglichst selten aufeinander treffen. Wenn du also 40+ bist müsste es normal sein, dass du auf überwiegend 50er triffst.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das am Dienstag kommt weiß ich jetzt schon das es bei uns am Server Exit Station für er 50er nur mehr alle paar stunde ein bg aufgehen wird. Denn auf Republik sinds daweil so 25-30 auf Imperium 50-60 und das is noch eindeutig zu wenig.

 

Das heist dann is das PVP für 50 Tot .

 

Thx

 

Bei BioWare's System (mit Huttball) müsste man dann trotzdem max. genau eine Warzone lang warten oder? Einzige Ausnahme ist natürlich wenn nicht genug Spieler für genau eine WZ da sind, ein ähnliches Prob hat aber auch das alte System. Wobei da aus einem größeren Pool gezogen wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...