Jump to content

Twilek Kapuze


Shaithis

Recommended Posts

Hallo,

 

vor kurzem habe ich eine Twilek angefangen und es fällt immer störender auf. Kapuzen von Jedi/Sithroben werden nicht angezeigt.

 

Nicht nur das es ziemlich mies aussieht es werden auch noch Kopfbänder etc die man bei der Charerstellung ausgewählt hat werden ausgeblendet.

 

Könnte man nicht die Lekku nach vorn auf die Brust legen o.ä.

Link to comment
Share on other sites

/push Wäre schön, wenn ein CM dazu evt. etwas wüsste und ob da Änderungen geplant sind, denn aus den meisten Helmen schauen die Lekkus eh raus und ich bin mir ganz sicher das die meisten Spieler es so auch bei den Kapuzen begrüßen würden. Edited by medora
Link to comment
Share on other sites

/push Wäre schön, wenn ein CM dazu evt. etwas wüsste und ob da Änderungen geplant sind, denn aus den meisten Helmen schauen die Lekkus eh raus und ich bin mir ganz sicher das die meisten Spieler es so auch bei den Kapuzen begrüßen würden.

 

Ich find das auch ziemlich bescheiden. Hab' meine Inquisitorin aus genau diesem Grund wieder auf Eis gelegt und werde nicht mehr weiter damit spielen.

Ohne den Stirnreif schaut die Twi'lek die ich mir erstellt habe wie ein Glatzenschlumpf aus und das ist sehr unästethisch :)

Link to comment
Share on other sites

/push Wäre schön, wenn ein CM dazu evt. etwas wüsste und ob da Änderungen geplant sind, denn aus den meisten Helmen schauen die Lekkus eh raus und ich bin mir ganz sicher das die meisten Spieler es so auch bei den Kapuzen begrüßen würden.

 

Bei den "richtigen" Helmen werden die Lekus einfach abgeschnitten (auch keine Ideale Lösung). Zur Beta haben die Lekus einfach hinten rausgeguckt als ob in der Kaputze eben 2 Löcher für die Lekus wären. Darüber haben sich aber so viele beschwert das Bioware die Kaputzen bei Twi leks einfach abgeschaltet hat. (Die einfachste Lösung halt)

 

Ich persönlich würde natürlich besser finden wenn die Lekus bei einer Kaputze vorne rausschauen würden, hätte aber auch kein Problem mit der "alten" Lösung das die Lekus einfach durch die Kaputze gehn. Ich mein, wäre ich ein TwiLek und wollte eine Kaputze anziehen, die Lekus aber nicht vorne haben, dann würde ich: 2 Löcher in die Kaputze machen und die Lekus dort durchstecken.

 

Tun wir bei Shirts ja auch.. Wir machen 3 Löcher rein, 2 für die Hände und eines für den Kopf.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...