Jump to content

Matrixsplitter.... unverständnis


GeldnerHAL

Recommended Posts

Guten Tag

 

laut

http://ninjalooter.de/28082/swtor-datacron-guide-positionen-kodexeintrage-attributs-boni-und-video-guides/

 

sind ja dort diverse matrixsplitter aufgelistet... und auf

http://ninjalooter.de/29999/star-wars-the-old-republic-relikt-guide-matrixsplitter-und-matrix-wurfel/

 

stehen die kombinationen der matrixsplitter..ich versteh nich wie man gelb-gelb-gelb bekommen soll? der eine gelbe is nur auf dem planeten der anderen partei zu finden... da kommt man ja nicht hin... also is das doch schwachsinn was da steht oder nicht???

 

habe jetz beide gelben gefarmt (corusscant + nar shaddaa) bin auf rep seite...

aber an den 3. der auf droomund kaas sein soll kommt man doch garnicht heran???

 

ich verstehe dann den sinn nicht, wie man eine gelb gelb gelb konstruktion erschaffen soll??

kann mir das jemand erklären ?

Link to comment
Share on other sites

Ist auf Ilum nicht auch ein gelber Kristall?

 

ps:

 

Datacron Nr X auf Illum

 

Bei dem Außenposten der Imperium auf Illum befindet sich eines der beiden Datacrons mit Matrixsplittern. Dieses Datacron steht in einer kleinen Hütte und wir von einem Imperialen Soldaten gescannt.

 

Koordinaten: 311,-380 / Gelber Matrixsplitter

Edited by Talorin
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das find ich jetzt aber ein wenig verwirrend. Ich bin nämlich auch vorhin wegen dem roten Splitter nach Illum und musste feststellen dass bei den Koordinaten die bei datacrons.de angegeben sind sich weit und breit kein matrixspliter befindet! Bin bei der Aktion (da ich erst lvl 33 bin) auch ca. 8 mal gestorben.

 

Ich hab mit der seite zwar auch schon gute erfahrungen gemacht aber ich finde man sollte die Koordinaten ganz weglassen wenn man die richtigen nicht hat!

Link to comment
Share on other sites

Also der dritte gelbe matrixsplitter gibts auf Illum nahe der Imperialen Basis (gibt jetzt sogar ein Video auf ninjalooter), als Republikaner musst du dich da halt mit den Lvl 50 Champoin Basiswachen prügeln, was dir mit Level um die 30 natürlich schwer Fallen wird.

 

Allerdings haben die reinen Matrixwürfel (3x gleiche Farbe) ja auch eine Level 50 Anforderung und bringen dir darunter eh nichts.

Link to comment
Share on other sites

es gab mal eine zeit.. lange ists her.. da suchte man einen Fluss um seine Kleidung zu waschen anstelle sich mit blindem vertrauen auf die wasserleitungen, das e-werk und die waschmaschine zu verlassen

 

Wenn du das tun willst, steht es dir offen.

 

Wenn du Sonntags in die Kirche willst, steht dir das offen.

 

Wenn du spoilerfrei spielen willst, steht dir das offen.

 

Wenn du kein Fleisch essen willst, steht dir das offen.

 

Aber bitte tut wenigstens einmal so als wärst du erwachsen und versuch einen Hauch von Toleranz für leute zu zeigen die NICHT so spielen wollen wie DU es tust.

 

Aber was rede ich.. es sind ohnehin immer die selben Trolle...

Link to comment
Share on other sites

es gab mal eine zeit.. lange ists her.. da suchte man einen Fluss um seine Kleidung zu waschen anstelle sich mit blindem vertrauen auf die wasserleitungen, das e-werk und die waschmaschine zu verlassen

 

Wenn du das tun willst, steht es dir offen.

 

Wenn du Sonntags in die Kirche willst, steht dir das offen.

 

Wenn du spoilerfrei spielen willst, steht dir das offen.

 

Wenn du kein Fleisch essen willst, steht dir das offen.

 

Aber bitte tut wenigstens einmal so als wärst du erwachsen und versuch einen Hauch von Toleranz für leute zu zeigen die NICHT so spielen wollen wie DU es tust.

 

Aber was rede ich.. es sind ohnehin immer die selben Trolle...

 

 

 

Er hat trotzdem Recht.

Link to comment
Share on other sites

es gab mal eine zeit.. lange ists her.. da suchte man einen Fluss um seine Kleidung zu waschen anstelle sich mit blindem vertrauen auf die wasserleitungen, das e-werk und die waschmaschine zu verlassen

 

Wenn du das tun willst, steht es dir offen.

 

Wenn du Sonntags in die Kirche willst, steht dir das offen.

 

Wenn du spoilerfrei spielen willst, steht dir das offen.

 

Wenn du kein Fleisch essen willst, steht dir das offen.

 

Aber bitte tut wenigstens einmal so als wärst du erwachsen und versuch einen Hauch von Toleranz für leute zu zeigen die NICHT so spielen wollen wie DU es tust.

 

Aber was rede ich.. es sind ohnehin immer die selben Trolle...

 

 

er kann sich gerne durch höhere gebiete sterben und den ganzen tag guides suchen wie er was machen muss....kein ding...

 

aber dann sollte man sich nicht beschweren weil evtl. irgendwelche guides von seiten welche nicht zu BW gehören inkorrekt sind oder man halt stirbt weil man in höhere gebiete geht. bzw beschweren wäre dann höchstens bei den entsprechenden anbietern der guides angebracht

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe hier eine Frage und keine beschwerde. Aber ich vergesse immer das sich gewisse leute immer gleich persönlich angegriffen fühlen wenn sie auch nur etwas VERMUTEN das eventuell eine beschwere hätte sein können wenn man es grob anders interpretiert als es geschrieben wurde.

 

Wo du hier "drecksgame wie soll man an den verkackten splitter rankommen der im guide steht!" rausgelesen hast wo hier im opener ein "...also is das doch schwachsinn was da steht oder nicht???" (hinweis: kritik am guide/frage ob das so korret beschrieben wurde) steht, kann sich eigentlich nur aus dem wunsch einen konflikt zu provozieren erklären.

Denn lesen kannst du ja offensichtlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe hier eine Frage und keine beschwerde. Aber ich vergesse immer das sich gewisse leute immer gleich persönlich angegriffen fühlen wenn sie auch nur etwas VERMUTEN das eventuell eine beschwere hätte sein können wenn man es grob anders interpretiert als es geschrieben wurde.

 

Wo du hier "drecksgame wie soll man an den verkackten splitter rankommen der im guide steht!" rausgelesen hast wo hier im opener ein "...also is das doch schwachsinn was da steht oder nicht???" (hinweis: kritik am guide/frage ob das so korret beschrieben wurde) steht, kann sich eigentlich nur aus dem wunsch einen konflikt zu provozieren erklären.

Denn lesen kannst du ja offensichtlich.

 

dann bin ich durch denn allgemeinen ton hier im forum leider schon wirklich "vorbelastet" (selbst ne forenpause verordne)

 

dennoch muss ich dann noch anmerken dass die frage bezüglich des guides auf der seite die diesen bereitstellt gerechtfertigter wäre, bzw die frage nach dem standort der splitter etwas fürs spoilerforum bzw für spoilertags im post wäre denn nicht jeder hier will wissen wo was ist (ja..ich suche mir die sachen und wege selbst zusammen). denn das einzige was man durch das spiel selbst weiss ist wieviele datacrons auf einem planeten zu finden sind (codex-einträge)

Link to comment
Share on other sites

es gab mal eine zeit.. lange ists her.. da suchte man sachen noch selber und auf entsprechendem lvl anstelle sich mit blindem vertrauen auf guides durch gebiete durchzusterben

 

Das muss noch im alten Kaiserreich gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag

 

laut

http://ninjalooter.de/28082/swtor-datacron-guide-positionen-kodexeintrage-attributs-boni-und-video-guides/

 

sind ja dort diverse matrixsplitter aufgelistet... und auf

http://ninjalooter.de/29999/star-wars-the-old-republic-relikt-guide-matrixsplitter-und-matrix-wurfel/

 

stehen die kombinationen der matrixsplitter..ich versteh nich wie man gelb-gelb-gelb bekommen soll? der eine gelbe is nur auf dem planeten der anderen partei zu finden... da kommt man ja nicht hin... also is das doch schwachsinn was da steht oder nicht???

 

habe jetz beide gelben gefarmt (corusscant + nar shaddaa) bin auf rep seite...

aber an den 3. der auf droomund kaas sein soll kommt man doch garnicht heran???

 

ich verstehe dann den sinn nicht, wie man eine gelb gelb gelb konstruktion erschaffen soll??

kann mir das jemand erklären ?

 

Noch einfacher kann man es dir nicht machen ;)

 

http://www.gameplorer.de/swtor-datacrons-ilum/

 

Edited by Aramatis
Link to comment
Share on other sites

Bitte laßt doch einfach mal jedem seine / ihre Meinung und zankt nicht bei jedem Kinderkram rum !!

__________

 

Zu den Guides sei gesagt, daß nicht wenige aus der BETA stammen. In einigen Guides wird sogar explizit hierauf verwiesen.

Hier kann es durchaus einmal passieren, daß ein Datacron nicht mehr an der dort beschriebenen Stelle zu finden ist.

 

Also bleibt dem "Suchenden" nichts anderes übrig, als sich selbst umzuschauen.

 

Zu versuchen Splitter auf einem Planeten zu erlangen, der für das Level noch nicht geeignet ist (die Planeten-Level sind ja auf der Sternenkarte mit angegeben), ist halt ein Risiko, welches man eingehen kann, aber nicht sollte. Macht man es und stirbt dabei, so ist man leider selbst Schuld. Denn, siehe Levelangabe Planet, wer lesen kann...............

 

Du hast also somit die Möglichkeit, dir von den vorhandenen Splittern ein Relikt zu fertigen, welches für dein Level paßt.

Wenn du später größer bist und zusätzliche Splitter erlangt hast (das Min-Level steht ja auch bei den Relikten dabei), kannst du dein Relikt im Tempel ja auch wieder zerlegen und die Splitter für ein höherwertiges verwenden. ;)

 

Ich hoffe, die Ausführung hilft dir ein wenig weiter.

 

Gruß

Atalon

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...