Jump to content

Talorin

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hamburg
  • Homepage
    http://www.verurteilten-swtor.de
  • Occupation
    Datenbankadmin
  1. Ohh man!....Klasse! Super! Ich freue mich total tierisch. Das wird sicher richtig toll! Die paar Wochen,Monate oder Jahre sind doch gar nicht so schlimm!
  2. ich tippe auf die Aussage "wir haben eine konstante Anzahl von Abonnenten"
  3. tjaja es gibt dinge die wiederholen sich immer wieder.
  4. bei Warhammer war EA doch auch irgendwie mit involviert oder?
  5. ich wäre schon froh, wenn sie überhaupt mal wieder Patchen würden =)
  6. das sieht man ja auch schon daran, das aus der besagten "Aggressiven Patchpolitik" nicht mehr so wirklich viel über geblieben ist
  7. Genau dieser Punkt nervt mich auch, man hat hier eine Marke die ein riesen potenzial hat, es aber verschenkt.
  8. Persönlich würde ich mich freuen über Kashyyyk Mustafar Manaan Naboo Endor
  9. Man hat so das Gefühl das swtor langsam aber sicher stirbt, was ich persönlich schade finde würde.
  10. Du meinst MGGS? im Juta Gebirge ist ziemlich südlich ein Händler und kostet 10000 Credits.
  11. Ohh das muss ich persönlich leider passen, ich brauchte da nur den roten =).. http://datacrons.de/illum/ <<- guck einfach da mal nach, vielleicht findest ja was.
  12. Also bisher gibt es so eine Funktion in SWTOR noch nicht.
  13. Ist auf Ilum nicht auch ein gelber Kristall? ps: Datacron Nr X auf Illum Bei dem Außenposten der Imperium auf Illum befindet sich eines der beiden Datacrons mit Matrixsplittern. Dieses Datacron steht in einer kleinen Hütte und wir von einem Imperialen Soldaten gescannt. Koordinaten: 311,-380 / Gelber Matrixsplitter
  14. Das neue WoW Addon was kommen soll, das mit den Pandas
×
×
  • Create New...