Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du bist Stoff. Sorry. Immer höhere Priorität als Rico, weil an dir macht man Schaden ;)

Ja gibt wenig das ich vermisse aber auf Frontania rumballern gehört dazu^^

 

Man sieht sich aber vielleicht schon nächste Woche beim Gw2 Stresstest ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich mach was falsch....oder die anderen...*nerv..

 

Was nutzt mein Obersupertoller Heal, wenn alle anderen nix auf die Kette bekommen...

 

Ich werd jetzt DD!:p

 

NEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNN....... nicht noch ein healer weniger :( ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich mach was falsch....oder die anderen...*nerv..

 

Was nutzt mein Obersupertoller Heal, wenn alle anderen nix auf die Kette bekommen...

 

Ich werd jetzt DD!:p

 

ne ne so einfach machemes dir ned... und wen du sahnetörtchenträger werden würdest,.... du wirst markiert:P ^^

 

Riço

Link to comment
Share on other sites

Ach Rico, du alleine..da Sonde ich nebenbei, dreh mir ein Kippchen und tanze den Tanz der Sondenuschis, aber wenn du deine Kumpels dabei hast dann seid ihr verdammt nervig...grml

 

Ne ne ich bleib Heal, macht zuviel Bock..aber manchmal wünschte ich, ich könnte das was ich an Heal fahre in DD umwandeln und euch alle ins Nirvana pusten, weil unsere DDs oder ganzen Möchtegernschattentanks nicht auf die Kette bekommen^^

Link to comment
Share on other sites

Ach Rico, du alleine..da Sonde ich nebenbei, dreh mir ein Kippchen und tanze den Tanz der Sondenuschis, aber wenn du deine Kumpels dabei hast dann seid ihr verdammt nervig...grml

 

Ne ne ich bleib Heal, macht zuviel Bock..aber manchmal wünschte ich, ich könnte das was ich an Heal fahre in DD umwandeln und euch alle ins Nirvana pusten, weil unsere DDs oder ganzen Möchtegernschattentanks nicht auf die Kette bekommen^^

ach keine sorge, zur zeit iss meine motivation mehr als im keller, und bin wie du nur noch opfer, wobei du dich healen kannst^^

ich weiss noch ned wies weitergeht hier, mir graut es, wen die 8 anmeldung kommt, wirds hier auf kurz oda lang nur noch 3-4 stammis geben, random meinden pvp.

anyway

 

Riço

Link to comment
Share on other sites

ach keine sorge, zur zeit iss meine motivation mehr als im keller, und bin wie du nur noch opfer, wobei du dich healen kannst^^

 

Spiel anderen Spec!

 

Und ich QQ auch mal ein wenig. Mach keinen Schaden an irgendwas was mehr als Stoff trägt.

So ArP auf meinem Strikes oder Elementarschaden wäre schon toll...

 

Aber naja... Spiel ist so gut wie tot.

2h für 5 Spiele. Dh ~50% der Zeit wird gewartet.

Edited by Zocat
Link to comment
Share on other sites

Spiel anderen Spec!

 

Und ich QQ auch mal ein wenig. Mach keinen Schaden an irgendwas was mehr als Stoff trägt.

So ArP auf meinem Strikes oder Elementarschaden wäre schon toll...

 

Aber naja... Spiel ist so gut wie tot.

2h für 5 Spiele. Dh ~50% der Zeit wird gewartet.

hab genug rumgebastelt, das bringt nix^^

ich bin pvp highlevel einfach zu schlecht:D

sollen die top spieler sich kloppen

 

Riço

Link to comment
Share on other sites

Als ob sowas gemacht würde ;O

 

Ich mach zur Zeit weniger pvp weil ich nem rl Freund der so nebenbei spielt täglich nach der Arbeit bei den Dailys helfen muss. Und wenn wir fertig sind darf ich schon fast ins Bettchen hüpfen.

Aber hab nun ne Woche Urlaub, nun wirf gezoggt :D

 

Bin ich der einzige der das Gefühl hat das man im unter 50er Bereich eher auf Gruppen der eigenen Seite trifft als auch die der anderen? Ich hab das sowohl mit rep als auch meinen geheimen imp char :o

Link to comment
Share on other sites

Tribunal & Friends machen das ab & zu. (also gleichzeitig anmelden, canceln, kA )

 

canceln tun wir deshalb nie

wir versuchen halt gemeinsam anzumelden

 

manchmal sind dann alle in 1 bg (gegeneinander oder miteinander :D) - oft starten wir aber dann in komplett verschiedenen

 

aber extra abbrechen tut da niemand

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich nur bestätigen da wir den Bruti immer von tribunal klauen:D

Zumindest wenn ich sehe das er on ist und mir den nervigen Mercer oder Rico vom Heiler Rock schießen könnte:o

Ich hätte da einen Vorschlag für die netten Imps unter uns haut doch nicht immer mit 3-4 Mann auf mir rum, ich bin auch so als Heiler eine arme Sau, wenn ich das immer sehe ich komme zum gefecht werde von den leuten binnen 4 sekunden gekillt und darf mich wieder hinten antsellen. So langsam habe ich das Gefühl ich bekomme mit Nibbic Kilometer Geld. Hatte gestern ein bg da bin ich als heiler fast 20 mal gestorben:mad:. Und der durschnitt der anderen spieler lag bei knapp 5. Dito stell ich mir die frage mach ich etwas falsch oder richtig?

Aber egal was ist los werdet ihr mich nicht und wenn ich 30 mal sterbe was jetzt aber kein anreiz für euch sein soll

 

Nibbic / Heiler

Nuci / DD

Zalkego / DD

Edited by Santerian
Link to comment
Share on other sites

War ja nun auch nicht als Vorwurf gedacht, sondern als Vorschlag an Rico es genauso zu machen.

 

Und wenn man halt in der Gruppe ist und es heißt "Wir melden noch nicht an, weil wir auf die andere Gruppe warten" wird es halt gemacht. Hatte ja auch geschrieben, dass ich kA habe, ob abgebrochen wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.