Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

Die sollen einfach mal zusehen das sie die 8er Anmeldung zum laufen kriegen.

 

Ständig hat man gezwungenermaßen Randoms dabei und es nervt, denn leider ist die Mehrzahl der Randoms einfach schlecht, bzw. denkt nicht genug mit oder whatever.

 

Hinzu kommt ja noch, könnten sich 8 Leute im TS absprechen, würde es evtl. auch das ein oder andere Mal besser aussehen.

 

Ich melde mich schon selten solo an, aber wenn, vor allem vormittags ist es so dermaßen sinnlos das ich im BG oft nur noch am rumblödeln bin nach der ersten Minute, dann wenn es wieder ans Lemminge online ohne Heiler spielen geht und man genau weiß, es ist bereits verloren.

 

Naja....^^

 

 

Ich muss gestehen dass ich noch nie ein schlechteres Spiel wie vor ca. 2 Wochen mit dir und deiner Gruppe auf der Voidstar bisher hatte. Anstatt einen (ich betone: EINEN) Verteidiger an der Tür schnell zu fünft um zu zergen, bleibst du mit 3 anderen (ich gehe davon aus es war deine hochintelligente StammGruppe) weiter im stealth und beschuldigst noch mich als dummen Random der deine super genialen Pläne durcheinander bringt.

Also mal im ernst... wenn ihr immer so vorgeht und da stundenlang mit der gesamten Gruppe im stealth auf den richtigen Moment wartet und dann auch noch ständig die Leute zuflamed während dem laufenden Spiel, dann solltest du dringend deine Spielweise erst mal überdenken und hier nicht so über die Randoms herziehen, die mir persönlich viel lieber sind wie solche Möchtegern Heroes die mehr quaseln als kämpfen.

 

 

Hallo Freunde und Feinde!

Need Cors wieder an der Front! ;)

Bruti duscht wieder! ;)

/wave Upperclass, euer Teamplay einfach vorbildlich, aber auch ab und zu knackbar... macht Spass gegen euch ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss gestehen dass ich noch nie ein schlechteres Spiel wie vor ca. 2 Wochen mit dir und deiner Gruppe auf der Voidstar bisher hatte. Anstatt einen (ich betone: EINEN) Verteidiger an der Tür schnell zu fünft um zu zergen, bleibst du mit 3 anderen (ich gehe davon aus es war deine hochintelligente StammGruppe) weiter im stealth und beschuldigst noch mich als dummen Random der deine super genialen Pläne durcheinander bringt.

Also mal im ernst... wenn ihr immer so vorgeht und da stundenlang mit der gesamten Gruppe im stealth auf den richtigen Moment wartet und dann auch noch ständig die Leute zuflamed während dem laufenden Spiel, dann solltest du dringend deine Spielweise erst mal überdenken und hier nicht so über die Randoms herziehen, die mir persönlich viel lieber sind wie solche Möchtegern Heroes die mehr quaseln als kämpfen.

 

 

Hallo Freunde und Feinde!

Need Cors wieder an der Front! ;)

Bruti duscht wieder! ;)

/wave Upperclass, euer Teamplay einfach vorbildlich, aber auch ab und zu knackbar... macht Spass gegen euch ;)

 

Also erst mal habe ich keine Stammgruppe und wenn wir zu zweit auf die andere Seite gehen mit dem Plan die Tür zu tappen. Und Du gehst dazwischen und beginnst einfach sinnlos nen Kampf! Dann brauchst Du dich nicht wundern wenn wir Dich sterben lassen. Man muss sich vor allem nicht bei Voidstar zu dritt auf einen einzigen stürzen.

 

Mal zur Erinnerung, DU warst der, der rumgeflamed hat deswegen, ich habe nur kommentiert weshalb wir Dich haben sterben lassen. Und zwar mit "Wie sich das gehört, für jemanden der einem ständig den Plan versaut".

Wir haben am Anfang vom BG sogar angesagt "Bitte alle nach Links".

 

Das war nun mein ganzes Geflame dazu. :)

 

Achja und nebenbei, mit 2 Schatten kann man super mit Gedankenlabyrinth arbeiten.

 

Aber wie sich schon da gezeigt hat, ist mitdenken nicht Deine Stärke. Sorry.

Edited by Blackanger
Link to comment
Share on other sites

Mal zur Erinnerung, DU warst der, der rumgeflamed hat deswegen, ich habe nur kommentiert weshalb wir Dich haben sterben lassen. Und zwar mit "Wie sich das gehört, für jemanden der einem ständig den Plan versaut".

Wir haben am Anfang vom BG sogar angesagt "Bitte alle nach Links".

 

Das war nun mein ganzes Geflame dazu. :)

 

Da ich sowas bisher noch nie erlebt habe, dass 4 Leute meiner Gruppe einfach nur sinnlos im stealth zuschauen, fragte ich euch einfach nach dem Grund. Zitat von mir: Warum stehen hier 4 Leute herum und machen nichts?... was du hier als Geflame darstellst. Und dann kam dein Part und all deine Erklärungen deiner geistreichen Pläne und Belehrungen. Bin auch froh dass es nach dem Einnehmen des Kontrollraums ein Reset gibt, sonst würdest du wahrscheinlich heute noch da im stealth quaseln.

 

Aber wie sich schon da gezeigt hat, ist mitdenken nicht Deine Stärke. Sorry.

Mir tut es aber auch sehr Leid dir sagen zu müssen, dass jeder von dir so angefochtener Random in solcher Situation besser mitdenkt ;)

 

Solche selbst verliebte Spieler wie du hab ich wirklich gern. Sich in den Foren selbst profilieren und die Spielweise anderer beanstanden, aber wie du siehst... geht das genau so mit dir :eek:

 

 

@Sifu ey please, lass die Klamotten an! geht so garnicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Da ich sowas bisher noch nie erlebt habe, dass 4 Leute meiner Gruppe einfach nur sinnlos im stealth zuschauen, fragte ich euch einfach nach dem Grund. Zitat von mir: Warum stehen hier 4 Leute herum und machen nichts?... was du hier als Geflame darstellst. Und dann kam dein Part und all deine Erklärungen deiner geistreichen Pläne und Belehrungen. Bin auch froh dass es nach dem Einnehmen des Kontrollraums ein Reset gibt, sonst würdest du wahrscheinlich heute noch da im stealth quaseln.

 

 

Mir tut es aber auch sehr Leid dir sagen zu müssen, dass jeder von dir so angefochtener Random in solcher Situation besser mitdenkt ;)

 

Solche selbst verliebte Spieler wie du hab ich wirklich gern. Sich in den Foren selbst profilieren und die Spielweise anderer beanstanden, aber wie du siehst... geht das genau so mit dir :eek:

 

 

@Sifu ey please, lass die Klamotten an! geht so garnicht ;)

 

Jetzt erzähl mir nicht es gibt da im BG nen anderen Sinn als im Stealth zu stehen und rumzuquasseln?! :eek:

 

Mach mal weiter, ich amüsier mich gerade köstlich. So viel Blödsinn in einem Post hab ich selten gelesen.

Aber ich hoffe ich komme oft mit Dir ins BG, denn dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

 

Irgendwie übertreibst Du es wieder mal maßlos und untertreibst Deine eignen Aussagen. Aber gut, zählen sollte auch gelernt sein, von daher nehm ichs Dir nicht übel. :)

 

PS: Ich hab noch nen Date mit meinem Spiegel :rolleyes:

Edited by Blackanger
Link to comment
Share on other sites

Mach mal weiter, ich amüsier mich gerade köstlich. So viel Blödsinn in einem Post hab ich selten gelesen.

Aber ich hoffe ich komme oft mit Dir ins BG, denn dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

 

Verstehe ich nicht ganz... ich dachte du bist der große Denker und Taktiker. Ich habe weder iG wie auch hier im Forum nie etwas diesbezüglich von mir gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte bei uns wäre es manchmal nur so schlimm, aber bei euch auf der rep seite sieht es ja net anders aus :rolleyes: aber vergrault euch doch net gegeseitig , sonst muss ich ja immer gegen unsere leute spielen :mad:
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte bei uns wäre es manchmal nur so schlimm, aber bei euch auf der rep seite sieht es ja net anders aus :rolleyes: aber vergrault euch doch net gegeseitig , sonst muss ich ja immer gegen unsere leute spielen :mad:

 

Keine Angst, davor sorgen schon eure 4er Grps die anfangen rumzujammern, wenn die Reps mal mit 4er Grp spielen. Weil das ist ja dann "lächerlich".

Macht dann auch wahnsinnig Spaß gegen sowas zu spielen.

Edited by Zocat
Link to comment
Share on other sites

Keine Angst, davor sorgen schon eure 4er Grps die anfangen rumzujammern, wenn die Reps mal mit 4er Grp spielen. Weil das ist ja dann "lächerlich".

Macht dann auch wahnsinnig Spaß gegen sowas zu spielen.

 

Hm, wenn schon 4 Grp anfangen zu heulen, wenn sie gegen 4 von euch spielen müssen, dann frage ich mich was die machen wenn irgendwann mal ranked kommt :confused: und die gegen andere 8 grp antreten müssen :eek:.

Naja da ich selten in einer 4 grp drin bin, meistens alleine oder zu zweit ist mir das relativ wurscht hauptsache ich habe meinen fun auch wenn es nen loose wird ^^

 

sifu lass dich endlich mal kicken 6 von 7 kicks resisten suck

Bruti warum soll es dir besser gehen :D wenn ich gegen sifu antreten muss, wetze ich mir mein Messer auch stumpf an ihm :cool:

Link to comment
Share on other sites

Railshot ist doch nen normaler Waffenangriff oder? Find der PT-DMG im Moment passt.

Problem ist halt das nen PT einfach nix aushält. Wenn er sterben soll stirbt er auch. Da kann man nicht einfach den DMG weiter beschneiden, da es die Klasse einfach obsolet machen würde.

 

Bei Marauder / Sentinel kann man wenigstens noch Utility oder DMG oder Survivability etwas "anpassen".

 

Wobei ich einfach der Meinung bin das sie die 99% bubble entfernen sollten. :p

 

^.

 

Hmm dafür das der PT angeblich nichts aushält, machen andere Klassen wohl was falsch lol. Hat der Pyro einen Gelehrten oder Hexer drauf .. ist er TOT .. da kann er machen was er will. Und in den BG's macht nun mal der PT im Momet den meisten Schaden und fällt seltsamer weise dafür, das er fast nichts aushält, kaum um. Habe heute etwas ausgetestet und auch die kompletten Bäume umgestellt, aber da ist kein beikommen. Weglaufen geht nicht, Entfernung bringt auch nichts, auch unterbrechen bewirkt keine Unterbrechung des Flammenwerfers. .. man hat im Moment als Gelehrter DD zumindest dagegen keine Konterchance ... eigentlich fast gegen keine Klasse mehr lol. Glaube ich mach es wie Sente und wechsle von DD auf Heiler … geh bissl rum-zergen und heil bissl in der Gegend rum :-P .Problem bei Sente ist nur, hat man sie soweit kommen von irgend woher ein paar Klammeraffen und hauen einen um bevor sie endlich fällt. Wo man sich die nur mieten kann ;-) ... scheinbar kosten die nicht viel ... mal bei Neckermann rein sehen lol

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

 

Wasn das? Kein Gepöbel? Ich dacht ich erfreu mich am frühen Morgen..

 

Sifu! Siiiiiifuuuu du weisst das du beim Zirkel eine kleine Berühmtheit geworden bist und deine Anwesenheit im Ts unseren Gildenmeister dazu bewegt hat nen Screen und nen Thread zu eröffnen..:eek:

Wann verteilst du denn Autogramme und brauchst du noch nen Groupie? Können wir drüber reden :p

 

Und nun reisst euch mal zusammen und PÖBELT!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

 

Wasn das? Kein Gepöbel? Ich dacht ich erfreu mich am frühen Morgen..

 

Sifu! Siiiiiifuuuu du weisst das du beim Zirkel eine kleine Berühmtheit geworden bist und deine Anwesenheit im Ts unseren Gildenmeister dazu bewegt hat nen Screen und nen Thread zu eröffnen..:eek:

Wann verteilst du denn Autogramme und brauchst du noch nen Groupie? Können wir drüber reden :p

 

Und nun reisst euch mal zusammen und PÖBELT!

 

Klappe zu!!!!

 

*genug gepöbelt?* :D

Link to comment
Share on other sites

Klappe zu!!!!

Hör mal zu mein Freund. So nicht!

So kannst du mit meinen Repkollegenpappen reden, aber nicht mit mir!

Jemand der mit großer Zielgenauigkeit die einzige Ritze im Planeten findet und stirbt oder im Huttenball aus Versehen die Entschwindentaste mit Ballwerfen Taste verwechselt, mit dem redet man SO nicht....schäm dich!

 

Werft den Purschen zu Poden!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

 

Wasn das? Kein Gepöbel? Ich dacht ich erfreu mich am frühen Morgen..

 

Sifu! Siiiiiifuuuu du weisst das du beim Zirkel eine kleine Berühmtheit geworden bist und deine Anwesenheit im Ts unseren Gildenmeister dazu bewegt hat nen Screen und nen Thread zu eröffnen..:eek:

Wann verteilst du denn Autogramme und brauchst du noch nen Groupie? Können wir drüber reden :p

 

Und nun reisst euch mal zusammen und PÖBELT!

 

Oh Gott, ich kotz gleich. Manchmal... verstehe ich den Grund warum ich in meiner Solo-Stammgruppe bin. :p

Aber ja bitte, nimm den Groupie, dann sind wir sie endlich los! :D

Edited by Blackanger
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...